Hotel-Shuttleservice Flughafen - Hotel - Flughafen

starlight

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2006
Beiträge
541
Ort
Dortmund
Wir haben das Riveria Suite South Beach Hotel gebucht, weil es ein Shuttleservice anbietet. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie funktioniert der Service? Schreibe ich das Hotel an, mit den Daten unserer Ankunft in Miami Flughafen. Hat da jemand Erfahrungen?
 

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
Wir haben das Riveria Suite South Beach Hotel gebucht, weil es ein Shuttleservice anbietet. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie funktioniert der Service? Schreibe ich das Hotel an, mit den Daten unserer Ankunft in Miami Flughafen. Hat da jemand Erfahrungen?
Wir haben, allerdings im Elements, angerufen und 15 min. später war der Shuttle da. Anders wird das nicht gehen, denn der kann dort nicht lange stehen bleiben und via Email ist es unmöglich vorherzusagen wann ihr aus dem Flughafengebäude rauskommt. Ausser du kalkulierst x Minuten dazu, da würde ich das Telefonieren aber vorziehen ;)
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.219
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Wir haben vorletztes Jahr auch die anderen erste Übernachtung nach Ankunft im Elements gehabt. Während auf der "Shuttle- Ebene" sämtliche Shuttles aller Hotels vorbei rauschten, kam der vom Elements nur nach Anruf. ( haben wir dann nach einiger Zeit geschnallt...)
 
Oben