Hertz Gold-Zahlung mit VISA-Karte der ING-DiBa am Orlando Intl. Flughafen?

AfterBurner

FLI-Starter
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
23
Hi ihr Floridianer!


Kürzlich habe ich endlich einen Mietwagen als Hertz-Gold-Mitglied am Orlando-Flughafen reserviert. Hier im Forum gab es bereits Fälle, bei denen eine VISA-Karte einer Bank oder Original bei der Übergabe/Anmietung des Fahrzeuges abgelehnt wurde. Die meisten mussten allerdings im Vorfeld bezahlen (Prepay Online). Wie verhält es sich denn bei Payment At Location und gibt es derartige Probleme am International-Flughafen von Orlando?

Beste Grüße, AfterBurner
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Wir reisen immer mit einer ING Visakarte und es gab nie irgendwo Probleme.
Pay at location haben wir zwar nie gemacht, sondern immer vorher mit der Karte gezahlt, haben aber auch schon größere Summen anderweitig mit der Karte gezahlt.
Hatten mit der Karte nie Probleme.
 

IkeaRegal

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Apr. 2009
Beiträge
474
Damit auch schonmal nen Mietwagen angemietet (Stichwort: Kaution)?

Also die comdirect Visa debit Card wurde ohne Mucken akzeptiert. Ob das für die ING-Diba-Karte auch gilt würd ich mal weiter recherchieren...
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.867
Die KK wird doch schon bei der Angabe im Goldprofil geprüft. Denn ohne gültige, und damit akzeptierte KK, ist doch keine Anmietung möglich, oder?


tobie
 

IkeaRegal

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Apr. 2009
Beiträge
474
Die KK wird doch schon bei der Angabe im Goldprofil geprüft. Denn ohne gültige, und damit akzeptierte KK, ist doch keine Anmietung möglich, oder?


tobie
Die Kaution wird doch erst am Tag der Abholung mittels KK geblockt. Warum sonst sollte man bei einer prepaid Buchung die KK bei Abholung vorzeigen und warum zieht der Agent die Karte dann wohl noch durch ein Lesegerät ;) ?
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.867
Es wurde nach PAL gefragt ;)

Da holt man keine KK raus zum vorzeigen. ;)
 
OP
A

AfterBurner

FLI-Starter
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
23
Ja, genau, meine Frage bezog sich auf die Zahlungsmethode "Payment At Location", bei welcher, so wie ich es verstanden habe, erst bei der Ausfahrt an der Schranke die KK belastet wird. Im Forum las ich, dass einige lediglich drei Sterne hinter ihren Namen auf der Anzeige in der Tiefgarage bemerkten und daraufhin zum Gold-Schalter mussten, da ihre KK abgelehnt worden war. Ich weiß nicht genau, ob die Personen auch per PAL zahlten, jedoch ist dieses anzunehmen, da sie ja direkt in die Tiefgarage/Parkhaus gingen, um ihr Fahrzeug abzuholen.
Offenbar überprüft die Hertz-Filiale im MCO vor der Bereitstellung des Fahrzeugs die KK des Kunden, auch wenn dieser in den Genuss von "Gold Canopy" kommt, oder?
 
Oben