Frage zur Hertz Buchung

nobbiee

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Juli 2012
Beiträge
629
Ort
Emsland
Hi
ich hoffe jemand kennt sich aus - wir haben zum ersten Mal bei Hertz gebucht.
Jetzt steht un den Hinweisen - sie sind für diese Vermietstation nicht als Gold Service Mitglied registriert.


Screenshot aus Copyrightgründen gelöscht - Peter


Was soll mir das sagen? Kann ich mich irgendwo registrieren oder muss ich das ?

LG Heidi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
nobbiee

nobbiee

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Juli 2012
Beiträge
629
Ort
Emsland
Als Gold Mitglied bin ich registeriert und habe so auch die Buchung gemacht.Denke ich zumindest:unsure:

Komisch.
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Ich nehme an es ist deine erste Buchung bei Hertz? Dann wollen die sich kurz die Kreditkarte und den Führerschein am Schalter anschauen, dann ist das bei späteren Anmietungen nicht mehr nötig und man kann den Hertz Gold Service uneingeschränkt nutzen (so hat man es mir zumindest mal erklärt und so hat es bei mir dann letztendlich auch funktioniert).

Gruß,

Peter
 
OP
nobbiee

nobbiee

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Juli 2012
Beiträge
629
Ort
Emsland
Ja genau Kekskrümelchen.

Das kann natürlich sein, weil es die erste Buchung ist.
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Dann kann es durchaus sein, dass der Gold Member Status bei der Buchung noch nicht gegriffen hat. Normalerweise dauert es nach der Registrierung einige Zeit, bis man als Gold Member buchen kann. Ich meine in anderen Hertz-Threads mal was von einem Tag gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.181
Ort
Filstal
Das steht bei mir auch und meine Buchung war Monate nach der Registrierung.

Ich denke es ist wir Peter geschrieben hat. Kurz rein zum Gold Schalter auf dem Parkdeck und FS und KK vorzeigen.

Gruß Tobias
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Das steht bei mir auch und meine Buchung war Monate nach der Registrierung.

Ich denke es ist wir Peter geschrieben hat. Kurz rein zum Gold Schalter auf dem Parkdeck und FS und KK vorzeigen.

Gruß Tobias
Scheint tatsächlich irgendwie Zufall zu sein. Wir mussten auch bei der ersten Reservierung nicht zum Schalter.
 

Newcomer

FLI-Starter
Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
13
Kann man die KK und den Führerschein auch schon in Deutschland bei einer Hertzstation scannen lassen?
Dann könnte man sich im Urlaub den Weg zum Schalter evtl. sparen.

Gruß Andreas
 

Gurke64

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Feb. 2010
Beiträge
357
Ort
Alzey
Geht noch, da man vor Ort den aktuellen Besitz des Führerschein nachweisen muss, könnte ja auch eingezogen sein.
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Kann man die KK und den Führerschein auch schon in Deutschland bei einer Hertzstation scannen lassen?
Dann könnte man sich im Urlaub den Weg zum Schalter evtl. sparen. ...

Das bringt dir nicht wirklich etwas. Die wollen vor Ort deinen gültigen nationalen FS und auch die KK sehen. Bei den folgenden Gold Member Buchungen musst du beides dann an der Ausfahrt vorzeigen.
 
Oben