Universal Studios, Orlando

lassillina

FLI-Starter
Registriert
15 Sep. 2012
Beiträge
12
Hallo,
wir planen vom 26.10-29.10.16 mit 4 Personen 3 Nächte in Orlando zu verbringen. Hat jemand gute Tipps für Hotels in Nähe der Universal Studios? Wir hätten am liebsten ein Condo. Es wäre auch schön wenn man abends irgendwo fußläufig rausgehen kann.
Gibt es irgendwo auch Adressen wo man günstiger Tickets für die Universal Studios und Island of Adventure buchen kann.

Danke schon mal für eure Tips
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Hy
Also direkt an den Studios sind nur die Universal Hotels. Alles andere ist ein gutes Stück zu Fuß.
Ich würde wegen den Tickets mal bei Attraction Tickets schauen. Die haben gute MultiPass Tickets

Lg
 

Urlauber06

FLI-Starter
Registriert
20 Aug. 2016
Beiträge
27
Ort
Berlin
Hallo,
wir planen vom 26.10-29.10.16 mit 4 Personen 3 Nächte in Orlando zu verbringen. Hat jemand gute Tipps für Hotels in Nähe der Universal Studios? Wir hätten am liebsten ein Condo. Es wäre auch schön wenn man abends irgendwo fußläufig rausgehen kann.
Gibt es irgendwo auch Adressen wo man günstiger Tickets für die Universal Studios und Island of Adventure buchen kann.

Danke schon mal für eure Tips
Hallo,

Wir waren letztes Jahr im 'DoubleTree by Hilton Hotel at the Entrance to Universal Orlando', von dem aus wir in ca 15 Minuten zum Park laufen konnten. Alternativ gibt es auch einen kostenlosen Shuttle (ggf mit Wartezeit) oder Taxi Transfer für (ich glaube) 5usd pP.
Das Hotel war super und ich würde jederzeit wieder dorthin, allerdings geht bis auf die Studios fußläufig nicht so viel.

Vie Spass!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
844
Ort
Schwabach
Also wir waren schon 2x im Springhill Suites at Lake Buena Vista. Neu renoviert, incl. Frühstück. Nach den Parks sind wir so platt, dass wir froh sind, dass da in Laufweite vom Hotel das Restaurant Bahama Breeze (sehr schönes Ambiente und gutes Essen) ist. Gegenüber ist auch das Golden Corral und ein Pizza Hut ist auch da. Dann befindet sich das Premium Outletcenter gleich in der Nähe. Zu Universal sind wir knapp 10 Minuten gefahren.

LG Nicole
 
Oben