USA-Special: - Bis zu 15% Rabatt bei Sixt

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Jetzt Mietwagen in den USA buchen und bis zu 15% Rabatt inkl. 500 toppbonus Meilen sichern. Entdecken Sie die Faszination USA mit Sixt, z. B. in Miami, Orlando, Fort Lauderdale, Seatlle u.v.m.


  • Buchungszeitraum: 01.07.2014 – 31.07.2014
  • Anmietzeitraum: 01.07.2014 - 30.11.2014
 

cocktail19

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Juni 2012
Beiträge
683
Ort
Laatzen & Rotonda
Hallo!
Muss man da auf einen speziellen Link klicken, um das Angebot zu erhalten? Habe gerade mal direkt über sixt.de unsere Daten eingegeben und es ist rund 200 € teurer als unsere Anmietung über Hertz (und hier wäre noch kein Zusatzfahrer dabei).

Lieben Gruß
Henrike
 

wurstpaul

FLI-Newbie
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
6
Hallo zusammen,

Ich habe über eine Suchmaschine einfach "Airberlin Sixt" eingegeben, habe dort auf der Airberlin/Sixt-Kooperationsseite die Aktion "USA-Special: - Bis zu 15% Rabatt bei Sixt" angeklickt.

Dann hatte ich sowohl die 15% Rabatt als auch den Zusatzfahrer gratis.
Und im Gegensatz zur Hertz Gold-Buchung gelten auch Haushalt-ferne Personen als Zusatzfahrer, wenn ich mich nicht irre.
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
Hallo zusammen,

Ich habe über eine Suchmaschine einfach "Airberlin Sixt" eingegeben, habe dort auf der Airberlin/Sixt-Kooperationsseite die Aktion "USA-Special: - Bis zu 15% Rabatt bei Sixt" angeklickt.

Dann hatte ich sowohl die 15% Rabatt als auch den Zusatzfahrer gratis.
Und im Gegensatz zur Hertz Gold-Buchung gelten auch Haushalt-ferne Personen als Zusatzfahrer, wenn ich mich nicht irre.

Und wo steht das mit den 15% Rabatt???…..habe gerade meine Buchung nochmal durchgespielt und bei der bin ich $40 unter dem neuen angezeigten Betrag!

LG
 

wurstpaul

FLI-Newbie
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
6
Wenn ich auf die AirBerlin-Sixt gehe,
kann ich oben direkt die Buchungszeiträume eingeben oder weiter unten (4. Überschrift) auf "USA-Special: - Bis zu 15% Rabatt bei Sixt" klicken.

Das Zweite musst Du natürlich machen.
Anschließend gibst Du die Buchungsdaten ein und hast die 15 % Rabatt. Bei uns sind das "nur" knapp 58 Dollar unterschied, aber immerhin!


Kleiner Tipp: Hast Du deine Fahrzeugklasse ausgewählt, so steht auf der nächste Seite sehr weit oben über der Fahrzeugklasse in grauer Schrift, welches Aktionsangebot nun aktiv von dir gewählt wurde.
Ohne die 15% steht bei mir oben "Airberlin Public (ausloggen) "
mit den 15% steht dann stattdessen: "airberlin USA Sommer-Special (ausloggen)"
 

cocktail19

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Juni 2012
Beiträge
683
Ort
Laatzen & Rotonda
Danke für die Hinweise. Nun hat es geklappt.
Allerdings ist es immernoch vieeeel teurer als unsere HERTZ Gold mit ADAC CDP-Buchung.

Lieben Gruß,
Henrike
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
Wenn ich auf die AirBerlin-Sixt gehe,
kann ich oben direkt die Buchungszeiträume eingeben oder weiter unten (4. Überschrift) auf "USA-Special: - Bis zu 15% Rabatt bei Sixt" klicken.

Das Zweite musst Du natürlich machen.
Anschließend gibst Du die Buchungsdaten ein und hast die 15 % Rabatt. Bei uns sind das "nur" knapp 58 Dollar unterschied, aber immerhin!


Kleiner Tipp: Hast Du deine Fahrzeugklasse ausgewählt, so steht auf der nächste Seite sehr weit oben über der Fahrzeugklasse in grauer Schrift, welches Aktionsangebot nun aktiv von dir gewählt wurde.
Ohne die 15% steht bei mir oben "Airberlin Public (ausloggen) "
mit den 15% steht dann stattdessen: "airberlin USA Sommer-Special (ausloggen)"

Danke..hab alles gemacht und komme trotzdem auf einen höheren Preis als bei meiner bisherigen Buchung…trotzdem Danke
 

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
853
Ort
Frankfurt
Ist das ein Airberlin Special für Kunden oder gibt es irgendwelche Einschränkungen? Bei Hertz weis ich mittlerweile, welche Codes für mich gehen und welche ich meide.

In der kleinen Klasse würde es nicht viel ausmachen, aber der Jeep ist somit nur noch 50€ über der Mittelklasse ;).
 

Fränky22

FLI-Member
Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
78
Ort
Viernheim
Bei meiner Buchung fuer 18 Tage im November ab Orlando hat es in der Klasse FFAR immerhin 110 dollar ausgemacht. Vielen Dank Für den Tipp, fränky
 

goslaw

FLI-Starter
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
31
auch so allgemein ist sixt billiger als andere, aber die 3fache miete als kaution zu blocken/bezahlen ist einfach ein witz.

goslaw
 
OP
Big Daddy

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Wo wäre das Problem, falls es wirklich nur für AB Kunden wäre, sich eine AB Topbonus Karte zuzulegen !?

Big Daddy
 

Thomas1977

FLI-Member
Registriert
25 Dez. 2013
Beiträge
169
Ich würde mal bei AirBerlin fragen, also wenn die das nicht wissen...... ;)
 
Oben