Themen Bereich Harry Potter

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
ich bin nicht so der Coaster Fahrer kann ich trotzdem zbsp.durch das Gewächshaus vom Fly to the Hippogreif oder in Gringotts rein oder ins Schloß ohne mit den Bahnen zu fahren?
Denn anschauen möchte ich mir das schon.
Was ist wenn man sich kurz vor Fahrt beginn anders überlegt? gibt es alternative Ausgänge?
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Ja, das kannst Du ohne Probleme! Ich vertrage die Achterbahnen nicht und wollte aber auch nicht die ganze Zeit alleine im Park auf die anderen warten! Auch wollte ich das Schloss und die Gringotts Bank gerne von innen sehen. Auf mein Nachfragen am Eingang der jeweiligen Attraktion wurde mir mitgeteilt, dass es kein Problem sei - wenn der Einstieg in die Achterbahn dann kommt gibst Du Bescheid und wirst umgeleitet!

LG
Carmen
 
OP
A

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Danke Euch nun kann ich mich noch mehr darauf freuen, auch wenn es noch so lange dauert.:giggle:
 

tommyvercetti

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Juni 2012
Beiträge
393
Die "Anstehbereiche" der HP Bahnen sind an sich schon ein Erlebnis. Und sowieso kurzweiliger als draussen alleine auf den R3st der Gruppe zu warten ;) Viel Spass!
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Und man muss sich nicht in die Schlange stellen, sondern kann den schnellen Gang daneben nutzen wenn man dem Aufseher sagt "I'd like to take the tour only". Den Tipp bekamen wir und es war echt sehenswert.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Wir sind immer direkt neben der Warteschlange entlang gegangen - bis zum Beginn vom Ride, da sind wir raus.
 

mimi1974

FLI-Starter
Registriert
6 Feb. 2019
Beiträge
20
Um was für Bahnen handelt es sich denn eigentlich bei Harry Potter? Sind das 3D-Rides?
Kann nicht wirklich etwas darüber finden..... :unsure:

Sind Loopings dabei? Bzw. sind die Fahrten auch für 8-jährige geeignet?
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Über Tante G. kannst du einige Videos zu den einzelnen Fahrten schauen, guck bitte dort vorab mal rein, sicherlich für eine Entscheidung eine gute Sache - ich bin auch so eine Tante, die dann nur die Tour machen wird
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Um was für Bahnen handelt es sich denn eigentlich bei Harry Potter? Sind das 3D-Rides?
Kann nicht wirklich etwas darüber finden..... :unsure:

Sind Loopings dabei? Bzw. sind die Fahrten auch für 8-jährige geeignet?

Hi Mimi,

da sind keine Loopings dabei und ich würde sagen, ein 8-jähriger kann da durchaus mitfahren, wenn die Grössenangaben passen.

Meine Freundin fährt überhaupt keine Achterbahnen und hat alle HP Rides mitgemacht. Ist auch eher 3D und Familyride, also keine Achterbahn.
 

mimi1974

FLI-Starter
Registriert
6 Feb. 2019
Beiträge
20
Hi Mimi,

da sind keine Loopings dabei und ich würde sagen, ein 8-jähriger kann da durchaus mitfahren, wenn die Grössenangaben passen.

Meine Freundin fährt überhaupt keine Achterbahnen und hat alle HP Rides mitgemacht. Ist auch eher 3D und Familyride, also keine Achterbahn.

Genau das wollte ich wissen! Loopings oder nicht.... ich danke Dir! (y)
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Genau das wollte ich wissen! Loopings oder nicht.... ich danke Dir! (y)

Keine Loopings und sehr schön gemachte Rides, aber die Sitze in der „Forbidden Journey“ bewegen sich schon ganz ordentlich, und die Attraktion ist ein bisschen „düster“.
Unser Sohn ist ein Riesen Harry Potter Fan und ist alles gefahren, sobald er die Größenbeschränkung geschafft hatte.
Freue mich auch schon auf den Besuch bei Universal im Sommer und hoffe sehr, dass der neue Ride, der aktuell noch im Bau ist, bis dahin auch eröffnet wird.

Liebe Grüße
Manu
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Meine Tochter hat mich schon vorbereitet, dass ich mit muss. Kein looping dabei, aber man fährt rückwärts. Mir wird ja schon im bus schlecht wenn ich verkehrt sitze. Aber so etwas darf man sich nicht entgehen lassen. ?......
 
OP
A

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Meiner Tochter mittlerweile 16Jahre wird auch schnell schlecht,im Bus usw.
Aber die Fahrt hat ihr super gefallen und würde sie auch wieder machen.
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Ich mein die neue Fahrt mit Hagrid im Motorbike .Die gibt's ja noch nicht, hab es nur virtuell gesehen.
Die anderen Harry Potter Fahrten hab ich eh schon öfters gemacht. Waren nicht so schlimm , aber einmal hatte ich Flip Flops an und ich hab die dann nach dem Anschnallen noch ausgezogen, weil auf dem "Besen" hätte ich sie glaub ich verloren.
Das war schon arg...
 
OP
A

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Ich mein die neue Fahrt mit Hagrid im Motorbike .Die gibt's ja noch nicht, hab es nur virtuell gesehen.
Die anderen Harry Potter Fahrten hab ich eh schon öfters gemacht. Waren nicht so schlimm , aber einmal hatte ich Flip Flops an und ich hab die dann nach dem Anschnallen noch ausgezogen, weil auf dem "Besen" hätte ich sie glaub ich verloren.
Das war schon arg...
Achso ja die neue Bahn ,sorry :whistle:
 

mimi1974

FLI-Starter
Registriert
6 Feb. 2019
Beiträge
20
Noch eine Frage zu Harry Potter/ Gringotts-Ride:

Kommt man mit dem FastPass durch denselben "Wartebereich", bei dem es soviel zu bestaunen gibt? Oder ist das ein ganz anderer Weg? :unsure:
 
Oben