Hotel Key West Ende April / Anfang Mai

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.084
Hallo,

wir suche gerade für Ende April oder Anfang Mai ein Hotel in oder kurz vor Key West für zwei Nächte.

Hat hier vielleicht jemand noch einen tollen Tipp, wir sind gerade relativ geschockt, was die Preise angehen. Uns ist bewusst, dass hier die Preise höher liegen, aber was wir bislang für Bruchbuden und deren Preise gefunden habe, ist erschreckend.

Wir haben 120 EUR pro Nacht für die beiden Key West Nächte eingeplant. Strandnähe und Frühstück wäre schön :)

Viele Grüße,

Tobi
 

Kaba

FLI-Member
Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
70
Wir haben für Anfang Mai mit letzter Kraft noch 2 Zimmer für 2 Nächte bekommen (gebucht im Juli!!) im Douglas-House,
lagen aber damals auch schon preislich bei 150 Euro pro Zimmer / Nacht... das liegt relativ gut (Querstraße von der Duval-Street),
alle Sehenswürdigkeiten in Laufweite, Parklplatz inclusive. Ich glaube nicht, dass ihr was wesentlich günstigeres findet.. falls doch: lasst es uns wissen..
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Zwar nicht in direkter Strandlage, aber mit tollen Pools, tolle Zimmer und schön angelegten künstlichem kleinen Strand vor den Zimmern: das Parrot Key Resort. Hatten wir im September gebucht, über Priceline. Wir wären gerne noch ein paar Tage länger geblieben
 

Rowiii

FLI-Newbie
Registriert
18 Jan. 2014
Beiträge
9
Ort
Köln
Hallo an alle,

muss ich denn für Mitte/Ende Mai schon vorbuchen? Eigentlich habe ich wenig Lust meinen Urlaub durchzutakten :) Bekommt man denn auch kurzfristig noch was gutes oder bleibt da nur der Bodensatz über?

Viele Grüße!
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Ein Hotel auf Key West würde ich immer vorbuchen, dann hast Du die Auswahl und kannst bzgl der Preise entscheiden wo Du wie lange bleiben willst.
Wenn Du nach längerer Autofahrt in Key West ankommst und die Hoteliers merken, dass Du nicht nach Miami zurückfahren môchtest und somit auf ein Zimmer angewiesen bist.. Hmm möchte nicht wissen, welchen Preis Du dann pro Nacht zahlen musst;) Ausserdem ist es viel zu schade die Zeit mit Suchen zu vertrödeln, dafür gibt es zu viel zu Sehen.
Auf dem Festland ist das was anderes..
 

JEsders

FLI-Starter
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
49
Gerade mal bezüglich HotelTonight geschaut, die Preise beginnen heute für das Southernmost Hotel bei 203,- EUR/Nacht...das ist natürlich eine Hausnummer
 

Rowiii

FLI-Newbie
Registriert
18 Jan. 2014
Beiträge
9
Ort
Köln
Ich würde das Hotel schon vorbuchen... allerdings keine Monate vorher, sondern eher ein paar Tage vorher, also wenn wir schon vor Ort sind. Wir überlegen halt von Fort Lauderdale über die Keys nach Naples und weiter zu fahren. Da bin ich auf einen Tag nicht festgelegt.

Man bekommt aber schon noch ein paar Tage vorher ein Hotel in Key West, oder? Macht es denn Sinn, auf einer der Inseln vorher zu übernachten? Wir reisen mit kleinem Kind und da ist Party eh nicht so angesagt :)
 

S&F_on_tour

FLI-Member
Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
144
Ort
Karlsruhe
Wir haben für unsere Flitterwochen im Mai/Juni eine Übernachtung im Silver Palms Inn gebucht --> im letzten September bereits. Es waren damals schon nur noch 2 Zimmer verfügbar. Bericht zum Hotel folgt wenn wir dort waren :LOL:

240 $ / Übernachtung.
 
OP
D

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.084
Wir haben uns nun für das Glunz Ocean Beach Hotel & Resort auf Marathon entschieden, konnten es über booking.com für unter 80 EUR / Nacht bekommen und das ist für unsere Reisezeit eigentlich ganz in Ordnung ;)
 
Oben