Universal Studios

poker_stu

FLI-Starter
Registriert
8 Juni 2018
Beiträge
30
Hat schon mal jemand Erfahrung mit touracti.com gemacht? Da gibts Tickets für Universal für €154,50 (1 Tag, beide Parks) bzw. €228,50 (2 Tage, beide Parks). Immerhin 7€ billiger als bei attractiontiontickets.de...
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Hat schon mal jemand Erfahrung mit touracti.com gemacht? Da gibts Tickets für Universal für €154,50 (1 Tag, beide Parks) bzw. €228,50 (2 Tage, beide Parks). Immerhin 7€ billiger als bei attractiontiontickets.de...

Leider nein, aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit ATD gemacht. Die 7€ machen den Kohl jetzt auch nicht mehr fett.
 

poker_stu

FLI-Starter
Registriert
8 Juni 2018
Beiträge
30
Da hast du natürlich recht. Auf Risiko gehe ich für die paar Euro nicht.

Wie sind denn die persönlichen Meinungen bzgl. Des Unlimited Express Passes? Lohnt sich die Investition Mitte August oder ist im August dort eher weniger los?
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
980
Ort
In der Nordheide
Wir waren 2014 im August da und die Schlangen waren größtenteils machbar. Was halt immer auffällt: Die Attraktionen, wo Kinder mitdürfen sind i.d.R. immer deutlich voller, als die größeren Rides. Damals waren sämtliche Harry Potter-Rides vom Pass ausgenommen. Keine Ahnung, wie das jetzt ist. Da waren die Schlangen auch echt übel. Ansonsten haben wir nur bei den Minions und Shrek 4D etwas länger gewartet. Alles andere ging recht gut.
Waren aber auch in der Woche dort.
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Da hast du natürlich recht. Auf Risiko gehe ich für die paar Euro nicht.

Wie sind denn die persönlichen Meinungen bzgl. Des Unlimited Express Passes? Lohnt sich die Investition Mitte August oder ist im August dort eher weniger los?

Wir bleiben dann immer im Hard Rock Hotel. Super Spitzenhotel und 2 Tage unlimited Express inklusive :giggle: Bei 2 Nächten sogar 3 Tage (y):sun:
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Da hast du natürlich recht. Auf Risiko gehe ich für die paar Euro nicht.

Wie sind denn die persönlichen Meinungen bzgl. Des Unlimited Express Passes? Lohnt sich die Investition Mitte August oder ist im August dort eher weniger los?

Google mal Crowd Calendar Universal Orlando. Da kannst Du sehen, wie frequentiert die Parks voraussichtlich werden. Basierend auf den Vorjahren, Ferien, Feiertagen, Erfahrungen etc.
 

Academi

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
269
Wir waren 2014 im August da und die Schlangen waren größtenteils machbar. Was halt immer auffällt: Die Attraktionen, wo Kinder mitdürfen sind i.d.R. immer deutlich voller, als die größeren Rides. Damals waren sämtliche Harry Potter-Rides vom Pass ausgenommen. Keine Ahnung, wie das jetzt ist. Da waren die Schlangen auch echt übel. Ansonsten haben wir nur bei den Minions und Shrek 4D etwas länger gewartet. Alles andere ging recht gut.
Waren aber auch in der Woche dort.
Wir waren letztes Jahr da...Ich müsste mich jetzt arg täuschen, aber der Unlimited Express Pass konnte bei jeder Attraktion genutzt werden, auch bei HP.
Ich kann jedem nur empfehlen, wenn’s im budget liegt, den UEP zu kaufen.
Die Wartezeiten sind wirklich extrem verkürzt. Insbesondere dann, wenn man nur 1-2 Tage die Studios besucht.
Wir waren Mitte Juli dort.
 

Michael1893

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 März 2015
Beiträge
325
Ort
Ostwestfalen
Da kann ich nur zustimmen. Der Express Pass kostet zwar fast so viel wie das Ticket, lohnt sich aber alle Mal. Auch wir waren im Juli dort.


Viele Grüße aus OWL
Michael
 

Froschie

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 März 2011
Beiträge
259
Ort
München
Hi,

wir waren vor 2 Jahren Anfang September dort, also nach den amerikanischen Sommerferien und mussten außer bei den Minions nirgends länger als 10 Min. anstehen. War bis auf die sehr hohe Luftfeuchtigkeit ein sehr entspannter Tag. Crowd Kalender hat da bei uns vor 2 Jahren gar nicht gepasst.

Werden jetzt dann wieder Anfang September da sein, dann bericht ich nochmal.

Crowd Kalender hat da bei uns vor 2 Jahren gar nicht gepasst.

VG Olli
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Wir bleiben dann immer im Hard Rock Hotel. Super Spitzenhotel und 2 Tage unlimited Express inklusive :giggle: Bei 2 Nächten sogar 3 Tage (y):sun:

In unserem Fall vor zwei Jahren war die Übernachtung im Loews Royal Pacific inklusive der Fastpässe für 3 Personen in einem Zimmer sogar günstiger als 3 einzeln gekaufte Unlimited Express Pässe.
Preise prüfen kann also nicht schaden.
Anfang August hätte der Besuch wegen des Besucherandrangs zumindest mir ohne Expresspässe keinen Spaß gemacht.

Viele Grüße
Manu
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
In unserem Fall vor zwei Jahren war die Übernachtung im Loews Royal Pacific inklusive der Fastpässe für 3 Personen in einem Zimmer sogar günstiger als 3 einzeln gekaufte Unlimited Express Pässe.
Preise prüfen kann also nicht schaden.
Anfang August hätte der Besuch wegen des Besucherandrangs zumindest mir ohne Expresspässe keinen Spaß gemacht.

Viele Grüße
Manu

Ganz genau! Da wir zu viert reisen ist es bei uns IMMER günstiger. Das Royal Pacific hat uns auch gefallen, aber das Hard Rock ist irgendwie so UNSER Hotel :sun:
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Ganz genau! Da wir zu viert reisen ist es bei uns IMMER günstiger. Das Royal Pacific hat uns auch gefallen, aber das Hard Rock ist irgendwie so UNSER Hotel :sun:

Ich habe damals einfach das günstigste der Hotels mit unlimited Expresspässen genommen, da uns das Hotel an sich eigentlich total egal war, denn da waren wir als Hardcore-Universalfans eh fast nur zum Schlafen ;).

Liebe Grüße
Manu
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
@ Manoli

Was war dann damals "das Günstigste"? Nur so als Richtwert für mich, denn das Hardrock Hotel ist zu unserer Zeit ausgebucht und die Anderen preislich jenseits von Gut und Böse - für uns. o_O

Lieben Dank,
Topefa
 

poker_stu

FLI-Starter
Registriert
8 Juni 2018
Beiträge
30
Soweit ich das sehe sind die einzigen, die den ExpressPass beinhalten das Loews Royal Pacific Resort, das Loews Portofino Bay Hotel und das Hard Rock Hotel. Als grobe Hausnummer würde ich mal sagen, dass das Portofino Hotel ca. $50 und das Hard Rock ca. $100 pro Nacht teurer ist als das Pacific Resort.
 

Biggila

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
344
Ort
Mülheim/Ruhr
Hallo,

wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr 2015 im Royal Pacific, für eine Nacht hat das für 4 Personen rund 500 US$ gekostet.
Die Expresspässe waren pro Person und Tag 189 US$zu der Zeit.
Bie einer Übernachtung hatten wir dann die Expresspässe für 62,50 US$ pro Person, Tag. Wir hatten noch ein anderes Hotel ausserhalb von Universal, und da nur 2 von uns die frühen Öffnungszeiten nutzen wollten, haben wir dann nicht zu viert dort übernachtet.
Ich habe das zuerst nicht geglaubt, aber die Pässe brauchten wir, und nur so wurden sie erschwinglich, ich würde es immer wieder tun.
Wir haben dann sogar noch einen Nachmittag zum Erholen die schöne Poolanlage mit Handtuchservice genutzt.

lG Biggi
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
@ Manoli

Was war dann damals "das Günstigste"? Nur so als Richtwert für mich, denn das Hardrock Hotel ist zu unserer Zeit ausgebucht und die Anderen preislich jenseits von Gut und Böse - für uns. o_O

Lieben Dank,
Topefa

Ich hab‘ den Preis für das Loews Royal Pacific, den wir gezahlt haben, nicht mehr im Kopf.
Die Expresspässe wollten wir aber unbedingt, und für die wurde an unserem Termin damals der Höchstpreis aufgerufen.
Damit wurde zu dritt dann jedes der 3 Hotels günstiger als die einzelnen Fastpässe....

Liebe Grüße
Manu
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Danke Manoli. Ich finde die Universal Tickets nach wie vor übertrieben hochpreisig. Nochmal annähernd so viel für Fast-/Expresspässe on top zu zahlen widerstrebt mir, wenngleich ich den Vorteil klar sehe. Wäre nun ein Hotel mit Pässen zum "Sonderpreis" (für seine Verhältnisse) zu haben, würde ich es mir überlegen.... ;)

LG,
Topefa
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Danke Manoli. Ich finde die Universal Tickets nach wie vor übertrieben hochpreisig. Nochmal annähernd so viel für Fast-/Expresspässe on top zu zahlen widerstrebt mir, wenngleich ich den Vorteil klar sehe. Wäre nun ein Hotel mit Pässen zum "Sonderpreis" (für seine Verhältnisse) zu haben, würde ich es mir überlegen.... ;)

LG,
Topefa

Ich glaube, die völlig überzogenen Preise bei Universal sind auch der Grund, warum ich sie mir nie genau merke, Verdrängungsmechanismus :giggle:!
Wir drei lieben Freizeitparks und die Universalparks und Busch Gardens im Besonderen genauso sehr, wie wir Schlange stehen hassen, so dass wir da nach dem Prinzip Augen zu und durch verfahren, solange wir es finanziell irgendwie stemmen können.
Aber das Hirn darf ich dabei echt nicht einschalten, denn eigentlich ist es absoluter Irrsinn, soviel Geld dafür auszugeben...

Liebe Grüße
Manu
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Ich habe mir auch mal die Preise angesehen (ggf. für unseren Oktober-Trip).
Die Universal-Preise machen mich auch sprachlos, dagegen wirken die Preise, die Disney aufruft, direkt günstig :confused:.
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Oben