Alamo Choiceline Orlando International Airport Midsize SUV Auswahl

berlini

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 März 2006
Beiträge
303
Ort
Berlin
Vielleicht interessiert es ja jemanden :whistle:

Zur Zeit befinden sich folgende Modelle in der Choiceline in der Kategorie Midsize SUV bei Alamo (Orlando International Airport, MCO):

Jeep Compass, Jeep Patriot, Jeep Cherokee, Ford Escape, Chevy Captiva, Honda CRV, Hyundai Tucson, Kia Sportage, Mazda CX-5, Mitsubishi Outlander, Nissan Rogue, Nissan Rogue Select, Toyota RAV4

Info stammt direkt von Alamo auf Nachfrage per Mail.

 

cayo

FLI-Starter
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
15
Mich würde interessieren, welche Modelle in der Kategorie FFAR in der Choiceline bei Alamo am Airport MCO stehen. In vier Wochen geht es los…
 
OP
B

berlini

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 März 2006
Beiträge
303
Ort
Berlin
Ich habe einfach bei Facebook auf der Seite von Alamo gefragt, Antwort kam recht schnell :)
 

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
Mich würde interessieren, welche Modelle in der Kategorie FFAR in der Choiceline bei Alamo am Airport MCO stehen. In vier Wochen geht es los…


Hallo cayo,

hast du du schon eine Antwort auf deine Frage gefunden, mich würde es auch sehr interessieren :)

Viele Grüße
 

sisterblue

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2006
Beiträge
888
Ort
Butzbach
Also 5/2017 waren das zwei Thaoe ein Dodge Ram 1500 und ein Ford ( keine Ahnung welches Modell ) , allerdings war das Abends gegen acht ?
 

sneaker

FLI-Starter
Registriert
10 Jan. 2011
Beiträge
17
Vielleicht interessiert es ja jemanden :whistle:

Zur Zeit befinden sich folgende Modelle in der Choiceline in der Kategorie Midsize SUV bei Alamo (Orlando International Airport, MCO):

Jeep Compass, Jeep Patriot, Jeep Cherokee, Ford Escape, Chevy Captiva, Honda CRV, Hyundai Tucson, Kia Sportage, Mazda CX-5, Mitsubishi Outlander, Nissan Rogue, Nissan Rogue Select, Toyota RAV4

Info stammt direkt von Alamo auf Nachfrage per Mail.


Welche Modelle davon haben einen großen Kofferaum?
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.642
Den Kofferraum vom Jeep Patriot fand ich super.
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Toyota RAV4: drei große Koffer gingen problemlos hinein - alle drei schön nebeneinander
Kia Sportage: hier mussten wir die Koffer übereinander stapeln, da der Kofferraum zu kurz war
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.642
Habe nochmal die Fotos angeschaut: Kia Sportage war der mit dem eher kleinen bzw. schmalen Kofferraum. Auch sonst sind wir nicht gut mit dem gefahren, kein Überblick über das Auto und eher schlechte Ablageflächen im Passagierraum.
 

cayo

FLI-Starter
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
15
Hallo cayo,

hast du du schon eine Antwort auf deine Frage gefunden, mich würde es auch sehr interessieren :)

Viele Grüße


Hallo hummel,

da ich mich vor 3 Jahren bei dem Social-Media-Quatsch Facebook abgemeldet habe, konnte ich Alamo in Orlando nicht kontaktieren.

Laut anderer Foren sollten GMC Yukon, Nissan Armada, Toyota Sequoia, Chevrolet Tahoe und Ford Expedition bei Alamo vorhanden sein. Selbst die japanischen Autos werden in den USA gebaut und sind für den dortigen Markt bestimmt. Ford, Nissan oder GMC wären meine persönlichen Favoriten.

Falls Du Dich noch etwas gedulden kannst, berichte ich, was ich in Orlando vorgefunden habe.
 

cayo

FLI-Starter
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
15
Die Choiceline für FULL SIZE SUV's war gestern sehr übersichtlich in Orlando. Da war ein Nissan Armada, ein Ford Expedition, ein GMC Yukon und ein Pick-up. Es war praktisch keine Auswahl vorhanden. Die Schlüssel wurden von einem Mitarbeiter zugeteilt. So wurde es ein GMC mit einer sehr guten Ausstattung.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.944
Ort
Dortmund
Zwar nicht Orlando aber Miami Airport.

Weiss hier zufällig jemand wie die IFAR Choiceline bei Alamo bestückt ist? Oder wo ich dieses erfragen könnte?

Vielen Dank
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.633
Ort
Bayern
Danke. Hab ich gemacht.

Und wenn Dir die alle nicht gefallen, dann gehst du zu nem netten Mitarbeiter in blau, schaust ganz traurig und sagt du bist so überhaupt nicht happy ;)

Hat bei uns letztes Mal zum Upgrade auf einen wunderschönen schwarzen Dodge Journey geführt...
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.944
Ort
Dortmund
Und wenn Dir die alle nicht gefallen, dann gehst du zu nem netten Mitarbeiter in blau, schaust ganz traurig und sagt du bist so überhaupt nicht happy ;)

Hat bei uns letztes Mal zum Upgrade auf einen wunderschönen schwarzen Dodge Journey geführt...

ja bei uns muss vor allem das Gepäck reinpassen :)
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.633
Ort
Bayern
ja bei uns muss vor allem das Gepäck reinpassen :)

Das war bei uns in Miami auch mal der Fall.

Standen mit dem Gepäck vor den Autos und könnten uns nicht recht entscheiden, welchen Jeep wir nehmen.
Die Kinder quengelten...

Da kam Jose‘ vorbei und fragte, ob wir nicht lieber einen minivan nehmen wollen.

Wir bekamen dann einen Grand caravan mit elektrischen Türe, Einzelsitzen, TV und jeder Menge Platz.

Wir können uns bislang über Alamo nicht beschweren, die waren immer total zuvorkommend.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.944
Ort
Dortmund
Das war bei uns in Miami auch mal der Fall.

Standen mit dem Gepäck vor den Autos und könnten uns nicht recht entscheiden, welchen Jeep wir nehmen.
Die Kinder quengelten...

Da kam Jose‘ vorbei und fragte, ob wir nicht lieber einen minivan nehmen wollen.

Wir bekamen dann einen Grand caravan mit elektrischen Türe, Einzelsitzen, TV und jeder Menge Platz.

Wir können uns bislang über Alamo nicht beschweren, die waren immer total zuvorkommend.


Ja war die letzten beiden male bei Hertz, weil der Preis einfach passte. Aber dieses Jahr gehen wir wieder zu Alamo. Alleine die Choiceline ist schon viel wert.
Waren auch immer mit Alamo zufrieden.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.944
Ort
Dortmund
Wenn ich bei Alamo bei Disney ein Auto bekomme ( hier gibt es keine Choiceline) und es gefällt uns gar nicht. wäre es möglich dieses dann später zu tauschen an einer anderen Station zb MCO?
 
Oben