Air Berlin special offer USA diesen Soontag

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.456
Ort
Niedersachsen
Hallo, sehe soeben auf Facebook, dass AB diesen Sonntag von 13-18.00 Uhr Sonderpreise USA anbieten.



Hier der Text und der Link
Am Sonntag schlägt’s günstig: nur von 13 bis 18 Uhr findest du USA-Ziele dann so günstig wie nie!
http://bit.ly/1n1oqIC

viel Glück, wir haben bereits alle Flüge gebucht.

Iris
 

chasing_cars

FLI-Member
Registriert
20 Juni 2012
Beiträge
178
Vielen lieben Dank für den Hinweis. :) Werden wir auf jeden Fall mal reinschauen. Vielleicht ist ja unser Wunschflug dabei.
 

Kleiner Hulk

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
264
Ort
WW
Vielen lieben Dank für den Hinweis. :) Werden wir auf jeden Fall mal reinschauen. Vielleicht ist ja unser Wunschflug dabei.

Hallo. Wir versuchen auch unser Glück. Bisher ist 870€ best von AA, es fliegt aber AB...Abflug DUS/CGN/FRA am 25.7 bis 15.8.......Direktflüge.....866€ kostet LH mit einer vollkommen unsinningen Bahnfahrt vorher von Kölle nach Frankfurt....:angry: Wird immer teurer...
 

Schranzmaster

FLI-Member
Registriert
8 Feb. 2016
Beiträge
92
Mittlerweile steht ja fest um was es bei dem "Super Sunday - USA Flüge zum Traumpreis" geht...

AB 149€ nach New York und Chicago
One-Way-Preis auf den Strecken Düsseldorf-New York und Berlin-Chicago im FlyDeal-Tarif inkl. 1 Gepäckstück bis 23kg, 1 Handgepäckstück, Service, Meilen und Luftverkehrssteuer. Buchungsbedingungen: Preis ist nur am Sonntag, 28. Februar 2016, in der Zeit von 13 bis 18 Uhr buchbar und gilt nur bei Zahlung auf Rechnung, mit giropay und PayPal. Stornierung/Umbuchung: nicht möglich. Reisezeitraum: 03.03.-30.04.2016.
Quelle: airberlin.de

Meiner Meinung nach ne ziemlich lächerliche Blendernummer, denn wenn ich das richtig sehe gilt der Preis nur HIN und RÜCK kann man den "normalen" One-Way Preis bezahlen, der immer ziemlich teuer ist...
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Warum Blender? 2x149 EUR nach NY ist um einiges günstiger als in den letzten Wochen/Monaten. Wenn der Termin passt und man für 300 EUR rüber kommt ohne vorher nach Luxemburg, Brüssel oder wo auch immer hinzumüssen wie bei so vielen anderen Schnäppchen, finde ich das sehr gut. Leider hab ich meinen Flug schon...
 

Kleiner Hulk

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
264
Ort
WW
Hallo. Wir versuchen auch unser Glück. Bisher ist 870€ best von AA, es fliegt aber AB...Abflug DUS/CGN/FRA am 25.7 bis 15.8.......Direktflüge.....866€ kostet LH mit einer vollkommen unsinningen Bahnfahrt vorher von Kölle nach Frankfurt....:angry: Wird immer teurer...

Hallo.....Im Super Sale kostet der FLug den wir suchen 27€ mehr. Eine Frechheit! [-X
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
habt ihr schon mal versucht, den Flug bei expedia klick&mix zu finden?
einfach eine nacht irgendein Hotel dazupacken - ist manchmal günstiger als nur den Flug zu buchen.
 

bakkitiger

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1.808
Ort
Willich
Es ist auf jedem Fall kein Problem, einen Flug für 298 Euro im April zu bekommen.

LG Nicola
 

Coconut

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
377
Warum Blender? 2x149 EUR nach NY ist um einiges günstiger als in den letzten Wochen/Monaten. Wenn der Termin passt und man für 300 EUR rüber kommt ohne vorher nach Luxemburg, Brüssel oder wo auch immer hinzumüssen wie bei so vielen anderen Schnäppchen, finde ich das sehr gut. Leider hab ich meinen Flug schon...

Also ich hab nur Ende April was für 296.-€ gefunden. DUS-JFK 1 Woche.
An den meisten anderen Tagen ist man direkt mal über 300.-€ bzw. oftmals auch über 400.-€
Und das viele Flüge ab DUS via Berlin laufen, mit einem erzwungenen Zwischenstop von 4-5 Stunden
ist halt AB :giggle:

habt ihr schon mal versucht, den Flug bei expedia klick&mix zu finden?
einfach eine nacht irgendein Hotel dazupacken - ist manchmal günstiger als nur den Flug zu buchen.

Ich hab es zum Spaß probiert mit dem 296.-€ Flug (der günstigste Preis 20.4-27.04) und erste Nacht in der billigsten
"Absteige" Hostel mit 2.4er Bewertung 367.-€ p.P.
 

Schranzmaster

FLI-Member
Registriert
8 Feb. 2016
Beiträge
92
Entgegen der Beschreibung galt es in der Tat auch für Rückflüge. Habe auch einige 300€ Daten gesehen. Wenn man über Metamaschinen gesucht hat, konnte man sogar für 280€ buchen.. Das ist wirklich ein sehr guter Preis. Aber man ist halt auch auf die nächsten 8 Wochen beschränkt und damit profitieren eh wieder nur Kurzentschlossene.
 

Provaider

FLI-Member
Registriert
15 Mai 2015
Beiträge
245
Wir haben uns jetzt ein Flug ab Düsseldorf nach New York gebucht für 296€. Direktflug. Da kann man nicht meckern.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Die Click&Mix-Variante hab ich eigentlich auch gemeint als Alternative für den 866-EUR-Flug im Sommer.... Unserer kostete 710 im Herbst und mit 1* Hotel nur 510 pP......
Viele andere Angebote nach NY sind ja nur Jän-März, insofern ist es für April wirklich ein netter Preis, wenn man Zeit hat. Würde ich sofort buchen ;)
 
Oben