Sunpass Kosten Maut

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

ich habe die Suche zwar bemüht, aber spezifisch keine Antwort gefunden.

Soweit ich weiß, ist der Sunpass bei Alamo direkt mit dabei. Alles an Mautgebühren plus die SunPassgebühr werden nach Rückgabe abgerechnet.

Habt ihr Erfahrungswerte, wieviel da am Ende so zusammen kommt? Ich bräuchte da einfach nur ne Hausnummer. Wir fahren von Miami auf die Keys, über die Glades zurück Richtung FMB, weiter hoch nach AMI und wieder zurück mit Stopp in Naples nach Miami.

Was wird das an Toll pi mal Daumen kosten? $20? $50?

Ich danke euch!
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

Alamo verlang ~4$ am Tag oder maximal 20$ pro Anmietung.

Die von dir genannten Strecken sind meines Wissens recht günstig,weil oft auch kostenlos.

Abstecher nach Sanibel gehen aber ins Geld kosten jeweils 6$ (insgesamt also Hin und Zurück)

Ich denke da werden insgesamt mit der Alamo Gebühr maximal 50$ zusammen kommen, ist aber nur grob über den Daumen gepeilt.

Es gibt auch einen Online Kalkulator -> http://floridasturnpike.com/TollCalcV5/index.htm

Gruß Tobias
 

malmari

FLI-Starter
Registriert
19 Mai 2016
Beiträge
32
Braucht man diesen Sunpass, wenn man nur Westküste /Orlando bereist?

Hallo,
ich hänge mich hier mal dran.
Wo finde ich ggf. eine Aufstellung aller Mautstraßen in Florida?
Wir kommen in Fort Myers an, fahren nach Orlando, dann nach CC und u.U. noch einen Tag nach Tampa.
Weitere Ausflüge sind in die Everglades und nach Sanibel geplant, aber an die Ostküste wollen wir nicht.
Sollten wir uns dennoch diesen Sunpass (Mini-Version ) besorgen?
Oder kann man einzelne Strecken vor Ort mit VisaCard zahlen?
Wäre dankbar für hilfreiche Antworten,
Grüße, malmari
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi

Oben habe ich einen links gepostet da müsstet ihr euch eure Routen raus suchen.

Mit Karte geht meines Wissens nicht. An einigen Stationen kann man noch bar zahlen.

Welchen Vermieter habt ihr? Bis auf sixt sind die Konditionen der Mietwagen Firmen ok man spart nur mit dem sunpass vielleicht 20$ oder so und hat weniger Stress.
 
Oben