Cape Creamery Eisdiele in Cape Coral

Onkel-Tommi

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.198
Ort
Großraum Wiesbaden
Da die Forensuche und ich kein Freund mehr werden, hoffe ich einfach mal, dass ich nicht zu doof war einen Eintrag dazu zu finden!

https://www.tripadvisor.com/Restaur...Reviews-Cape_Creamery-Cape_Coral_Florida.html
https://www.facebook.com/capecreamery

Eine richtige Website gibt's dazu leider nicht. Hatte irgendwo auf einer lokalen News Seite von CC davon gelesen und es "auf die Bucket List" gepackt. Und here we go, ein erster Besuch stand an und ich muss sagen: SPITZENMÄSSIG! Die Eissorten sind ein Traum, viel Ausgefallenes dabei aber auch "typisch amerikanische Sorten" a la "Cookie Dough" oder "Cookies & Cream". Preislich nicht ganz günstig und es ist vielleicht etwas unkonventionell, da man (sofern ich es richtig verstanden habe) nur 2 Sorten wählen kann. Man unterscheidet bei den Bechern (oder Cones) nur nach Small, Regular und Large. Eben mit 2 Sorten zur Wahl und dann gibt's eben große oder entsprechend kleinere Kugeln in den Becher.

Wir hatten REGULAR was schon echt viel Eis war und haben für 2 Personen rund 10$ bezahlt. Klar, diese Woche war irgendwo Ben & Jerry mit BOGO für rund 6 $ im Angebot aber Homemade Icecream ist eben doch was anderes als (zugegeben sehr leckere) Industrieware.

Personal war sehr freundlich, aber für meinen Geschmack etwas zurückhaltend. Zwar wurde (was ich echt toll finde) angeboten, man könne die Sorten vorher probieren, aber sonst wurde recht wenig kommuniziert und es wurden auch keine Toppings angepriesen (da gibt's ebenso viele wie Eissorten ^^). Aber gut, zurückhaltender Service ist besser wie schlechter Service, somit alles in Ordnung.

Kann den Laden sehr empfehlen und hoffe er findet weiterhin guten Zuspruch, damit solche Family Owned Läden weiter bestehen können! Jedenfalls kamen zu unseren Besuch am frühen Nachmittag mindestens 7 Personen rein - ist für Werktags und Nachmittags denke ich eine gute Quote ;)

Viel Spaß bei der süßen Sünde!
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Gutes Eis bekommt man u.a. auch bei:

Daddy Dee's Icecream, North Fort Myers (sehr freundlich, riesige Eistheke, guter
Espresso, Interieur ist leider mE verbesserungswürdig ;)

Great Licks Icecream Shop, Matlacha
 
Oben