Universal Studios

atzejunge

FLI-Member
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
115
Ort
near Hannover...
Tickets über Groupon kaufen?

Hallo, wir würden gerne Tickets für Universal über Groupon kaufen. Bei dem 3-Park Free Promoticket haben sie die Einschränkung, dass sie die Tickets nur innerhalb U.S. und Canada verkaufen. Soweit ist ja klar, dass das eigentlich nicht geht.
Die Frage wäre, wie Universal das tatsächlich prüft oder prüfen kann? Hat jemand schon mal unter dieser Vorraussetzung gekauft? Gab es dabei Probleme?
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Die Tickets die du meinst sind nur für Florida Residents. Die habe ich mir heute auf deren HP auch angeschaut. Würde ich persönlich nicht machen. Außerdem kann man die nur bis Ende Januar nutzen.
 

*Mina

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
269
Ort
Vienna
Ich möchte demnächst unsere Universal/IoA Tickets über die offizielle Seite buchen. Wir sind Ende April an einem Donnerstag in den Studios und laut Crowd Calendar sollte an dem Tag eine 5 von 10 an Besuchern sein.

Wir überlegen gerade ob wir uns für dieses Jahr einen Express Pass dazu nehmen sollen. Wir müssten ihn dazu kaufen, da wir in einem Disney Hotel schlafen und nich in einem der Universal Gruppe.

Eine Möglichkeit wäre natürlich auch erstmal den Park mit den klassischen Tickets zu betreten und dann die Express Tickets Vorort zu kaufen wenn doch mehr los sein sollte.

Hat jemand von euch schonmal den Fall gehabt dass die Express Tickets im Park ausverkauft waren? Diese sollen ja limitiert sein.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Ich möchte demnächst unsere Universal/IoA Tickets über die offizielle Seite buchen. Wir sind Ende April an einem Donnerstag in den Studios und laut Crowd Calendar sollte an dem Tag eine 5 von 10 an Besuchern sein.

Wir überlegen gerade ob wir uns für dieses Jahr einen Express Pass dazu nehmen sollen. Wir müssten ihn dazu kaufen, da wir in einem Disney Hotel schlafen und nich in einem der Universal Gruppe.

Eine Möglichkeit wäre natürlich auch erstmal den Park mit den klassischen Tickets zu betreten und dann die Express Tickets Vorort zu kaufen wenn doch mehr los sein sollte.

Hat jemand von euch schonmal den Fall gehabt dass die Express Tickets im Park ausverkauft waren? Diese sollen ja limitiert sein.

Bei 5 von 10 brauchst Du keine Expresspässe.
 

Herr der Ringe

FLI-Member
Registriert
5 Juli 2014
Beiträge
67
Hallo Leute,planen für Juni einen Tag im Unviversal Studio.Wo kann ich die Größenangaben bei den Fahrgeschäften(wegen Kinder)sehen oder sich informieren?? Danke
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Ich glaube auf der Homepage von Universal gibt es Infos zu jedem Fahrgeschäft. Auf der App geht das auf jeden Fall
 

SM2109

FLI-Member
Registriert
11 Dez. 2019
Beiträge
50
Mal eine etwas andere Frage: gibt es in den Universal Studios Duschmöglichkeiten bzw. gibt es eine Option für Late-Checkout in den onsite Hotels?
Wir überlegen aktuell, ob wir am Abreisetag (Flug geht um 22 Uhr) in die Universal Studios gehen und für mein persönliches Wohlbefinden wäre eine Dusche nach dem Parkbesuch Pflicht.
 

Jessi197

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
201
Ort
Ruhrgebiet
Ich hab bislang noch keine Duschen in den Parks gesehen, außer bei Volcano Bay. Zu den Hotels kann ich nichts sagen.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Ihr könntet am Ende einfach "Popeye & Bluto's Bilge-Rat Barges" in den IoA fahren, dann seit ihr auf jeden Fall mal nass bis auf die Knochen ;)

Late Checkout müsstet ihr im Hotel anfragen, wenn Zimmer frei sind verkaufen sie euch bestimmt noch ein paar Stunden mehr.

Oder ihr schaut mal welche Lounges am Airport Duschen haben, man kann sich den Zugang zu den entsprechenden Lounges meistens auch erkaufen, dann könntet ihr direkt am Flughafen duschen.

Gruß Tobias
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Wir nutzen dafür immer Airport Lounges, ich mag nicht ungeduscht in den Flieger steigen.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Gila, habt ihr einen entsprechenden Status oder wie macht ihr das?
 

SM2109

FLI-Member
Registriert
11 Dez. 2019
Beiträge
50
Wir nutzen dafür immer Airport Lounges, ich mag nicht ungeduscht in den Flieger steigen.

Da bin ich vollkommen bei dir, das ist einfach furchtbar (v.a. wenn man einen Tag lang durch die Universal Studios hetzt)
Würde mich auch interessieren wie ihr das macht - Vielfliegerstatus? "Eintritt" zahlen für die Lounge?
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Wir haben jeder eine Diners Club Kreditkarte, damit hat man Eintritt, wenn man einen gewissen Jahresumsatz hat, Begleitperson ohne Karte zahlt einen reduzierten Eintritt. Öfters sind die normalen Business Class Lounges besser, aber zum Duschen und Snacks/Getränken reicht es.
Gibt aber auch andere Kreditkarten, die es möglich machen bzw. dieser Priority Pass, wo man sich den Loungezugang kauft. Bei manchen Lounges kann man auch einfach den Eintritt bezahlen.
 

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.834
Ort
Wetterau
Wir haben jeder eine Diners Club Kreditkarte, damit hat man Eintritt, wenn man einen gewissen Jahresumsatz hat, Begleitperson ohne Karte zahlt einen reduzierten Eintritt. Öfters sind die normalen Business Class Lounges besser, aber zum Duschen und Snacks/Getränken reicht es.
Gibt aber auch andere Kreditkarten, die es möglich machen bzw. dieser Priority Pass, wo man sich den Loungezugang kauft. Bei manchen Lounges kann man auch einfach den Eintritt bezahlen.
Ich hab Priority Pass. Die ist bei meiner AMEX kostenlos mit dabei und macht durchaus Sinn, wenn man ECO fliegt. An den größeren Flughäfen gibt es meist eine oder mehrere Lounges. Allerdings haben nicht alle Duschen. Da kann man sich allerdings vorab auf der Priority Pass Website informieren.
https://prioritypass.com/
 
Oben