Orlando / Kissimmee 3 Nächte

essener

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Nov. 2008
Beiträge
495
Kann mir jemand im Bereich Kissimmee / Orlando ein Hotel ( 3*+, Außenpool, kl. Bar, Restaurant, Doppelzimmer oder Appartement mit Kühlschrank & Balkon oder Terrasse ) für 3 Nächte im Mai 2016 empfehlen? Wichtig ist, dass auf dem Balkon/Terrasse geraucht werden darf. Preisvorstellungen: ca 400 €.
Danke
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Wir waren bisher, damals noch Raucher, im Best Western Lakeside, für 40,- die NAcht. Waren damit super zufrieden. Lage, Ausstattung etc stimmte, und wir sind immer auf dem Gang vorm Zimmer zum Rauchen, mit Blick auf den See. Waren halt kleine nette Häuser, daher ging das.
Dieses Jahr haben wir hier gebucht http://www.orlandovacation.com/hotels/ vielleicht findest da auch was passendes für Deinen Reisezeitrum.
LG Nine
 
OP
essener

essener

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Nov. 2008
Beiträge
495
Danke für den Tipp!
Hab mich inzwischen für das Westgate Lakes Resort & Spa entschieden.:)
 

mezzanine

FLI-Member
Registriert
25 Jan. 2016
Beiträge
188
Gab es im Westgate Lakes Resort & Spa nicht immer diese nervigen Verkaufsveranstaltungen, die man abwimmeln musste?
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Nein, wir waren schon mehrmals im Westgate und bislang wurden wir als Deutsche noch nie angesprochen. Das Einchecken ist halt nervig, am Desk ist oft sehr viel los, dann bekommt man seine Zimmerkarte und dann muss man noch weiter an einenn kleineren Desk der einem dann eine Mappe mit Werbung überreicht.
Beim allerersten Mal wurde ich angesprochen wegen Timesharing und habe das freundlich bestimmt abgelehnt und von da ab nie wieder

Allerdings ist die Anlage sehr groß, die Fahrerei oft verwirrend. Zimmer sind aber ok.
 

mezzanine

FLI-Member
Registriert
25 Jan. 2016
Beiträge
188
SpringHill Suites at SeaWorld Orlando

Ich habe mich jetzt eigentlich fast für das Springhill Suites at SeaWorld Orlando entschieden. Wir wollen dort 2 Nächte verbringen und dann nach Miami weiterfahren. Bei Dertour wird das Hotel für 222,- EUR inkl. Frühstück angeboten (38qm MiniSuite).

Einige aus dem Forum hier waren dort schon einmal (wenn ich das richtig gelesen habe). Es wäre toll wenn mir jemand Antworten auf meine 2 Fragen geben könnte:

Gibt es dort auch WLAN auf dem Zimmer?
Gibt es auf dem Hotelgelände irgendwo eine Raucherecke?
Das Hotel ist ein Seaworld Partnerhotel. Bekomme ich hier einen FastPass?
 
Oben