Universal Studios

Froschie

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 März 2011
Beiträge
259
Ort
München
Nein, also Metalldetektoren hab ich keine gesehen. Es gibt allerdings Rides wo du wirklich keine Rucksäcke, Handtaschen usw dabei haben darfst und das Zeug in einen "Locker" muss. Bei Bauchtaschen bin ich nicht sicher!

VG Olli
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Bei Hulk mussten wir nach der „Renovierung“ durch Metalldetektoren gehen, denn Olis Hüftgelenke haben „gepfiffen“, und ich musste mein Handy zum Locker bringen, durfte es nicht in einer verschlossenen Reißverschlusshosentasche lassen. Kleine Locker sind für die Dauer der Rides nach wie vor kostenlos.

Liebe Grüße
Manu
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Beim Rip Ride Rocket in den Studios darf man auch gar nichts dabei haben. Hier gibt es tatsächlich auch eine Schranke, durch die man durchgehen muss.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
ja, auch eine Bauchtasche. Absolut lächerlich, sogar bei Men in black, wo man nichtmal einen schnellen Ride hat.
 

ModanoFFM

FLI-Member
Registriert
2 Feb. 2015
Beiträge
235
Ort
Main Taunus Kreis
Stimmt es, dass wenn man eine Achterbahn fahren möchte, durch Metalldetektoren gehen muss? Das heißt Foto, Handy etc. in Locker einschließen muß?

Ich frage deshalb, weil ich diese Dinge eigentlich immer in einer Bauchtasche trage. Muß ich diese bei den Rides ablegen? Wie streng sind die denn da? :unsure:
Die Locker funktionieren in den Studios allerdings absolut problemlos. Eintrittskarte an den Scanner halten und schon öffnet sich ein freier Loocker.
Spontan fallen mir folgende Rides ein, an denen du deine Sachen abgeben musst: Hulk, Renenge of the Mummy, Rip Ride Rockit und früher die Dragon Challenge. Beim Nachfolger der Dragon Challenge, dem Hagrid’s Hut Ride wird es wohl auch so sein.

Zur Frage: Wie streng sind die denn da? Keine Kompromisse. :-D
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Stimmt es, dass wenn man eine Achterbahn fahren möchte, durch Metalldetektoren gehen muss? Das heißt Foto, Handy etc. in Locker einschließen muß?

Ich frage deshalb, weil ich diese Dinge eigentlich immer in einer Bauchtasche trage. Muß ich diese bei den Rides ablegen? Wie streng sind die denn da? :unsure:

Bauchtasche ist kein Problem, ich nehme meine auch immer mit für Handy, Portemonnaie und Schlüssel und trage die quer übern Oberkörper.

Selbst im Hulk hatte ich die mit. Beim RRR musste man die tatsächlich im kostenlosen Locker verschliessen.

ja, auch eine Bauchtasche. Absolut lächerlich, sogar bei Men in black, wo man nichtmal einen schnellen Ride hat.

Kann ich nicht bestätigen.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Bauchtasche ist kein Problem, ich nehme meine auch immer mit für Handy, Portemonnaie und Schlüssel und trage die quer übern Oberkörper.

Selbst im Hulk hatte ich die mit. Beim RRR musste man die tatsächlich im kostenlosen Locker verschliessen.



Kann ich nicht bestätigen.

Dann hatten wir wohl strengere Castmembers. Ich fand es nervig, am Locker anstellen, dann einen non-thrill-ride ohne Mini-Täschchen fahren und dann wieder anstellen, um die Sachen zurückzubekommen.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
ein Crossbody-Täschchen in der Größe einer Geldbörse/Handy....
 

tommyvercetti

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Juni 2012
Beiträge
393
Ich musste bei Men in Black auch schon meinen Plastik-Refill-Becher abgeben. Naja, gibt Schlimmeres und die Angestellten setzen auch nur ihre Vorgaben durch.

Einen Metalldetektor hätte ich bei MiB dann aber auch nicht gesehen ..
 

Dominik1984

FLI-Newbie
Registriert
8 Mai 2019
Beiträge
2
Tickets für 49,99$ ???

Hallo! Als wir zu Ostern dieses Jahr in Orlando waren, haben wir sowohl direkt am International Drive, als auch im Outlet jede Menge Verkaufsstellen gesehen, die Tickets für 49,99 $ anbieten.

Angesprochen habe ich niemanden, finde jetzt dazu aber auch keine Infos im Internet... Kann da jemand etwas zu sagen? Danke im voraus!!
 

Jessi197

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
201
Ort
Ruhrgebiet
Hallo! Als wir zu Ostern dieses Jahr in Orlando waren, haben wir sowohl direkt am International Drive, als auch im Outlet jede Menge Verkaufsstellen gesehen, die Tickets für 49,99 $ anbieten.

Angesprochen habe ich niemanden, finde jetzt dazu aber auch keine Infos im Internet... Kann da jemand etwas zu sagen? Danke im voraus!!

Hallo,

in in unserem ersten USA Urlaub 2014 haben wir mal danach spaßeshalber gefragt. Uns wurde gesagt, dass wir in einem Hotel eine Time Share Veranstaltung besuchen müssen und danach würde man die Karten für den restlichen Tag für 49,99 $ für die Parks kaufen. Für uns ist das vergeudete Zeit und wir kaufen die Tickets bei Attraction Tickets.

Lg Jessi
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.923
Ort
Dortmund
Hallo! Als wir zu Ostern dieses Jahr in Orlando waren, haben wir sowohl direkt am International Drive, als auch im Outlet jede Menge Verkaufsstellen gesehen, die Tickets für 49,99 $ anbieten.

Angesprochen habe ich niemanden, finde jetzt dazu aber auch keine Infos im Internet... Kann da jemand etwas zu sagen? Danke im voraus!!

Das sind Timeshare Angebote. Würde ich die Finger von lassen.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Darüber gabs vor einiger Zeit auch mal einen Bericht im deutschen Fernsehen. Da musst Du meist vorher stundenlang an einer Verkaufsveranstaltung teilnehmen, wenn Du Pech hast, sind die "Verkäufer" auch recht hartnäckig und es geht einiges an Zeit drauf - das wäre es mir nicht wert.
 

RobinMKK

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Jan. 2016
Beiträge
580
Ich habe mal eine doofe Frage.
Wo kauft ihr eure Universal Tickets?

Ich wollte Park-to-Park Tickets über Attraction kaufen, Pustekuchen. Mit denen telefoniert, sie dürfen nur noch die Explorerpässe in Europa verkaufen. Ich solle mir doch bitte eine US Seite suchen auf der ich meine Tickets kaufe.

Hat da jemand einen Tipp?
 

RobinMKK

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Jan. 2016
Beiträge
580
Das Angebot kenne ich, hilft mir aber leider nicht. Wir wollen Ende Juli ins Universal, und da sind die Tickets halt nicht gültig.

Werde als mal bei Undercover oder aber auch bei Tickets2you schauen.

Danke!
 

meistererwin

FLI-Starter
Registriert
3 Nov. 2013
Beiträge
28
Ort
Hamburg
Wiso gehen die promo tickets für dich nicht, sind doch bis 20.12.2019 gültig.
Habe gerade selber welche bestellt.
 
Oben