Buggy

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.061
Ort
SLS
Hallo zusammen,

wir wollen uns drüben einen Buggy kaufen. Der soll dann etwas länger ein Begleiter auf Reisen werden, also entsprechend stabil sein, aber eben auch leicht zu handeln sein...
An diejenigen von euch, die in den Staaten schon Buggies gekauft haben, welche könnt ihr empfehlen? Wir wollen unseren Kinderwagen nicht mit in den Urlaub nehmen. Und unser alter Reisebuggy wurde schon vor geraumer Zeit entsorgt.
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Ich finde die von Graco immer sehr gut. Leicht zu Händeln, gute Fahreigenschaften und vom Preis her auch ok.
Bekommst du z. B. Bei Walmart.
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.397
Ort
Niedersachsen
Wir haben uns auch mal gezwungenermaßen einen in den USA gekauft, weil British Airways unseren Buggy verloren hatte.

Da nicht klar war, ob der vielleicht doch noch nach 1 oder 2 Tagen kommt, hatten wir uns einen relativ günstigen Buggy bei Babies'R'Us gekauft (ca. $50).

Das genaue Modell weiß ich jetzt gerade leider nicht , aber für diesen Preis hat uns die Qualität echt positiv überrascht. Da auch die Auswahl dort (oder eben bei Walmart) enorm groß ist, würde ich einfach mal hin fahren und vor Ort schauen was es gibt. Dann kann das Kind evtl. auch probesitzen und man kann also in Ruhe testen und sich dann für ein Modell entscheiden.
 
Oben