Liquid Coffee Creamer OHNE Kuehlung

Nupshh

FLI-Starter
Registriert
12 Juli 2015
Beiträge
16
Moin zusammen,

Nun sind wir seit einer Woche im Sunshine State unterwegs und immer mal wieder am schauen, ob wir irgendwo flüssigen Coffee-Creamer finden, der nicht gekühlt werden muss, aber leider Fehlanzeige...

Dabei bin ich mir 99% sicher das es den gibt, denn ein Freund hatte letztes diverse Flaschen von Coffee-Mate mitgebracht,

Habt ihr ne Idee, wo wir fündig werden?

Bei Walgreens, Walmart und Publix hatten wir bisher bis auf ziemlich kleine French Vanilla Flaschen keinen Erfolg ?

Sonnige Grüße
Nups
 

Kimba

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Dez. 2009
Beiträge
263
Ort
Berlin
lange erwartet

Den kenne ich auch von Coffee Mate. Gibt es erst seit einem Jahr oder so. Zumindest habe ich es vorher nie gesehen. Genau, die großen Flaschen stehen in der Kaffee-Reihe, da wo auch der Pulver- Creamer steht bzw. die kleinen Kaffee-Sahne Päckchen. Aber es gibt nicht in jedem Walmart alles, oft sind die auch ausverkauft. Und leider leider gibt es auch keine so tolle Sortenauswahl, wie bei den gekühlten Flaschen. Mit Spender kenne ich die gar nicht. Bei mir standen normale Flaschen im Regal.
 

abm

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Juni 2006
Beiträge
291
Weiss nicht, ob Euch das jetzt weiterhilft, aber ich hab auch schon öfter die gekühlten Flaschen problemlos für 2-3 Tage bei Zimmertemperatur stehen gehabt... weiss aber nicht, wie lange das geht, bevor das Zeug "schlecht" wird.
 

Gast16

ehemaliger User
Registriert
9 Feb. 2009
Beiträge
442
Weiss nicht, ob Euch das jetzt weiterhilft, aber ich hab auch schon öfter die gekühlten Flaschen problemlos für 2-3 Tage bei Zimmertemperatur stehen gehabt... weiss aber nicht, wie lange das geht, bevor das Zeug "schlecht" wird.


Schlecht kann anne einem aber auch schon vorher werden, wenn man mal auf die Zutatenliste
schaut. :giggle:
 
Oben