Frage zu Hertz-Gold-Buchung

buccaneers

FLI-Member
Registriert
6 Sep. 2010
Beiträge
63
Hallo,
ich weiß zwar jetzt nicht ob ich ganz richtig in dem Beitrag für meine Frage bin, hoffe aber ihr könnt mir dennoch helfen.

Wenn in meiner Profilseite oben Hertz Gold Plus Rewards steht bin ich doch als Gold Kunde registriert, oder wo kann ich das sonst sehen ?

Ist es so richtig wie ich meine Einstellungen von den Versicherungen her im Profil hinterlegt habe
oder sollte die Haftpflichtzusatzversicherung die dort auf Ablehnen steht auch auf Zustimmen ?
Ich blick nicht durch :confused: was ist überhaupt der Unterschied zu der LIS oben drüber ?
Was wäre die Empfehlung für die Tankoption, wie macht ihr das so ?
Würde ich über Hilfe sehr freuen.
LG
Nina


USA
Bevorzugte Fahrzeuggruppe::
SUV, Allrad-Antrieb

Optionale Versicherungen für die USA:
Haftungsbeschränkung (LDW):
Zustimmung
Zusatzhaftpflichtversicherung (LIS):
Zustimmung
Haftpflichtzusatzversicherung (LIS) Anmietungen, die in allen Bundesländern, einschliesslich Kalifornien, beginnen:
Ablehnung
Unfallversicherung / Gepäckversicherung (PAI/PEC):
Ablehnung



 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.599
Ort
Mittelfranken
Hallo Nina,

wenn du mit Name oben auf der Seite begrüßt wirst bist du angemeldet.
Deine Versicherungen passen so, zumindest haben wir und alle von meinen Bekannten die bei Hertz buchen das auch so.;)

Wir lehnen die Tankoption ab, da es für uns kein Problem ist kurz vor Abgabe des Wagens noch zu tanken und wir nicht einsehen dafür extra zu bezahlen, ebenso wird bei uns die Option aufs Sirius Radio abgelehnt.
 

borntowin

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ort
Südpfalz, Cape Coral
Die Tankoption haben wir nicht grundsätzlich drin, nutzen das aber gelegentlich mal, indem wir das am Counter anmelden.
Bei Rückgabe in Fort Myers braucht man das nicht, es ist eine gut zugängliche Tankstelle direkt vor dem Flughafen.
In Miami oder bei uns unbekannten Flughäfen ist uns das zu stressig noch eine Tankstelle zu suchen, dann lassen wir tanken. Hertz nimmt derzeit 5$ für den Tankservice und der Sprit wird zu einem normalen Preis gemäß Tankfüllung (Schätzung in Achteln) abgerechnet. Feine Sache.
 
Oben