Coupon Book Sawgrass Mills Mall

nataschaa

FLI-Member
Registriert
13 Feb. 2015
Beiträge
102
Hallo!

Soviel ich weiss gibt es in der Sawgrass Mills Mall ein Coupon Book, allerdings kostenpflichtig. Stimmt das?
Gibt es eine Möglichkeit, gratis an so ein Book zu kommen?

Vielen Dank und liebe Grüsse
Natascha :sun:
 

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
906
In den Hotels gibt es fast immer Prospekte und Coupons, unter anderem auch dafür.
Oder auf der Internetseite registrieren und Gutschein für Couponbook ausdrucken.
 
OP
nataschaa

nataschaa

FLI-Member
Registriert
13 Feb. 2015
Beiträge
102
oh, ihr seid aber schnell! :)

Vielen lieben Dank!
 

Emmale09

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
396
Wir haben an dem Infostand unseren ADAC-Ausweis vorgelegt und dann auch ein Heft umsonst bekommen.
 

roman_vie

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Feb. 2008
Beiträge
1.353
Ort
Wien
Wir haben an dem Infostand unseren ADAC-Ausweis vorgelegt und dann auch ein Heft umsonst bekommen.

das ist sicher schon etwas länger her.

Mir wurde es für 10$ angeboten.

ist seit neuestem leider so: Mit AAA / ADAC / ÖAMTC etc. gibt es das Coupon Book seit 2015 nicht mehr gratis. Sawgrass Mills ist da ziemlich streng.

Mit dem weiter oben verlinkten Coupon gibt es das Buch gratis, ebenso mit einem Coupon des Bonaventure Resort & Spa Hotels.
 

Emmale09

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
396
Hmmm..ja, war im letzten Jahr im Mai - da ging es noch. Wir mussten nur ein Formular ausfüllen..schade..
 

floridalady32

FLI-Starter
Registriert
12 Juni 2010
Beiträge
45
wir waren am 14.09.2015 da und bekamen es mit der adac karte auch umsonst. musste nur ein formular ausfüllen.
 

Nadine

FLI-Member
Registriert
4 Okt. 2007
Beiträge
178
Ort
Ruhrgebiet
Hallo.
Was für Coupons sind denn in dem book so drin ?
Kann da jemand Beispiele nennen ?
Ich wüsste gerne ob es sich für uns lohnt so eins zu holen.

Grüße, Nadine
 

Marelis

FLI-Member
Registriert
27 Okt. 2015
Beiträge
129
Ort
Wien
Hallo,
ich bin jedes Jahr mind. 2 Mal in Sawgras Mills, aber es wurde von Mal zu Mal schwerer gratis an das Coupon Book zu kommen :-/
Früher lagen in den Hotels noch so kleine Gutscheine auf, heuer im Frühling gabs die dann auf einml nicht mehr, also hab ich mir im Internet den Gutschein vom Bonaventura Hotel ausgedruckt - beim einlösen wollte die Dame am Schalter aber einen Nachweis, dass wir dort wirklich wohnen, zum Glück ließ sie sich zutexten.
Dieses Mal probiere ich es auch mit diesem Petrabax-Argentina Gutschein - Danke dafür, ich hoffe es klappt!
@ Nadine:
für uns zahlt es sich immer aus, es gab immer tolle Angebote bei Under Armor, Hilfiger, Ralph Lauren, Gant, Superdry, Kate Spade, etc. - eigentlich zu fast allen großen Shops, Nike zB macht aber nicht mit.

Liebe Grüße,
Marelis
 

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
853
Ort
Frankfurt
Die Coupons wechseln immer mal wieder. Aus der Erinnerung, gibt es für jeden Laden etwas, die Frage ist immer wie genau die Coupons passen! Mal sind 300$ zum sparen nötig, das nächste für etwas was man nicht will etc. Ab und zu sind diese nicht kombinierbar, etc. Wobei es früher bei anderen Malls wohl auch unterschiedliche Hefte gab, welche zum Kaufen, die anders waren, als die, die Umsonst waren!

Es ist also ein kleines Glücksspiel.
wenn ihr dort viel Einkaufen wollt, würde ich es probieren. Wenn ihr nur ein paar "Socken" holt, ist die Chance gering.
 

Marelis

FLI-Member
Registriert
27 Okt. 2015
Beiträge
129
Ort
Wien
Hallo,
leider ist mein Beitrag gestern irgendwie verschwunden!
Hallo.
Was für Coupons sind denn in dem book so drin ?
Kann da jemand Beispiele nennen ?
Ich wüsste gerne ob es sich für uns lohnt so eins zu holen.

Grüße, Nadine
Ich fahr schon seit Jahren zum shoppen nach Sawgrass, früher lagen die Gutscheine für das Couponheft noch in den Hotels auf, aber inzwischen sind sie da ziemlich streng geworden leider. Im Frühling habe ich es mit dem Bonaventura Voucher aus dem Internet probiert und ich musste am Schalter ganz schön rumjammern, denn wir waren keine Gäste des Hotels. Hoffentlich funktioniert es mit dem Petrabax Gutschein, danke nochmal dafür!

Jedenfalls wenn du vor hast, viel zu kaufen zahlt es sich schon aus. Wir schlagen immer bei Under Armor, Gap, Gant, Hilfiger, Ralph Lauren zu. Aber auch bei Kate Spade und MIchael Kors gibt's tolle Rabatte extra! Manche sind an einen Mindestumsatz gebunden, manche nur an reguläre Ware.
Viel Spaß beim shoppen!
 
OP
nataschaa

nataschaa

FLI-Member
Registriert
13 Feb. 2015
Beiträge
102
Wir haben das Couponheft mit dem Petrabax Gutschein erhalten. Danke nochmals! :)
 

oese

FLI-Member
Registriert
26 Dez. 2015
Beiträge
186
Ich hole das mal wieder nach oben. Wir wollen Ende September rüber - klappt das immer noch mit diesem Gutschein oder gibt es etwas aktuelleres? Hat da jemand Erfahrungen?

Torsten
 

Pit

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2003
Beiträge
157
Hallo,

auch wir fahren demnächst in die Mall. Gibt es etwas Neues in Sachen Coupon-Heft, bzw. klappt es noch mit dem Coupon hier?
 

BineB

FLI-Starter
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
27
Wir haben letztes Jahr dort eines gekauft, ich meine um die 10 $ hat das gekostet.
War aber rausgeworfenes Geld, da wir letztendlich dort gar nichts eingekauft haben :angry:
 

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
774
Ort
Bayern
Wenn man mit dem Bus zur Mall fährt (Sawgrass Express etc.) dann bekommt man das Heftchen kostenfrei dazu.
Meiner Meinung nach lohnt sich das Heft aber nicht wirklich, da die meisten Coupons einen Mindesteinkaufswert voraussetzen (den ich persönlich in den meisten Läden nie erreicht habe)
 

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
Oft gibts die Hefte auch mit ADAC bzw. AAA Karte kostenlos. Ich würde am Counter einfach nett nachfragen...
 
Oben