Von San Francisco bis Las Vegas

NatNice

FLI-Member
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
114
Ort
Berlin
Hallo,

dieses Jahr geht es leider nicht nach Florida, sondern an die Westküste. Immer wieder das gleiche Problem mit dem Mietwagen. Ich bin Hertz Gold Mitglied, aber das geht nicht immer so einfach dabei mit mir, vielleicht kann jemand helfen? :confused:
Ich brauche einen SUV vom 04.9.2016 bis 18.09.2016. Anmietung in San Francisco am Flughafen bis Las Vegas Flughafen. Es muss auch ein zweiter Fahrer angemeldet sein, deswegen dachte ich an Hertz.

Ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen! Vielen Dank im Voraus, hoffentlich hilft jemand, auch wenn es diesmal nicht um Florida geht. :-p:sun:
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.853
Eigentlich ganz einfach ;)

Einloggen, Länderseite wählen, und eingeloggt buchen.

Sooo schwer ist das nicht ;)

Was klappt denn bei dir nicht?
 

schumi

FLI-Member
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
82
Ort
Velbert
.... Es muss auch ein zweiter Fahrer angemeldet sein, deswegen dachte ich an Hertz.
...


Hi,

wie tobie bereits schrieb: erst einloggen, dann Länderseite wechseln und dann suchen/buchen. ;)

Wenn Du ADAC-Mitglied sein solltest, kannst Du auch mal auf deren Homepage schauen.
Da sind die Zweitfahrer für die USA immer inbegriffen.

Und man kann dort auch die HertzGold-Kundennummer bei Buchung angeben, die Punkte werden dann auch gutgeschrieben.
War zumindest bei mir bisher so.
 
OP
NatNice

NatNice

FLI-Member
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
114
Ort
Berlin
Naja, es gibt ja verschiedene Codes und Länder, die man aussuchen kann. Bei mir komm ich immer wieder auf die deutsche Seite und ich habe bei weitem nicht die Preise, wie andere User hier. Über Spanien komme ich für den Zeitraum auf 1000€ für einen Standart SUV zum Beispiel.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.853
Zum einen liegt dein Anmietzeitraum in nicht allzu ferner Zukunft.
Zum anderen mietest du nicht in einem der günstigsten Regionen an was Mietwagen betrifft, nämlich in Florida, sondern eben an der Westküste. Und dort sind die SUVs noch beliebter als in FL.

Habe mal auf die schnelle etwas rumprobiert. Komme aber auch auf rund 1000$
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.598
Ort
Mittelfranken
Bei Anmietungen in Kalifornien muss übrigens der erste Zusatzfahrer immer kostenlos sein, egal bei welchem Vermieter.
 
OP
NatNice

NatNice

FLI-Member
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
114
Ort
Berlin
Ok, vielleicht bin ich einfach verwöhnt durch Florida :angry: Aber letztes Mal habe ich auch Ewigkeiten gebraucht in Florida um auf den Superpreis zu kommen. Aber mir würde auch ein Mid Size SUV reichen. Aber dann werde ich wohl das Angebot von Billiger Mietwagen für 540€ nehmen.
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.301
Ort
Süden vom Norden
Schon der germanwho.de - Link probiert? Ist zwar Alamo, aber die haben manchmal sehr gute Preise für die Westküste.
 

Jens43

FLI-Starter
Registriert
5 Apr. 2015
Beiträge
25
Ort
Nähe Paderborn
Die Tour San Francisco - Las Vegas habe ich letzten März gemacht, total schön :cool:

Ich weiß nicht wie eure Planung aussieht, aber wollt ihr das Auto direkt nach der Ankunft in SFO übernehmen?
Dort braucht man eigentlich kein Auto, bzw. das wird nur unnötig teuer. Mit dem MUNI-Passport kann man alles nutzen, inkl. Cable Car und kommt schnell überall hin.
Nur für die BART muss man extra zahlen, die brauchte ich aber nur um vom Flughafen ins Hotel zu kommen.

Das Auto hab ich dann am letzten Tag in der Stadt (O'farrell Street) abgeholt. Hatte über TuiCars bei Alamo gemietet, inkl. Zusatzfahrer.

Was noch wichtig wär, es gibt zwischen Kalifornien und Nevada keine Einwegmieten, egal bei welchem Anbieter :)
 
Oben