Auf was freut ihr euch in den US Supermärkten

Microbi

FLI-Member
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
169
Ort
Monaco di Baviera
Bei jedem Ersteinkauf:
- Blue Moon und Sam Adams
- Mint Chip, Sweet Cream Coffee Caramel und Rum Raisin Eis von Häagen Dazs
- Cream Soda und La Croix Sparkling Water mit Himbeergeschmack
- Smucker's Grape Jelly und Sundae Syrup Butterscotch
- Lifeway kefir
- Popcorn Shrimps
- Sharp Cheddar und Monterey Jack
- Mary's Gone original Crackers und Tostitos restaurant style tortilla chips, Fritos Jalapeño Cheddar Dip
- Snickers Peanut Butter Squared Fun Size
- Florida's Natural Orange Juice
- Paprika Cheesespread von Publix
- Key Lime Pie von WinnDixie...
Fällt mir auf die Schnelle sonst nichts ein, aber der Einkaufswagen wird immer gaaanz voll. :LOL: Wir gehen auch brav alle Reihen durch.

Mic
 

Steffi194

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
282
Ort
Süddeutschland
Bei uns landen immer mehrere Flaschen Vitamin Water Dragonfruit, Cherry Pepsi, Peanutbutter M&M’s, ChexMix und vieles was uns einfach anlacht im Einkaufswagen :cool:
Vitamin Water gibts mittlerweile zwar auch hier, aber die Zusammensetzung ist anders und deshalb schmeckt es komisch(n)
 

SteveHH

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juni 2005
Beiträge
311
Alle Arten von Soßen und Gewürzen.
Zum in den USA essen , Fried Chicken von Wal Mart, Subs und MayoSalate von Publix. Teilweise das Sushi von Publix.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Bin gerade in Orlando: Für alle, die Steaw Beritas und Co lieben: Henrys Hard Soda ist auch lecker.
 

Willimucki

FLI-Member
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
118
Einfach nur ein Bud Light.

Ich bin kein Biertrinker, aber das Bud Light vertrage ich supergut (vom normalen Zeug krieg ich immer Sodbrennen) :rolleyes:

Noch bis zu den Osterferien warten...... seufz
 

Kotada

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
431
Ort
Hannover
Skippy Creamy Peanutbutter

Generell habe ich es zu einem Ritual gemacht, abends am jeweiligen Urlaubsort den nächst gelegenen Publix aufzusuchen. Jeden Abend.

Gibt mir ein bisschen das Gefühl, ich würde dort leben... :dizzy::)
 

Howyoudoing

FLI-Newbie
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1
Arizona Eistee

Skippy Creamy Peanutbutter

Generell habe ich es zu einem Ritual gemacht, abends am jeweiligen Urlaubsort den nächst gelegenen Publix aufzusuchen. Jeden Abend.

Gibt mir ein bisschen das Gefühl, ich würde dort leben... :dizzy::)


(y) Habe ich auch gemacht ,draussen hingesetzt Arizona Eistee geschlürft und es genossen .Puplix in Kissimmee und immer wieder die riesigen Parkplätze bewundert.??
 

FeelFree

FLI-Starter
Registriert
21 Sep. 2017
Beiträge
33
Ort
Aachen
:LOL: Ding Dongs, Twinkies, Sno Balls usw... mir läuft das Wasser im Munde zusammen :) aber leider noch ein paar Monate auf diese Geschmacksexplosionen warten :rolleyes:
 

cleoathome

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Nov. 2008
Beiträge
758
Ort
bei Hamburg
Wir freuen uns immer auf den flüssigen Creamer von Coffee-mate aus dem Kühlregal.
Es ist wirklich schade, dass man den in D nicht kaufen kann.
VG Guido
 

SteveHH

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juni 2005
Beiträge
311
Wir freuen uns immer auf den flüssigen Creamer von Coffee-mate aus dem Kühlregal.
Es ist wirklich schade, dass man den in D nicht kaufen kann.
VG Guido


Diese flüssigen CReamer habe ich auch geliebt. Leider werden viele Sorten nicht mehr produziert. Pumpkin oder Cold Stone, Bounty etc. Alles anscheinend vom Markt genommen. Bin jetzt auf die Pulver Creamer Caramel umgestiegen.
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.328
Ort
Oberpfalz
Mein Mann mußte für ein paar Tage beruflich in die USA und hat mir meine vorab bei Walmart bestellten Sachen (nur eine kleine Auswahl von dem worauf ich mich in den Supermärkten freue) mitgebracht-das verkürzt die Zeit bis zum nächsten Urlaub ? lG Barbara

20190608_170103.jpg
 
Oben