Hotel Fort Lauderdale und Umgebung

ruje

FLI-Starter
Registriert
27 Mai 2012
Beiträge
18
Guten morgen zusammen,

Für uns geht es diesen Monat (jaaa, endlich kann ich es sagen) nach Florida. Wir landen in Miami und haben nach den ersten 4 nächten noch 12 Tage ein Haus in CC gebucht. Geplant ist die ersten 4 Nächte in Fort Lauderdale zu verbringen, haben auch schon ein hotel gebucht (kostenlose stornierung), das Victoria Park hotel. Ansich ist das Hotel ja super bewertet, aber halt irgendwie doch weit weg vom Strand und allem. Wir reisen zu viert plus 8 Monate altem Baby, weshalb wir die Ausstattung vom hotel mit Küche und der Möglichkeit sich draußen vor das Zimmer zu setzten wenn das Baby schläft optimal finden. Nun kam aber galt doch der Gedanke ob etwas strandnahes nicht doch schöner wäre. Vielleicht könnt ihr da ein paar Tipps geben für ein schönes hotel mit der Möglichkeit vor dem Zimmer zu sitzen oder Balkon (möchten unser Kind nicht allein im Zimmer lassen und wir sitzen am Pool oder der Hotelbar, ist ja klar), denn es wäre schön den Abend dann noch mit dem anderen Päärchen mit nem kühlen Getränk ausklingen zu lassen. Wir zahlen, glaube ich, um die 400 Euro pro Zimmer. Also in dem Bereich sollte es ungefähr auch bleiben.
Wir hoffen, ihr habt noch ein paar Vorschläge für uns :) ansonsten bleibt es beim Victoria Park hotel, dann geht's mit dem Auto zum Strand oder bummeln am abend.

Lieben Dank euch schonmal und einen schönen Start in den Tag
 

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
908
Das Best Western Plus Oceanside Inn liegt nur 50 m vom Strand entfernt in 2. Reihe. Man muss zum Strand nur am Nachbarhotel vorbei, also nicht einmal eine Straße überqueren. Wenn man die Poolzimmer oder noch besser die Terassenzimmer zur Poolseite bucht, hat man die Möglichkeit direkt vor dem Zimmer mit mehreren Leuten zu sitzen. Dadurch hat man dann aber keinen eigenen Balkon. Die Balkons sind auch zu klein, um dort mit 4 Personen zu sitzen. Das Plus dieses Hotels ist neben der Strandnähe und dem moderaten Preis (wir haben ca. 100 Euro pro Nacht bezahlt) das für amerikanische Verhältnisse hervorragende Frühstück, welches bereits im Preis inkludiert ist.
 
OP
R

ruje

FLI-Starter
Registriert
27 Mai 2012
Beiträge
18
Danke für den Tipp :)
Also verstehe ich das richtig, dass nur die Zimmer zur Poolseite den "Gang" zum draußen sitzen haben? Werde das Hotel mal unserer Gruppe vorschlagen.
Falls noch jemand eine Idee hat, gerne her damit :LOL:
 

Nilaja

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
296
Ort
Rheinland-Pfalz
Schau Dir mal das Lago Mar an. Da waren wir im letzten Jahr, fliegen im Oktober dort hin und auch für den Juli 2017 haben wir das Hotel schon wieder gebucht. Die Zimmer haben ein Schlafzimmer und mit einer Schiebetür getrennter Wohnraum mit Mini Küche (Waschbecken, Kühlschrank und Mikrowelle) Diese Zimmer haben einen sehr grossen Balkon mit Blick aufs Meer. (1 Bedroom Excecutive Suite)

Ausserdem ist die Poolanlage toll. Dort kann man Schach, Tischtennis ich glaub auch Minigolf spielen.
 

Gast16

ehemaliger User
Registriert
9 Feb. 2009
Beiträge
442
wir waren vor 2 Wochen für 3 Nächte im Lago Mar! Hotel ist ein Traum, Lage nicht zu toppen in FL
Nur bekommt man ein Zimmer geschweige denn eine Suite nicht für 100€/Nacht.
Hatten ein Suite mut Küche sep. Wohnzimmer mit Schlafcouch und großem Balkon mit
Meerblick.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 299
OP
R

ruje

FLI-Starter
Registriert
27 Mai 2012
Beiträge
18
Das Lago Mar ist toll, da waren wir 2012 mal für eine Nacht. Aber leider, wie schon erwähnt, liegt es über unserem Budget :( auf 100 Euro soll es nicht ankommen, aber das Lago Mar ist doppelt so teuer. Dennoch danke ich für den lieb gemeinten Tipp.
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Wir waren im high noon beach resort lbts und in den ebb tide Suiten in pompano.
Beide direkt am strand und mit küche.Preise sind schon verjährt bitte selber schauen.
 

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
908
Danke für den Tipp :)
Also verstehe ich das richtig, dass nur die Zimmer zur Poolseite den "Gang" zum draußen sitzen haben? Werde das Hotel mal unserer Gruppe vorschlagen.
Falls noch jemand eine Idee hat, gerne her damit :LOL:

Ja, aber nur in der 2. Etage, da sich dort die Sonnenterasse mit Tischen befindet, oder eben direkt im Erdgeschoss auf Poolebene. Diese Zimmer werden auf den Buchungsportalen aber auch extra ausgewiesen. Achte nämlich immer drauf, genau diese zimmer nicht zu bekommen, da wir nur zu zweit reisen und dann lieber unseren privaten Balkon haben möchten.;)
 
OP
R

ruje

FLI-Starter
Registriert
27 Mai 2012
Beiträge
18
Wir waren im high noon beach resort lbts und in den ebb tide Suiten in pompano.
Beide direkt am strand und mit küche.Preise sind schon verjährt bitte selber schauen.

Das high noon finde ich ja toll! Die Anlage sieht total schön aus. Leider finde ich keine Preise bzw Buchungsmöglichkeiten bei den gängigen Portalen und auf deren Website einzig die Möglichkeit anzurufen oder eine Email zu schreiben. Kennst du noch ne alternative Buchungsmöglichkeit? Ansonsten werde ich denen mal eine Email schreiben.
Danke für den Tipp, von alleine hätte ich diese Anlage sicherlich nicht gefunden :yes:
 

Phoenix76

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juni 2014
Beiträge
381
Ort
Graz Umgebung
...vielleicht wäre das snooze etwas für euch. Es gibt Zimmer mit Küche, sowie eine kleine allgemeine Terrasse direkt Richtung Strand und eine große Dachterrasse...
 
OP
R

ruje

FLI-Starter
Registriert
27 Mai 2012
Beiträge
18
Das snooze haben wir uns auch schon mal angesehen, ist dann aber rausgefallen, da es keinen Pool hat und mit baby finde ich das schon angenehmer. Aber lieben Dank für den Tipp.

Ich werde mal ne mail an das high noon schicken.
 
OP
R

ruje

FLI-Starter
Registriert
27 Mai 2012
Beiträge
18
Guten morgen zusammen,

Wir haben uns nun zusammen gesetzt und ein, wie wir finden, schönes hotel gebucht. Das Nobleton, es ist nur ein paar Schritte zum Strand entfernt und hat ansonsten alles was wir und vorgestellt haben.
Ende des Monats geht es schon hin... Juhuuu!

Lieben Dank für eure hilfe
 

Phoenix76

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juni 2014
Beiträge
381
Ort
Graz Umgebung
Guten morgen zusammen,

Wir haben uns nun zusammen gesetzt und ein, wie wir finden, schönes hotel gebucht. Das Nobleton, es ist nur ein paar Schritte zum Strand entfernt und hat ansonsten alles was wir und vorgestellt haben.
Ende des Monats geht es schon hin... Juhuuu!

Lieben Dank für eure hilfe
G

...witzig . Dieses haben wir auch für diesen Sommer gebucht. Als wir es vor einigen Monaten gebucht haben , gehörte es noch zum snooze ( als snooze Garden). Inzwischen wurde es verkauft und unbekannt . Bin schon gespannt wie es wird.
 
OP
R

ruje

FLI-Starter
Registriert
27 Mai 2012
Beiträge
18
G

...witzig . Dieses haben wir auch für diesen Sommer gebucht. Als wir es vor einigen Monaten gebucht haben , gehörte es noch zum snooze ( als snooze Garden). Inzwischen wurde es verkauft und unbekannt . Bin schon gespannt wie es wird.

Wir sind auch schon gespannt... Wann seid ihr denn dort? Vielleicht kann ich ja berichten, wenn wir dort sind und euer Urlaub noch bevorsteht.
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Wir hängen gerade an den letzten Hotelbuchungen für nächstes Jahr und kommen bei Fort Lauderdale einfach nicht weiter.
Es handelt sich um die letzten beiden Übernachtungen vor dem Heimflug Ende Mai und wir würden zum Abschluss gerne ein Hotel möglichst mit direkter Strandlage im Bereich Fort Lauderdale / Hollywood Beach buchen.
Wichtig wäre uns auch ein schöner Pool.

Vielleicht suchen wir ja die eierlegende Wollmilchsau, aber entweder sind die Hotels preismässig jenseits von gut und böse (wie zB das Lago Mar) , oder viel zu weit vom Strand entfernt. Aktuell ist das Crowne Plaza Hotel in Hollywood Beach unsere 1. Wahl, aber der Strand sagt uns dort nicht so richtig zu, auch weil man wohl über eine vielbefahrene Straße laufen muss.

Vielleicht habt Ihr ja noch andere Empfehlungen.

Gruß und Danke,
Birte
 

Micha80

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Aug. 2013
Beiträge
348
Hi. Uns ging es im Mai genauso... Haben uns für das Sun Tower entschieden, weil eines der wenigen Hotels in Beachfront war welches auch bezahlbar war. Wir hatten ein schönes renoviertes Zimmer. Und Sonnendufgang direkt aus dem Bett war schon toll. Vielleicht magst du kurz in meinen Bericht ( http://www.florida-interaktiv.de/showthread.php?t=30982) reinschauen. Am Ende waren wir 2 Nächte dort. Der Pool ist nett angelegt aber sehr klein. Der Strand hingegen wsr toll. Ist natürlich kein Edelhotel. Direkt daneben ist das Grand Pelican Beach Resort wenn es einige Euro mehr sein dürfen...

Gruß
Micha
 

TommyundKaddy

FLI-Member
Registriert
9 März 2012
Beiträge
166
Ort
Hamburg
Hallo ihr Lieben,

wir suchen ebenfalls ein Hotel in Fort Lauderdale, welches direkt am Strand gelegen ist. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Snooze?

viele Grüße
TommyundKaddy
 

Jandaca

FLI-Starter
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
49
Ort
Hessen
Wir haben vor 3 Jahren die letzten beiden Nächte vor unserer Abreise dort übernachtet. Wir hatten das snooze aufgrund der vielen positiven Bewertungen gebucht, aber Ansprüche sind immer sehr individuell..... Das Zimmer war "okay", alles schon etwas abgewohnt, sieht auf den Fotos sehr viel schöner aus. Parkplätze waren kostenlos, aber sehr eng und klein. Mit großem SUV würde ich dort nicht unbedingt parken wollen. Da wir übers Wochenende dort waren, empfanden wir die Lautstärke der ständig "schaufahrenden" Autos auf der vor dem Motel befindlichen Straße als sehr nervig. Am Montag war es dann aber sehr viel ruhiger. Den Strand fanden wir sehr schön. Fazit: Für 1-2 Nächte okay (möglichst nicht am Wochenende), für einen längeren Aufenthalt für unseren Geschmack/Anspruch zu abgewohnt, laut, eng......
 
Oben