T-Shirt von den Seattle Seahawks

Patrick_86

FLI-Starter
Registriert
8 Jan. 2016
Beiträge
30
Hallöchen =)

Ich werde im November in Florida sein und mir ein NFL-Spiel von Tampa vs. Seahawks anschauen. Ich hätte gern als Hawks-Fan ein Shirt des Teams. Bei amazon kosten die im Schnitt 30-40 EUR.
Weiß jemand zufällig ob ich solch ein Shirt in den USA günstiger und auch in Florida bekomme? (Also ein normales T-Shirt, KEIN Trikot)

Danke für euer Feedback.

Schöne Grüße
Patrick
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.397
Ort
Niedersachsen
Hey,

also ob es die dort günstiger gibt kann ich dir leider nicht sagen, aber in einigen (nicht allen!) Malls gibt es so Sportgeschäfte, wo man nach Team sortiert jeden möglichen Kram kaufen kann (vom Bierkühler über Nummernschildhalter bis zu Caps und Shirts / Trikots). Ich möchte sagen, dass ich in so einem Laden in der Edison Mall paar Souvenirs für meinen Kumpel mitgebracht habe, der absoluter Broncos-Fan ist.

Ich weiß nur leider echt beim besten Willen nicht mehr, wie der Laden hieß :-S

Ansonsten, wenn Ihr vielleicht etwas länger im Ferienhaus seid, könnte man auch über eine Lieferung von Amazon.com direkt an das Ferienhaus nachdenken (so könnte man auch gut Preise vergleichen). Oder evtl. bei Walmart über den Site-to-store service etwas bestellen und in der Wunschfiliale abholen. Auch da könnte man sonst super die Preise vergleichen.

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.

Peter
 
Oben