Ferienhaus mit Pool auf Tybee Island

Pine Island

FLI-Newbie
Registriert
14 Juni 2014
Beiträge
7
Hallo miteinander!

Wir möchten bei unserem nächsten USA Tripp gerne mal Tybee Island kennenlernen! Gerne würden wir auf dieser Insel für ein paar Tage ein Haus mieten. Könnt ihr mir auf dieser Insel Häuschen mit einem Pool in Strandnähe empfehlen?

Vielleicht hat ja dort schon jemand positive Erfahrungen gemacht, die er an mich weitergeben kann?

Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder!

Ich freue mich auf eure Antworten!

Lg Pine Island
 

Barbamama

FLI-Starter
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
20
Hallo!
Wir waren vor rund 1 Monat auf Tybee Island. Mir sind nicht sehr viele Häuser mit Pool aufgefallen. Wir waren in Nora's Cottage (ca. 200 - 300 m zum Strand - geschätzt!)- sehr zu empfehlen!

Liebe Grüße
Barbamama
 
OP
Pine Island

Pine Island

FLI-Newbie
Registriert
14 Juni 2014
Beiträge
7
Vielen Dank für Deinen Tipp! Hättest Du mir eine Internet Adresse? Wo hast du dieses Häuschen gebucht?
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Hallo,
tybeecottages haben auch eine schöne Auswahl. Die Häuser haben einen speziellen Charme, der Preis allerdings auch. Kommt darauf an, was ihr ausgeben wollt und könnt. Habe allerdings keine Erfahrung und war auch noch nicht auf Tybee Island. Bin bei den eigenen Reisevorbereitungen darauf gestossen.
Liebe Grüsse, Carmen
 

Barbamama

FLI-Starter
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
20
gebucht über Mermaid Cottages - hat alles super funktioniert, das Haus sehr nett und sauber!!
 
OP
Pine Island

Pine Island

FLI-Newbie
Registriert
14 Juni 2014
Beiträge
7
@Cawu, vielen Dank für Deinen Tipp! Ich werde mich auf dieser Seite gerne mal umschauen! Ich bin gespannt wie es euch dort gefällt!

@barbamama, Vielen Dank für den Link! Das Haus sieht sehr gut aus und kommt in meine engere Auswahl! :-D Ich bin sehr gespannt auf diese Insel! Kann man sich Abends dort gut verweilen? Vielleicht hast Du mir eine Empfehlung auf Tybee Island? ein gutes Restaurant oder eine Strandbar? :) Lg Pine Island
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Hallo Pine Island,

dankeschön, allerdings haben wir uns für FL Golfküste entschieden. Kein charmantes Cottage auf Tybee Island, dafür ein sehr schönes Ferienhaus am Kanal. Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche nach der geeigneten Unterkunft und einen tollen Aufenthalt! Liebe Grüße!
 

Barbamama

FLI-Starter
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
20
unbedingt zu Crab Shack am Anfang von Tybee Island!! wenn ihr auf Meerestiere steht, es gibt aber auch zB Spareribs.
 
Oben