Kann mir jemand helfen???

SannyCapricorn

FLI-Newbie
Registriert
15 Dez. 2004
Beiträge
3
Ort
München
Hallo,

ich bin neu hier, aber ich habe Eure Beiträge schon öfter gelesen. Die Site ist wirklich toll, nützliche Tips und so...
Nun zu meinem Problem :(
Im Oktober/November waren wir in Florida und mein Schatz hat sich ein paar MLB- und NHL-Figuren gekauft. Ihm fehlen noch zwei. Ich habe beim Amazon.com welche gefunden, die er sucht. Und ich wollte es nun bestellen und es ihm dann zu Weihnachten schenken. Aber Amazon liefert leider nicht nach Deutschland! :angry:
So dachte ich mir, daß ich es mir bestelle und es einem Forum-Mitglied, der in Florida wohnt, schicken lasse. Und er oder sie es mir dann weiter nach Deutschland schicken. Für Porto komme ich natürlich auf, keine Frage! Bei Amazon wird es über meine Kreditkarten abgerechnet.
Wer würde es für mich tun?
Mein Schatz würde sich bestimmt irre freuen! Bis Weihnachten schaffen wir´s wohl nicht mehr, dann bekommt er es eben später...

Ich würde mich echt freuen, wenn mich jemand helfen würde!

Liebe Grüße aus München,
Sanny
 

guifri

FLI-Newbie
Registriert
4 Okt. 2004
Beiträge
8
hallo,

hast du mal versucht amazon/deutschland zu kontaktieren? amerikansiche bücher rüberzubekommen war bei mir kein problem

oder halt bei ebay


da sind jede menge sammelfiguren im angebot, vielleicht auch die fehlenden?
 

briddipooh

FLI-Member
Registriert
23 Juli 2004
Beiträge
58
Ort
Bremen
Bei mir ging es auch problemlos, Bücher von amazon.com zu bestellen.
Läuft das da bei Amazon über nen Zwischenhändler?
Ansonsten würde ich denen einfach mal ne Mail schreiben. Sind meist sehr bemüht einem bei der Problemlösung zu helfen!

Viel Glück,
Britt
 
OP
S

SannyCapricorn

FLI-Newbie
Registriert
15 Dez. 2004
Beiträge
3
Ort
München
Danke für Eure Tip!
Ich werde mal über amazon.de versuchen. Ich weiß nicht, ob es über eine Zwischenhändler geht. Ich wollte einfach direkt bestellen und da kam so eine Nachricht, daß sie das nicht nach Deutschland liefern.
Beim eBay habe ich auch schon geschaut, gerade die Figuren, die ich suche haben sie nicht im Angebot. Leider!
Na, dann, hoffentlich klappt es über amazon.de!

Liebe Grüße,
Sanny
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
bei Amazon.de wird es aber die Figuren nicht geben und wenn dann nur ne geringe Auswahl. Generell wird es schwer sein besonders NHL Figuren und anderes NHL Fanequipment zu besorgen, da in der NHL gestreikt wird und ich vor Ort nicht mal Trikots gefunden habe.

Bei Amazon gibt es schon irgendwelche Zwischenhändler die bestimmte Produkte anbieten....vielleicht schickt nur der eine davvon nicht nach Übersee. Es gibt auch auf E-Bay viele die nicht nach Übersee schicken.
 
G

Guest

Gast
SannyCapricorn schrieb:
Aber Amazon liefert leider nicht nach Deutschland! :angry:

Hallo Sanny,

das wäre mir neu. Ich habe schon oft CDs von AMAZON.COM geordert. Die wurden auch prompt nach D geliefert. Habe es eben nochmal versucht. Kein Problem. Ich weiß allerdings nicht, ob die da bei einzelnen Produktgruppen Unterschiede machen.

Gruß

Dopey
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo,

Dopey schrieb:
Habe es eben nochmal versucht. Kein Problem. Ich weiß allerdings nicht, ob die da bei einzelnen Produktgruppen Unterschiede machen.

ja, machen sie.

Toys, games, and video games can be shipped only to locations within the U.S., U.S. protectorates, and APO/FPO addresses.
Quelle

Die Figuren fallen wohl in die Kategorie "Toys" :(

Gruß,
Beate
 
G

Guest

Gast
Hi Beate,

danke für die Info. Da habe ich mal wieder nicht genau genug geschaut. :roll:

Gruß

Dopey
 
OP
S

SannyCapricorn

FLI-Newbie
Registriert
15 Dez. 2004
Beiträge
3
Ort
München
Danke für Eure Antworten!
Es hat sich nun erledigt! *freu* :D

Viele Grüße aus München,
Sanny

P.S. Hier liegt Schnee! Unsere Chance auf weiße Weihnachten hat sich nun erhöht! :D
 
Oben