Palm Beach - übernachten oder vorbeifahren?

Kotada

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
434
Ort
Hannover
Selten war es so einfach, mein Anliegen in den Betreff des Themas zu schreiben: Palm Beach - übernachten oder vorbeifahren?

Ich werde meine erste Nacht in Hollywood verbringen, dann wohl Sawgrass Mills machen (nur gucken, nicht shoppen) und will entweder noch am gleichen Tag ODER EBEN am nächsten Tag nach Vero Beach weiterfahren.

Also frage ich mich - muss ich einige Stunden in Palm Beach verbracht haben, oder gibt´s da eigentlich nicht viel zu sehen?

Zur Info: Ich werde später noch nach Anna Maria Island, Sanibel und Naples fahren. Naples war 2014 mein Highlight.
 

Canaan

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
632
Ort
Kurz vor München
Ich würde dort immer wieder anhalten und übernachten. West Palm Beach, Downtown, den Strand und so weiter kann man sich gut anschauen. Übernachten würde ich immer wieder im Breakers.
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.539
Ort
Nähe Kiel
Ich finde Worth Avenue mit den muggeligen Läden sind schon einen Stopp wert. Dann kann man auf jeden Fall in Flaglermuseeum die alte Pracht des tiefen Südens anschauen. Danach auf Singer Island, mein Tipp hier das alte, kleine Hilton zum übernachten..
 
Oben