Miami Beach, The National

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
853
Ort
Frankfurt
www.nationalhotel.com
bezahlt habe ich 120€/Nacht inkl. Resortfee und es war jeden Penni wert ;)

Das Hotel befindet sich 1677 Collins neben dem Delano und ist eins der ersteren Hotels in der Größe. Ist aber in einem Topzustand. Im Vergleich zu Neubauten sind die Zimmer zwar nicht so groß aber schön eingerichtet (Bilder werde ich demnächst nachreichen). Service Top, super schöner Pool (ein ca 60 m Becken und ein kleines Becken), direkter Strandzugang. In der Resortfee waren der Liegenservice am Strand oder Pool inklusive. Auf de Liegen sind "Matrazen", welche mit Handtüchern "bezogen" werden. Dazu kleine Snackbar und verschiedene Möglichkeiten Massagen etc. Fitnessraum, Büro-Center war alles in der Resortfee enthalten! Frühstück war ebenfalls in dem Hotel möglich, sah auch gut aus, doch getestet hab ich es nicht.

Bisher das beste Hotel was ich in Miami hatte (bisher das RIU) und würde es sofort wieder nehmen und hätte keinerlei Bedenken, dass Hotel meinen Eltern zu empfehlen! Lediglich bei Preis Muss man schauen, da die Preisrange auch ganz schön nah oben gehen kann!
 

siko

FLI-Member
Registriert
12 Jan. 2017
Beiträge
72
Krass anscheinend kostet das Hotel offenbar 195 $ + Tax & Fees
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Krass anscheinend kostet das Hotel offenbar 195 $ + Tax & Fees
Hallo,
im Thread ist der Preis ohne Datum angegeben.
Womit vergleichst Du dann Deinen Preis ?
Hotelpreise in Florida sind extrem abhaengig
von der Season und Nachfrage (z.B. Event
oder Convention).
Ausserdem ist der Thread ueber 2 Jahre alt
und die Preise sind bestimmt gestiegen.
Beruecksichtigt werden sollte auch der
Euro-Dollar Wechselkurs vor 2 Jahren.
Gruss,
Wolfgang
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Innerhalb von 2 Jahren kann sich auch an einer Bewertung alles geändert haben.... ich würde nur aktuellen Bewertungen vertrauen!
 
Oben