Hotel Victoria Park Fort Lauderdale

boopi

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
1.490
Ort
Südfrankreich
Victoria Park Hotel
855 N.E. 20th Avenue
Fort Lauderdale, FL 33304


http://thevictoriaparkhotel.com/

Wir haben das Victoria Park im Februar 2015 getestet und waren sehr zufrieden. Gesamte Anlage sehr sauber.
Sehr geräumiges Zimmer mit separatem Sofa, grosse Küchenzeile... ich stelle mal ein paar Bilder ein.
Überschaubarer, ausreichender Pool (der Zimmeranzahl entsprechend) in einer schön bepflanzten Anlage. Kostenloses Parken, auch auf der Strasse direkt vor dem Hotel problemlos möglich. Mit dem Auto ist man ruck-zuck am Beach von FLL und im Hugh Taylor Birch State Park.

Das Frühstück haben wir nicht getestet, da wir unbedingt zu IHOP ein paar Strassen weiter wollten.

Wir hatten ein Zimmer in Erdgeschoss direkt zum Pool raus und die Zimmertüren sind leider typisch amerikanischer Pappestandard, d.h. man hört absolut alles... von den Leuten die sich abends noch am Pool gesellen und zusammen plaudern, bis über die Bewässerungsanlage für die Pflanzen direkt vor der Tür, die mich aus dem Schlaf gerissen hat. Ich denke aber, dass man diese Probleme im ersten Stock, bzw. weiter weg vom Pool nicht hat.
Ich bin leider ein "light sleeper" und werde vom kleinsten Piep wach, vielleicht macht die Zimmerlage einigen Schlafbären überhaupt keine Probleme...
Trotzdem kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen, hat uns sehr gut gefallen.

012.jpg

013.jpg

016.jpg

043.jpg

044.jpg

047.jpg
 
Oben