Sixt in Orlando

Jonahsmum

FLI-Member
Registriert
3 Juni 2017
Beiträge
99
Da der ADAC gerade sehr gute Konditionen bei der SFAR Klasse von Sixt bietet wollte ich mal nachfragen, wie das Angebot in Orlando ist und wer mir seine Erfahrungen mitteilen kann?
Wir haben bisher immer, egal ob Südwesten oder Florida, unseren Mietwagen über Alamo und dabei die "Skip the Counter" Option genutzt, so dass wir direkt zum Wagen durchlaufen konnten. Das fanden wir schon sehr komfortabel.
Wie läuft das bei Sixt in MCO? Muss ich da immer zwingend zum Schalter, und falls ja wie ist da erfahrungsgemäß der Andrang?
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
Hallo

Bei Sixt in Orlando wirst du mit einem Shuttle zur Sixt Station gefahren die ca 5-10 Minuten außerhalb vom Terminal liegt


Dort in dem Häusschen gibt es meine ich 6 Schalter. Die Auswahl ist wie bei jedem anderen Vermieter auch, man bekommt jedoch einen Wagen zugewiesen.

Andrang richtet sich nach ankommenden Maschinen, Bei uns war damals mega viel los und wir haben über 2 Stunden warten müssen. War aber auch einen schweren Unwetter geschuldet.
 

Susann1203

FLI-Newbie
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
8
Ort
Neumünster
also wir haben letztes Jahr über Sixt Orlando gebucht und haben auch den Chevrolet Tahoe bekommen, dessen Klasse wir gebucht haben. Vom Ablauf wie schon berichtet, geht es per Shuttle zur Station, die aber dicht an der Interstate liegt. Hatten auch Unwetter, haben aber vom Abholen des Shuttles bis zum Wegfahren eine knappe Stunde gebraucht, Man wird bei starkem Regen auch direkt unter die Überdachung gefahren und das Auto wird dort auch bereit gestellt. Haben dieses Jahr wieder über Alamo gebucht weil in diesem Fall die wieder günstiger waren, aber auch ADAC. Sonst hätten wir bestimmt wieder Sixt genommen
 
OP
J

Jonahsmum

FLI-Member
Registriert
3 Juni 2017
Beiträge
99
Also ist es im Endeffekt aber schon so, dass ich bei Sixt immer zum Schalter muss und nicht einfach eine Parkplatznummer mit meinem zugewiesenen Auto bekomme?

Ist denn Alamo in Orlando direkt am Flughafen? Muss ich da keinen Shuttle bemühen?
 

AngelinaFFM

FLI-Starter
Registriert
8 Jan. 2016
Beiträge
17
Wollte kurz unsere Erfahrung mit Sixt in Orlando schildern. Der Shuttle vom Flughafen zur Station verlief einwandfrei. Wir kamen abends an und mussten zum Glück gar nicht warten. Auto wurde uns zugewiesen...coole Karre mit wenig Meilen (Toyota Sequoia) allerdings war er uns zu groß und vor allem hat er viel zu viel geschluckt so dass wir nach 2 Tagen getauscht haben. Ging auch total problemlos,also Sixt können wir empfehlen. Nur die Mautoption ist zu teuer...daher haben wir uns am selben Abend beim nahegelegenen Publix einen Sunpass Mini geholt, war auch total easy zu aktivieren (y)
 

BAT31

FLI-Member
Registriert
12 Aug. 2013
Beiträge
154
Hallo. Ich kann auch nur positives von Sixt in Orlando berichten. Hatten dieses Jahr einen SUV gemietet und lief alles problemlos ab. Allerdings gibt es keinen Skip the Counter, so dass du dir einen Wagen aussuchen kannst.
 
Oben