Hertz Gold Canopy Fort Myers RSW

andemann

FLI-Newbie
Registriert
24 März 2014
Beiträge
1
Hallo :)

der 1. Florida Urlaub steht an und wir freuen uns bereits sehr.

Nun hätte ich allerdings noch eine letzte Frage zum Hertz Gold Canopy Service in Fort Myers am Flughafen.

Ich verlasse also das Terminal und gehe in Richtung Mietwagenschalter und stelle mich dort aber nicht an sondern laufe links/rechts? an diesen vorbei in Richtung Parkhäuser? Dort finde ich dann ein Schild mit meiner Parklücke und meinem Namen? Und dann steigt man einfach in das Auto und fährt los und muss aus dem Auto heraus an einem Schalter nur noch seinen Führerschein und die Kreditkarte zeigen oder macht man das vorher im Parkhaus beim Hertz Gold Schalter?

Fragen über Fragen :) DANKE schonmal :sun:

LG
 

dan1205

FLI-Member
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
67
Ich verlasse also das Terminal und gehe in Richtung Mietwagenschalter und stelle mich dort aber nicht an sondern laufe links/rechts? an diesen vorbei in Richtung Parkhäuser? Dort finde ich dann ein Schild mit meiner Parklücke und meinem Namen? Und dann steigt man einfach in das Auto und fährt los und muss aus dem Auto heraus an einem Schalter nur noch seinen Führerschein und die Kreditkarte zeigen
LG

Genau so läufts, kannst auch schon am Gepäckband in deinen e-Mails schauen wo dein Auto steht und direkt zum Stellplatz gehen, dann kennst du sogar schon das Auto und kannst es tauschen wenn dir nicht passt.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.853
Genau so läufts, kannst auch schon am Gepäckband in deinen e-Mails schauen wo dein Auto steht und direkt zum Stellplatz gehen, dann kennst du sogar schon das Auto und kannst es tauschen wenn dir nicht passt.

aber nur wenn Gold Alerts im Profil aktiviert ist ;)

tobie
 

ryan275

FLI-Member
Registriert
9 Dez. 2009
Beiträge
207
wie siehts denn so mit den Service von Hertz in Ft. Myers generell so aus?
Ich habe da schon so ein paar Schauergeschichten gelesen/gehört.
Das fing an von unfreundlichem Personal, welches nur Widerwillig ein Fahrzeug getauscht hat wenn das bereitgestellte nicht gefallen hat und ging bis zum Verkaufen/Aufdrängen von zusätzlichen Services die man nicht wollte und dann aber doch der KK belastet wurden.

Kann jemand aktuell berichten wie der Service in RSW so ist?

LG
 

Terracan

FLI-Member
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
201
Ort
Rheinland-Pfalz
Wir waren im März in Fort Myers und waren total begeistert vom Service am RSW/Hertz. Aus dem Terminal über die Strasse ins Auto und weg......besser geht nicht. Beim Rückflug wurden unsere Koffer von Hertz zum Schalter in der Abflughalle gebracht.....super Service....wenn ich da an die Schlepperei in Miami denke. Also für uns beide Daumen hoch für Hertz in RSW.
Uwe
 

starbucks

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Okt. 2008
Beiträge
790
Ort
Berlin
Kann auch nur gutes über Hertz RSW berichten. Habe letztes Jahr ein Auto getauscht, dass ich in Miami bekommen habe. In Miami unfreundlicher Mitarbeiter, den meine Reklamationen bez. des Autos gar nicht interessiert haben und auf eine Choiceline verwies, auf der allerdings nur Wagen niedrigerer Kategorien standen bzw. mit Aufpreis. Da ich weiter weiter nach FM wollte, hatte ich keine Lust das über den Stationmanager zu klären. Am nächsten Tag dann nach Hertz RSW und problemlos getauscht.(y)
 

maximama

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Sep. 2009
Beiträge
314
Ort
Hessen
Hallo,
kann meine Vorredner nur bestätigen.
Haben am Sonntag Auto abgeholt, alles bestens und sehr freundlich !!
LGMichaela
 

maximama

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Sep. 2009
Beiträge
314
Ort
Hessen
Hi,
die gebuchte Klasse ja, man weiß aber nie was es wird... Sebring, o.ä. Der Mustang war schon Wunsch... schön das des geklappt hat :)
LG aus CC Michaela
 
Oben