ALDI kommt offensichtlich nach CC

Traveldoni

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
279
Ort
München
Ich hoffe...

das am Freitag mit unserer Anreise alles klappt und wir am späten Nachmittag in CC sein werden. Für unseren ersten Großeinkauf haben wir uns zwar das Walmart Supercenter rausgesucht, allerdings werden wir auf dem Heimweg schon allein der Neugier wegen bestimmt mal kurz reinlugen... Was bräuchtest Du denn?Vg Toni
 

Gast16

ehemaliger User
Registriert
9 Feb. 2009
Beiträge
442
ist offen, waren gestern nebenan bei BB&B, es gab wohl Eröffnungsangebote bis 50%,
besonders voll war's wohl nicht (sah zumindest nicht danach aus)
für uns lohnt sich Aldi nicht wirklich, waren schon mal aus Neugierde in F.Myers in der Filiale.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Wir waren jetzt zweimal in der Fort Myers Filiale und finden die Preise schon lohnend.
Obst und Gemüse ist günstiger, diverse Basics ebenfalls.
Qualitativ und geschmacklich waren wir mit unseren Produkten sehr zufrieden (unser Sohn hatte sich z.B. die Aldi-Cheerios ausgesucht, die schmecken unserer Meinung nach genau wie die "echten").

Wer also einen ALDI in der Nähe hat oder an einem vorbeikommt, kann dort durchaus mal reinschauen.
Und das heißt ja nicht, dass man nun um Publix und Co. einen großen Bogen machen muss.
 

Cape Nordertown

FLI-Member
Registriert
13 Juni 2017
Beiträge
112
Ort
Norderstedt
Sehe ich wie Ele. Ich hab Aldi in Fort Lauderdale sehr zu schätzen gewusst, und freue mich daher darauf, dem in CC auch ein bis zwei Besuche abzustatten. Viele Basics gibt es dort einfach bedeutend günstiger - nichts desto trotz macht Publix natürlich auch viel Spaß - und nimmt das bei Aldi gesparte Geld dann gerne an :kiss:
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Wir waren in Palm Springs in Ca jetzt auch immer beim Aldi unseren Grundeinkauf tätigen, ich dachte ich hätte vor unserem Urlaub immer gelesen das in Kalifornien alles viel teurer als in Florida wäre. War aber nicht so die zb. die Galone Milch für 2,69$. Das ist ja das selbe wie hier in God Old Germany. In Florida hatte ich die immer teurer in Erinnerung. Ob es jetzt am Aldi lag:?:
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
ALDI in South Fort Myers

For what it’s worth...
Ein neuer ALDI-Store wird in der kommenden Woche am 20. Dezember
in South Fort Myers eroeffnet.
Adresse: 10991 Saxum Drive, Fort Myers, FL 33908
An der Kreuzung Summerlin Road und Pine Ridge Road,
unweit vom Overpass Summerlin Road und San Carlos Blvd.,
bequem gelegen auf dem Weg nach Fort Myers Beach oder zurueck.
Gruss,
Wolfgang
 
Oben