Hotel am Flughafen Miami

Kati08

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
215
Ort
Limburg
Hallo zusammen,

nächstes Jahr im Mai geht es für uns endlich wieder nach Florida :-D.

Wir sind auf der Suche nach einem Hotel am Flughafen Miami für die erste Nacht. Welches könnt ihr empfehlen? Am liebsten eins mit einem Shuttle vom Flughafen, da wir den Mietwagen erst am nächsten Tag holen wollen.
 

floridaguy

FLI-Starter
Registriert
6 Mai 2014
Beiträge
10
Hi!

Ich war 2013 im Courtyard Marriott Coral Gables (2051 South Le Jeune Road). Ist zwar ca. 5 km entfernt, aber es gibt einen Shuttleservice. Hab den zwar nicht getestet, aber das Hotel fand ich 1A :).

Viele Grüße!
 

Skydiver1985

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Okt. 2015
Beiträge
401
Ort
nahe Düsseldorf
Wir haben für nächstes Jahr das "Courtyard By Marriott Miami Airport West" gebucht. Es liegt rund 10km Fahrtstrecke entfernt, da man ein Mal um den Flughafen muss, letztendlich jedoch in direkter Nähe (https://goo.gl/maps/mBbAaU7SZmB2).

Auf der Website wird mit einem kostenlosen Shuttle-Service bei Ankunft und Abreise geworben (http://www.marriott.de/hotels/travel/miaca-courtyard-miami-airport-west-doral/).
Wir haben über Priceline gebucht und zahlen für eine Nacht 110,-€ im Doppelzimmer (06.-07.05.2018).
Bei Tripadvisor ist es mit 4,0 im Vergleich recht gut bewertet und hier im Forum hatte auch schon einmal jemand darüber berichtet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8470

Gast
EB Hotel...super Zimmer mit traumhaftem Ausblick auf die Startbahn (trotzdem leise, man hört nichts von den Flugzeugen). Shuttleservice inklusive.
Wir übernachten dort jetzt schon zum 3. Mal und es ist jedes Mal ein gelungener Einstieg in den Urlaub.

http://www.ebhotels.com/miami
 

Lillymau

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Sep. 2009
Beiträge
339
Ort
bei Kiel
Wir haben ab Samstag das

Hampton Inn & Suites Miami Airport South Blue Lagoon

Es ist prima bewertet, gleich gegenüber ist ein Publix, wo man sich mit allem eindecken kann.
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Hallo Kati,

wir waren im August diesen Jahres im Pullman Miami Airport Hotel, 5800 Blue Lagoon Dr, Miami, FL 33126
Es ist ein 4 Sterne Hotel.
Shuttle kann ich dir leider nichts zu sagen, da wir mit dem Auto angereist sind.
Das Hotel war wirklich top für die erste Nacht und auch sehr sauber.
Die Angestellten sehr freundlich. Wir konnten nicht meckern :LOL:
 

conny264

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2010
Beiträge
198
Das Hampton Inn Blue Lagoon hatte ich schon 2x und war jedes mal zufrieden.Lage ist klasse und Parken und Frühstück im Preis mit drin.Würde ich immer wieder buchen.
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.613
Ort
Apensen
Wir waren im Juni auch im Pullman und es hat uns sehr sehr gut gefallen. Kostenloses Valetparking, super freundliche Mitarbeiter uns im Juni wirklich sehr günstig über Booking.com. Wir hatten eine Suite mit getrennten Wohn un Schlafraum und haben 119 Euro bezahlt. Wir würden dort sofort wieder übernachten, leider ist jetzt erstmal für ein paar Jahre Florida-Pause angesagt. (Frau möchte noch andere Sachen sehen)

Gruß Jan

Hallo Kati,

wir waren im August diesen Jahres im Pullman Miami Airport Hotel, 5800 Blue Lagoon Dr, Miami, FL 33126
Es ist ein 4 Sterne Hotel.
Shuttle kann ich dir leider nichts zu sagen, da wir mit dem Auto angereist sind.
Das Hotel war wirklich top für die erste Nacht und auch sehr sauber.
Die Angestellten sehr freundlich. Wir konnten nicht meckern :LOL:
 
OP
Kati08

Kati08

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
215
Ort
Limburg
Vielen Dank für eure Vorschläge. Das Pullmann Hotel hatten wir auch in die engere Wahl genommen.
Da wir aber erst gegen Abend kommen und morgens gleich weiter wollen haben wir uns für ein günstiges Hotel mit Frühstück entschieden...
Die Comfort Suites Miami Airport North...die Bewertungen sind ganz gut mal sehen was es taugt.

Das Hotel hat auch einen Shuttle. Wir haben noch nie so einen Shuttle genutzt...kann mir jemand sagen wie das abläuft?
Wo fährt der Shuttle ab? Und wie oft fährt der?
 

Simone45

FLI-Member
Registriert
17 Nov. 2015
Beiträge
92
Ort
Rheinberg
Das mit dem Shuttlebus zum Hotel hat bei uns sehr gut geklappt.
Draussen geschaut welcher ? gerade vorbeifährt und als unser Hotel
draufstand gewunken und eingestiegen.
Gruss
Simone
 
Oben