San Francisco mit Air Berlin

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Jetzt gibt es auch San Francisco- Flüge mit Air Berlin .

Das finde ich super.

2 Flüge zur Westküste.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Was ich mich bloss frage, nicht falsch verstehen, was mit Düsseldorf aus ??? oder muss es immer Düsseldorf sein.
Zu 99 % alle AB Flüge über den Teich gehen von Düsseldorf.
AB streicht noch Flüge von Berlin in die USA.
Muss man nicht verstehen.

Big Daddy
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
Ich find's auch gut! Endlich muss man als Westfale nicht immer nach Amsterdam fahren um ein vernünftiges Flugangebot zu haben.
@bigdaddy: Das wurde hier schon in einem anderen Thread diskutiert: NRW ist chronisch unterversorgt, was Langstreckenflüge angeht, außerdem macht Eurowings ab CGN Air Berlin jetzt zusätzlich Konkurenz. Und wie's flughafentechnisch in Berlin aussieht wissen wir ja alle...scheint AB zu unsicher zu sein.
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.456
Ort
Niedersachsen
Jede Airline hat seine Basis. Lufthansa hat Frankfurt und München, Air Berlin Düsseldorf, zumal sie , auch über Umwege, aus der damaligen Düsseldorfer LTU entstammte.
wenn dann im Jahre 2050 Berlin eröffnet wird und Air Berlin noch lebt, dann sieht es sicherlich anders aus
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.092
Ort
Berlin
Jede Airline hat seine Basis. Lufthansa hat Frankfurt und München, Air Berlin Düsseldorf, zumal sie , auch über Umwege, aus der damaligen Düsseldorfer LTU entstammte.
wenn dann im Jahre 2050 Berlin eröffnet wird und Air Berlin noch lebt, dann sieht es sicherlich anders aus

Hallo,

denkst du das haut hin mit dem Eröffnungstermin? :-p

Glaube das es doch 2051 wird :-D

Ralli
 

Vacationer73

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
481
Ort
Bielefeld
Wobei alle diese Destinationen nicht als Nonstop-Flüge angeboten werden, sondern mit Umsteigen am AA-Hub z.B. in JFK.

Soweit mit bekannt, fliegt AB von DUS aus nonstop nur nach JFK, ORD, MIA und RSW.

Viele Grüße
Vacationer73
 

andi7435

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
879
Wobei alle diese Destinationen nicht als Nonstop-Flüge angeboten werden, sondern mit Umsteigen am AA-Hub z.B. in JFK.

Soweit mit bekannt, fliegt AB von DUS aus nonstop nur nach JFK, ORD, MIA und RSW.

Viele Grüße
Vacationer73
Sind ab nächstes Jahr dann nonstop. AB hat die Strecken diese Woche bekannt gegeben.
 
Oben