Frage zu Disney FastPass

Ninchen

FLI-Newbie
Registriert
11 Mai 2016
Beiträge
2
Ort
Berlin
Ich habe mal paar fragen an dich !!!

Meine Eltern- , meine Tochter und ich wollen nächstes Jahr nach Florida / Orlando fliegen.
Natürlich wollen wir auch das Disneyworld besuchen und jetzt habe ich gelesen ,dass es Fastpässe gibt ,jetzt ist meine frage was die kosten?
und kann ich zusammen mit den Tickets buchen?

Wäre es auch praktischer sich dort ein Haus zu mieten? oder lieber doch ein Hotelzimmer zu mieten. Ich habe nämlich schon einige Hotels angeguckt und es war immer ohne Verpflegung. Wie ist die Lage ? braucht man ein Mietwagen ? Wir wollen ja noch etwas mehr von Orlando sehen ,vielleicht wollen wir auch mal nach Miami. gibt es in Orlando auch Möglichkeiten schwimmen zu gehen?
Wie sind die Eintrittspreise? und was sind preise sonst so drüben?
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
@Ninchen,
das sind viele Fragen, die viele Antworten benötigen. Da würde ich empfehlen, ein neues Thema zu starten! Oder einen Moderator zu bitten, das hier abzutrennen.

Vielleicht schreibst du einfach mal auf, was ihr alles sehen wollt. Ohne Auto kommt man in den USA nicht so richtig voran, auch nicht, wenn ihr nur in Orlando bleiben wollt. Habt ihr Erfahrungen mit einem Urlaub in den USA? Ist eine Rundreise geplant? Nur mal eben nach Miami ist in einem Tag nicht zu schaffen, wenn man baden und die Stadt erkunden möchte.

Hotels haben manchmal Frühstück inklusive, so etwas wie Halb-, Vollpension oder gar all inklusive gibt es eigentlich nicht. Manche Hotels bieten am späten Nachmittag noch kleine Snacks. In einem Haus könnt ihr euch selbst verpflegen und habt mehrere Schlafzimmer, sicher bequemer für alle Reisenden. Wenn ihr mit 2 Hotelzimmern plant, dann kann man auch Haus- oder Appartementpreise ansehen. Gerade in Orlando gibt es viele bezahlbare Unterkünfte von privat.

Wir haben hier im Forum viele Reiseberichte, nicht nur diesen von Fippie, in denen du viele Anregungen zu einem Aufenthalt in Florida finden wirst.
http://www.florida-interaktiv.de/forumdisplay.php?22-Reiseberichte-%FCber-Florida

Speziell zu Disney und den Fastpässen gibt es gerade ein aktuelles Thema:
http://www.florida-interaktiv.de/showthread.php?30283-Disney-Fastpass&highlight=fastp%E4sse

Viel Spaß beim Lesen und Suchen!
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Die Disney Fastpässe kosten nichts. Drei Stück kann man vorab buchen (wenn die verbraucht sind noch mehr).

Natürlich kannst du in Orlando schwimmen, ich verstehe die Frage nicht. Jedes Hotel hat einen Pool, dann gibt es tolle Wasserparks etc.

Wir buchen gerne Hotels mit Frühstück (Achtung, das ist kein Frühstück wie im deutschen Hotel, uns reicht das) dann holen wir auch gerne mal unterwegs was, Foodcourt oder vom Publix oder auch Fastfood und gehen abends häufig essen. In den Parks etc gibt es auch überall was, aber wir essen im Park tatsächlich lieber was mitgebrachtes und holen am Vortag Bagels etc, belegen die im Hotel, so dass man die zwischendurch mal eben essen kann. In den Parks brauche ich sonst nichts, außer mal ein Eis ;)

Die Preise für die Parks und verschiedene Pakete kann man gut bei AttractionTicketsdirekt.de ansehen.

Florida hat viel mehr zu bieten als Orlando und Miami, lies dich erstmal ein.
Vielleicht mit sowas altmodischen wie einem Reiseführer, das hilft!
 
Oben