Treffsicherste Webseite für Wetterprognose in Florida

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Gibt es hier evtl. eine neue Empfehlung?
Habe hin und wieder letztes Jahr bei Accuwheather.com geschaut.


Auch wenn man ja weiß daß Vorhersagen über mehrereTage/Wochen sehr ungenau sind, wenn der Urlaub immer näher rückt guckt man jadoch schon mal gerne in die Zukunft.



Die Deutschen Seiten wie Wetter.de oder Wetter.com sind mirda allerdings sehr ungenau – wenn bei Wetter.com für Tag X an einem Tag nochSonne angezeigt wurde, wurde am nächsten Tag plötzlich für denselben Tag Regenangesagt.
 

Whatsup

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Feb. 2013
Beiträge
518
Ort
Bergisches Land bei Köln
Intellicast`s 10 Day Forecast, auch gut. Immer mal mit den bekannten gegenchecken, in der Mitte liegt die Wahrheit (größtmögliche Wahrscheinlichkeit). LG Whatsup
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Hole mal den alten Thread hier wieder hoch, denn ich wollte gerade mal so sehen, was das Wetter in Florida macht und habe mein "altes Lesezeichen" für Intellicast aufgerufen und festgestellt - Intellicast gibts gr nicht mehr?
Was ist Eure aktuelle Empfehlung bzgl. Wetterseiten?
Gerade schaue ich bei Accuweather, suche halt was mit ner längeren Vorschau, auch wenn man logischer Weise weiss - sie ist ungenau.
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Also, ich benutze Windfinder. Gibt es als App oder als Website (windfinder.com). Die ist für mich bisher am genauesten. Auch wenn sie eigentlich für Segler/Surfer konzipiert wurde, gibt sie auch im Forecast ziemlich gute Werte wieder. Genauer jedenfalls als andere, herkömmliche Seiten.
 
Oben