Kreuzfahrt Neulinge - Fragen über Fragen ....

OrlandoFlorida

FLI-Member
Registriert
24 Okt. 2015
Beiträge
58
Bei MSC muss man dasselbe Getränkepaket ( All Inclusive oder Tischgetränkepaket) in der Kabine buchen also z.B. 2 x Premium Deluxe Paket ...

Was Ihr aber sonst machen könnt und da ist egal wer was in der Kabine nimmt sind die Getränke Voucher also z.B. 15 x Kaffee, oder 14x 1l Flasche Wasser usw.
 

Bambam77

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Apr. 2014
Beiträge
293
Ort
Nähe Frankfurt
Bei MSC muss man dasselbe Getränkepaket ( All Inclusive oder Tischgetränkepaket) in der Kabine buchen also z.B. 2 x Premium Deluxe Paket ...

Was Ihr aber sonst machen könnt und da ist egal wer was in der Kabine nimmt sind die Getränke Voucher also z.B. 15 x Kaffee, oder 14x 1l Flasche Wasser usw.

wir waren gerade mit MSC im Mittelmeer unterwegs, da habe ich diese Voucherheftchen bei anderen Passagieren aus Frankreich gesehen - auch für Bier z. B. - nur diese sind ja gar nicht über MSC buchbar im Vorfeld. Kann man die auf dem Schiff kaufen? Oder gibt es die nicht für Gäste, die aus Deutschland gebucht haben?
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
Hat zwar jetzt nicht wirklich was mit Florida,aber dafür mit Kreuzfahrt zu tun
wir fahren im November das erste mal mit Tui in die Karibik und hatten Wohlfühlpreis gebucht....von heute bis Montag gibt es ein Angebot für Flex.....Ersparnis:1260,-
jetzt zahlen wir für AI gerade mal gut 130,- pro Woche mehr als vor 2 Jahren mit der Allure!
ich freu mich sooooooo
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
wir waren gerade mit MSC im Mittelmeer unterwegs, da habe ich diese Voucherheftchen bei anderen Passagieren aus Frankreich gesehen - auch für Bier z. B. - nur diese sind ja gar nicht über MSC buchbar im Vorfeld. Kann man die auf dem Schiff kaufen? Oder gibt es die nicht für Gäste, die aus Deutschland gebucht haben?

Ich bin in einer MSC Gruppe auf Facebook, da wurde auch schon öfter darüber berichtet. Vornehmlich von Reisenden aus anderen Ländern - ich kann mir vorstellen, dass es das irgendwie als Goodie bei Buchungen dazu gibt.
 
Oben