Tony & Ada´s Coffee in CC

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.455
Ort
Deutschland, NRW
http://tonyandadas.com/

Unsere amerikanischen Freunde, die in Cape Coral leben, schwören auf Tony & Ada´s Coffee als schöne Location, um mit Kindern neben einem Spielplatz/Park entspannt guten Kaffee zu trinken und leckeres, recht gesundes Essen zu genießen.
Ich war zwar selbst leider noch nicht dort und werde auch in nächster Zeit nicht hinkommen, es klingt aber so gut, dass ich es hier mal als Tipp weitergebe.
Vielleicht kann der eine oder andere CC-Fan dann hier ja seine perönliche Erfahrung dazu posten.

Liebe Grüße
Manu
 

andrea_flo

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Jan. 2011
Beiträge
261
Wir waren mehrmals dort, aufgrund "Semmels" Spielplatztipp (danke nochmal!). Es gibt himmlische Erdbeer-Nutella Crepes und andere leckere Kleinigkeiten (Spinat-Erdbeer-Salat,mmh).
Und der Spielplatz ist toll! Mit Wasserspielplatz und allem drum&dran, sehr gepflegt. Man wird allerdings mit christlicher Pop-Musik beschallt, war ungewöhnlich, aber ich fand es nicht schlecht.
Hach, wie gerne wäre ich jetzt dort!
Viele Grüße,
Andrea
 

Greyhound

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Aug. 2002
Beiträge
316
Ort
MTK
Vielen Dank für den Tip, wir werden T & A natürlich auch Teste :sun:

Ciao Nobbi
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.870
Ort
Leverkusen
Super Manu für den Tipp! Auch wir werden sicher von unserem sehr langen und langweiligen "Rentnerurlaub" ;) so manchen Trip in die Richtung machen und dann für dich ganz persönlich einen Qualitätscheck machen :giggle::giggle::giggle:
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
Ach, das ist bei dem tollen Spielplatz?
(An dem wir im letzten Jahr mehrfach vorbeigefahren sind und immer dachten, dass er "privat" ist.....:confused:)
Sehr gut, dann werden wir das auf jeden Fall auch testen.

Danke für den Tipp, Manu!
 
Oben