10 Tage in Cape Coral im November

Schliezy

FLI-Newbie
Registriert
10 Aug. 2016
Beiträge
2
Hallo zusammen,

mein Mann, meine Schwiegereltern, mein Schwager und ich verbringen im November 10 Tage in einer Villa in Cape Coral. (anschließend geht es noch 3 Tage nach Miami und 7 Tage auf eine Kreuzfahrt).
Ich habe mir nun ein paar Gedanken darüber gemacht, was man in den 10 Tagen in Cape Coral schönes anstellen kann und möchte um Tipps und Anregungen oder auch Verbesserungsvorschläge bitten. Momentan sieht mein Plan ungefähr so aus:

01.11.16
Ankunft ca. 15:20 in MIA
Mietwagen:
Alamo Cars
Villa
Cape Coral
02.11.16Fort Myers Beach
(Estero Beach)
Fort Myers Altstadt
Four Mile Cove Ecological
Preserve
East End of SE 23 Terrace,
Cape Coral, FL
03.11.16Schwimmen mit den Manatees
Abfahrt: ca. 07:00 Uhr
im Anschluss Clear-
Water, oder Sarasota

04.11.16Sanibel Island
> Zum Bowmans Beach
Und Captiva Island
Edison & Ford Winter-
Estates

05.11.16Everglades Kanu-Tour
http://www.shurradventures.com/
danach Loop Road


06.11.16Miromar Outlet und
Naples ansehen
Six Mile Cypress Slough
Preserve
7791 Penzance Blvd,
Fort Myers, FL
07.11.16Boot mieten?
08.11.16Boot mieten?Myakka River State Park
ca. 1,5 Stunden Autofahrt
Kneipe, Essen gehen
In Geburtstag
Reinfeiern (WO??)
09.11.16Freizeitpark in Orlando?

10.11.16Abfahrt Richtung Miami SOBE
ca. 10 Uhr
Shark ValleyMiami SOBE erkunden:
Art Deco District
Lincoln Road
Ocean Drive

Es ist bisher nur ein grober Plan....ich habe ein paar Must-See´s oder To-Do´s herausgeuscht.
Gibt es noch andere Dinge, die wir aufkeinen Fall verpassen dürfen?

Ich freue mich über jeden Tipp!!

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Schliezy
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.547
Ort
Mittelfranken
Ähmmm.....darf ich fragen mit welcher Fluggesellschaft ihr fliegt und welche Cruise ihr macht?
wir fliegen nämlich auch am 1.11. nach Miami,abgleichen Tag noch in "unser"(sorry Susanne)Haus in CC und gehen am 13. aufs Böötchen
und wo wollt ihr mit Manatees schwimmen?
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.609
Ort
Apensen
Also ich würde mir den Tagestrip am letzten Tag Cape Coral nach Orlando mit Parkbesuch sparen.
Wenn ihr auf sanibel seid würde ich euch noch die Tour mit den sanibel Thriller empfehlen. Wir haben dort tolle Momente mit Delfinen erleben dürfen.
 

Gast16

ehemaliger User
Registriert
9 Feb. 2009
Beiträge
442
Würd mir das mit dem Boot miteten überlegen, und doch lieber den Sanibel Thriller buchen,
ausserdem könnte es schwierig werden in den Geburtstag hinein zu feiern, welches Restaurant hat schon so lange auf? Verlegt das besser ins Ferienhaus!
Tagestour nach Orlando ist auch nicht zu emphfelen, lieber Bush Gardens nach Tampa, bessere
Achterbahnen und wesentlich näher!
 
OP
S

Schliezy

FLI-Newbie
Registriert
10 Aug. 2016
Beiträge
2
Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen.

Ich habe bei Tripadvisor eine Bar/Kneipe gefunden...da läuft am frühen Abend wohl noch Country Musik und man kann den Line Dance üben und später wird dort alles gemischt gespielt. Ich habe jetzt einfach mal vermutet, dass man dort evtl. reinfeiern kann. :-D

Ähmmm.....darf ich fragen mit welcher Fluggesellschaft ihr fliegt und welche Cruise ihr macht?

Ha, das ist ja lustig! :)
Wir fliegen mit AirBerlin und gehen am 13.11. auf die Norwegian Getaway.
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.547
Ort
Mittelfranken
Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen.

Ich habe bei Tripadvisor eine Bar/Kneipe gefunden...da läuft am frühen Abend wohl noch Country Musik und man kann den Line Dance üben und später wird dort alles gemischt gespielt. Ich habe jetzt einfach mal vermutet, dass man dort evtl. reinfeiern kann. :-D



Ha, das ist ja lustig! :)
Wir fliegen mit AirBerlin und gehen am 13.11. auf die Norwegian Getaway.
Och schade....wir fliegen mit LH und gehen am 13.auf die Allure
das wäre ja der Knaller gewesen....im gleichen Flieger und auf's gleiche Schiff ?
Wir waren 2014 auf der Getaway....tolles Schiff ....vor allem die rutschen werde ich vermissen ?
 
Oben