APC Kiosk Philadelphia

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.358
Ort
Oberpfalz
Hallo,

ich habe heute gelesen daß es in Philadelphia jetzt auch Automated Passport Control, sprich diese Einreise-Kioske gibt. Hat da schon jemand Erfahrungen damit gemacht, wie das genau abläuft? Fliege in knapp drei Wochen und bin froh über Tipps...

LG Barbara
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.987
Ort
Pfalz
Sowohl zu Atlanta als auch zu Miami gibt es hier im Forum diverse Erfahrungsberichte. Vielleicht schaust du dir die beiden Themenstränge mal an?
 
OP
bawae

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.358
Ort
Oberpfalz
Hallo Gabi, das hab ich natürlich schon gemacht. Wollte nur eben wissen ob jemand das Prozedere in PHL schon mitgemacht hat da ich dort einreise und nicht in MIA oder ATL....LG
 
OP
bawae

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.358
Ort
Oberpfalz
Echt keiner der letztens via PHL eingereist ist? Na gut, dann berichte ich mal Ende Oktober wie es bei mir lief, falls es interessiert :-D schönen Abend,
lG Barbara
 
OP
bawae

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.358
Ort
Oberpfalz
Hallo Uwe, na das klingt doch gut :kiss: vielen Dank und schönen Urlaub!!
 

TommiCapeCoral

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Dez. 2006
Beiträge
1.814
Ort
Cape Coral
Hallo Gabi, das hab ich natürlich schon gemacht. Wollte nur eben wissen ob jemand das Prozedere in PHL schon mitgemacht hat da ich dort einreise und nicht in MIA oder ATL....LG

Ich nehme mal an, dass das Prozedere in Philadelphia genauso abläuft wie an anderen Automaten, alles andere waere ja Käse ;)
 
OP
bawae

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.358
Ort
Oberpfalz
Ich nehme mal an, dass das Prozedere in Philadelphia genauso abläuft wie an anderen Automaten, alles andere waere ja Käse ;)

Schon klar...aber wenn man nach dem ginge wären viele andere Fragen bzgl Autovermietung, Flügen etc. hier auch redundant...ist ja überall das selbe :)
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Ich nehme mal an, dass das Prozedere in Philadelphia genauso abläuft wie an anderen Automaten, alles andere waere ja Käse ;)

In diesem Sinne reden wir tatsächlich über "Käse". ;)

Am 17.10.14 wurde in Philadelphia zwischen US-Amerikanern und Kanadiern auf der einen Seite und dem Rest der Welt auf der anderen Seite getrennt. Bei meiner Nachfrage wurde darauf hingewiesen, dass die zahlreichen Automaten tatsächlich nur für Nordamerikaner vorbehalten sind. (Trotz anderslautender Beschreibung auf der Internetseite der CBP.)

Insofern sind wir traditionell eingereist, was dieses Mal recht zügig ging.

Viele Grüße aus Marathon

Uwe
 
OP
bawae

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.358
Ort
Oberpfalz
Hallo Uwe, danke für die Info. Bin dann mal gespannt wie das nächste Woche bei mir abläuft. Schönen Urlaub noch, lG Barbara
 
Oben