Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Bitte lies mich : Wie poste ich meine Motelinfos am besten ?

FLI-Member

Bitte lies mich : Wie poste ich meine Motelinfos am besten ?

Hallo Forenbesucher,

habe mir bei all den Fragen die zu bestimmten Hotels und Urlaubsbereichen gestellt werden mal überlegt ob es nicht von vornherein sinnvoller ist wenn jeder nach seinem Urlaub die Informationen zum Hotel/Motel/Inn direkt hier weitergibt und zwar in folgender Form.

Titelzeile: Ortsangabe (z.B. Orlando) - Hotelname (z.B. Holiday Inn)

Inhalt: Ortsangabe - Hotel
    Homepage: http://www.fallsadressebekannt.com
    Adressdaten: (als Bsp.) 4660 North Ocean Drive - 33308 Fort Lauderdale, FL - Tel: 001-954-776-5660
    Lage: Strandnähe, Stadtnähe, Flughafennähe
    Einrichtung (incl.): Safe, Parken, Tageszeitung, Internet, TV, Bügeleisen, Kaffeemaschine, etc.
    genutzte Extras: Golf, Fitnessraum, Fahrradverleih, etc.
    Preis: xxx Euro über z.B. Reisebüro/ xxx US$
    Reisezeitraum: z.B. Dezember 2004
    Sonstiges: z.B. Kakerlaken im Flur
    Und als erste Antwort die "eigene sachliche Bemerkung"

eigene Bemerkung: z.B. Hotel war sehr sauber aber die Wände waren zu dünn so das man jede Nacht nicht nur den Fernseher von Nebenan hören musste. Der Pool war riesig und auch für kleine Kinder prima geeignet, etc. Oder die Kakerlaken nutzten unseren Kühlschrank als Brutstätte ...
    Ich fang hier heute mal mit "meinen" bisherigen Hotels in Florida an und falls man ebenfalls in einem der aufgezählten Hotels übernachtet hatte kann man ja seinen eigenen Eindruck als Antwort hinzufügen. Fragen zu "unbekannten", nicht aufgeführten Hotels bitte wie bisher im altbekannten "Hotels, Motels & Mehr"-Forum.

Sobald dieser Bereich von euch angenommen wird und sich mit den entsprechenden Angaben füllt, kann man später den Fragestrang entsprechend den beschriebenen Unterkünften ausdünnen. Sollten Angaben nicht bekannt sein oder nicht ausgefüllt werden dann diese Zeile bitte mit --- kennzeichnen. Danke

Und jetzt viel Spaß beim Daten eintippen.

Forumsgründer
    Hi Didi,

danke für deine Mühe, dann schauen wir mal, wie wir dieses neue Forumsbaby mit Daten füttern können

Grüßle, Jens

Administrator Avatar von tobie
    wie alt dürfen/sollten maximal denn die eigenen Erfahrungen sein?

tobie

FLI-Member
    Gute Frage !?

Natürlich kann sich mit den Jahren einiges durch Personalwechsel und Umbauten ändern, anderes wird wohl auch noch in 10 Jahren so sein.

Wie wäre es mit "innerhalb" der letzten 5 Jahre !!!

Gruß
    Didi

Administrator Avatar von tobie
    5 Jahre sind in der heutigen Zeit eine halbe Ewigkeit :wink:

Will mal sehen ob ich noch was finde. Meist haben wir vor Ort etwas gefunden. Teilweise weiss ich die Namen gar nicht mehr :?

tobie

FLI-Member
    Hallo

wir leben ja im Zeitalter von Digitalfotografie,
    kann man nicht evtl. 2-3 Fotos mit unterbringen.
    Hat man vielleicht einen besseren Eindruck von der Anlage und den Zimmern.

Flocke

:P :P :P :P :P :P

Administrator Avatar von Uwe
    Hi,

einen Wunsch möchte ich hier mal äußern. Könnte sich bitte jemand der Übersicht über alle beschriebenen Unterkünfte annehmen? Wenn ich das richtig deute, wurde diese Übersicht zuletzt am 07.01.2006 aktualisiert und seitdem, sind doch einige neue Einträge hinzu gekommen. Es würde das Ganze übersichtlicher machen.

Vielen Dank vorab!

Gruß

Uwe

Forumsgründer
    Zitat Zitat von Uwe
    Hi,

einen Wunsch möchte ich hier mal äußern. Könnte sich bitte jemand der Übersicht über alle beschriebenen Unterkünfte annehmen? Wenn ich das richtig deute, wurde diese Übersicht zuletzt am 07.01.2006 aktualisiert und seitdem, sind doch einige neue Einträge hinzu gekommen. Es würde das Ganze übersichtlicher machen.

Vielen Dank vorab!

Gruß

Uwe
    Morgen Uwe,

das wundert mich ein wenig, habe erst vor ein paar Wochen mit Didi aka dneuhoff gepostet? Das Lago Mar in Ft. Lauderdale von Chefmechaniker ist zum Beispiel eingepflegt. Vielleicht stimmt da was nicht mit dem Aktualisierungsdatum :oops: . Soweit ich das überfliege, sind außer den letzten paar Tagen alle Motels eingepflegt, das wäre normal.

Hast Du Dieter evtl. eine PN geschickt und nachgefragt?

Grüßle, Jens

Update: ich glaube, ich habe die Ursache gefunden - durch den Lastpost-Mod (nur Änderungen des letzten Post möglich) vom letzten Januar (das passt auch zeitlich auf das letzte Aktualisierungsdatum) entfällt der Kommentar bzw. wird nicht mehr aktualisiert. Nur wenn ein Post, nachträglich geändert wird (trotz nachfolgender Antworten, und das können momentan nur noch Admin & Mods), erscheint das Datum aktualisiert, z.B. wie bei der FLI-Urlaubscheckliste.

P.S.: Danke für den Hinweis, Uwe, da muß Didi wohl wieder "manuell" das Datuim eintragen, hoffentlich reißt er uns nicht den Kopf ab

FLI-Member
    Eigentlich ist die Übersicht immer aktuell! Schaue in der Regel alle 2 Tage nach und dann wird auch immer gleich aktualisiert.
    Das mit dem Datum habe ich schon des öfteren mal angemerkt ist aber scheinbar immer untergegangen :oops:

Ich kann es aber in Zukunft wieder händisch ändern, kein Problem. Sollte ich eine Unterkunft übersehen haben, dann bitte per PM an mich, werde das dann umgehend ändern.

Gruß
    Dieter

Forumsgründer
    Zitat Zitat von dneuhoff
    Das mit dem Datum habe ich schon des öfteren mal angemerkt ist aber scheinbar immer untergegangen :oops:
    Hi Leute,

da brauch aber nur ich diesen Smilie, kannst Du ja nichts für :oops:

Ja, Dieter, wäre klasse, wenn Du das direkt eintragen könntest :D !

Grüßle, Jens

Lesezeichen

Lesezeichen