ALDI kommt offensichtlich nach CC

Annette 21

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2012
Beiträge
724
Ort
Kurpfalz
Kaufe hier bei Aldi gerne Käse Wein und Schokolade
Ikea brauche ich weder in Deutschland noch hier
 

Sunshine100

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
604
Ort
Tampa
Bei Aldi kostet dünne Küchenrolle 50 Cent, dickere 98 Cent.
Ansonsten mag ich Aldi weil die Preise wirklich gut sind und der Laden
nicht so riesig ist und ich für den Einkauf nicht so viel Zeit brauche. Preise, für Salami und Schinken sind im Vergleich richtig gut. Außerdem kaufe ich dort deutsches Bier und Kaffee.
 
OP
holgipezi

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Bei Aldi kostet dünne Küchenrolle 50 Cent, dickere 98 Cent.

danke dir, dann hab ich das dann gedanklich ,aus dem Kreuz' :-D, so ,familiar' bin ich da noch
nicht mit den Preisen ;)
Wenn man eine Anfahrt von 45/50 min hat, relativieren sich die Ersparnisse natürlich (und es sind
definitv - wie du sagst - Ersparnisse. Deshalb würde ich mich schon freuen, wenn die Meldung
stimmen würde!
 

gunnar

FLI-Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
58
Ort
Flensburg
Rund um Tampa, St. Pete und Clearwater gibt es ja schon diverse Aldifilialen. Wird im Urlaub regelmäßig besucht wegen Vollkornbrot, deutschem Bier und einigen anderen Sachen.

Gruß

Gunnar
 

Sabina1982

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Juli 2009
Beiträge
910
Ort
Oftersheim
Ich freue mich auch auf den Aldi in CC, eine tolle Ergänzung zu walmart und Publix.
Und zu Ikea :) Wir haben uns dieses Jahr den Kinderstuhl fürs Ferienhaus in cc dort gekauft. Es war leider keiner vor Ort, und günstiger als 15 Dollar bekommt man keinen. Perfekt :)))

LG Sabina
 

Christian36093

FLI-Member
Registriert
16 Jan. 2013
Beiträge
89
Hallo,
Kann jemand schon abschätzen wann Aldi in Cape Coral eröffnet?
Wird es noch dieses Jahr sein?
Sind ab Mai wieder in CC.
Gruß Christian
 
OP
holgipezi

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Nein, ich vermute auch, dass das noch dauert.
Die Filiale in Lehigh Acres wird nun endlich am 16. Februar eröffnet.
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL

Christian36093

FLI-Member
Registriert
16 Jan. 2013
Beiträge
89
Hallo,

Vielleicht kann uns jemand sagen, ob sich an der Cape Coral Aldi Filiale schon etwas tut. Wir sind Mitte Mai wieder mit unseren zwei Kids (1,3) in CC und das wäre schon toll wenn Aldi bis dahin eröffnet hat, weil unser Haus hpganz in der Gegend liegt.

Gruß Christian
 
OP
holgipezi

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Hallo,

Vielleicht kann uns jemand sagen, ob sich an der Cape Coral Aldi Filiale schon etwas tut. Wir sind Mitte Mai wieder mit unseren zwei Kids (1,3) in CC und das wäre schon toll wenn Aldi bis dahin eröffnet hat, weil unser Haus hpganz in der Gegend liegt.

Gruß Christian

In Lehigh Acres hat der ALDI gestern eröffnet. Der zukünfte Cape Coral-Markt ist seit 2 Tagen mit einem Bauzaun abgesperrt. Es tut sich also etwas :-D.
 
Oben