Must Haves

malu74

FLI-Member
Registriert
5 Jan. 2014
Beiträge
118
Liebe Florida-Erfahrene,

in zwei Monaten ist es soweit, wir fliegen das erste Mal nach Florida. Ich liebe es, im Ausland Sachen zu kaufen, die es bei uns nicht gibt. In erster Linie vor allem im Bereich Kosmetik, Drogerie, Arzneimittel, Essen.
Nun meine Frage an Euch, was MUSS ich unbedingt kaufen, was ist einmalig, funktioniert super, wirkt bestens?

Bin total gespannt auf Eure Antworten.

LG Corinna
 
OP
M

malu74

FLI-Member
Registriert
5 Jan. 2014
Beiträge
118
Schade, dass ich so gar keine Antworten bekomme :unsure:
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi

Naja ist halt alles sehr individuell.

Wir lieben das after Sun Gel von Banana boat.

Eine dose Aspirin low Dose lag auch früh im Einkaufswagen und steht heute noch halbvoll im Medizin Schrank.

Außerdem haben einige würzmischungen den weg nach Deutschland gefunden und Barbecue Soßen gibt's zwar viele inzwischen auch hier aber viel teurer

Was ein MUSS für dich ist musst du aber selbst entscheiden. Einfach mal durch die Läden schlendern auch wenn es Stunden dauert.

Gruß Tobias
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Ibuprofen, Ibuprofen for childs, Sonnenschutz zum Sprühen und dieses Jahr mit Sicherheit Reeses und Oreo mit Peanutbutter :giggle:
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Aspirin, antibiotische Hautsalbe, Oreos, zum Essen (nur vor Ort) findet unsere Tochter die Suppenbar in den Publix immer klasse und hier besonders die Tomatensuppe. Ansonsten: ich bin immer froh, wenn ich nichts kaufen MUSS :)
 

christim

FLI-Starter
Registriert
9 Juli 2015
Beiträge
16
Ort
Witten
Bath and Body works steht bei uns dreien an erster Stelle, mindestens 10 Flaschen? , die Bodylotion riecht man den ganzen Tag ,außerdem gut pflegend. Die Duftrichtungen sind ?...da ich trockene Naturlocken habe kaufe ich nach Recherche im Netz dann auch ein paar Kilo,? ,hier gibt es nicht so gute Produkte für mich . Rimmel bei Kosmetik, gib es in D nicht mehr, auch versch. Revlon Produkte die es hier nicht gibt ,verschiedene Gesichspflege Produkte mit Retinol und Hyaloronic acid ,Glade Folie, Hellmanns Mayo, Gewürze, Idaho potatoes in Türen, Kekse, Süßes mit Peanutbutter , im Moment hab ich'n Hänger?...mehr fällt mir nicht ein
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Dunkin Donuts Zimtkaffee
Luna Bar Nussriegel
Bath & Body Works (Lotion, Spray, Kerzen, alles!!!! (y))
Lucky Charms


Es ist einfach sehr individuell aber die o. g. sind Dinge, die immer mit nach Hause kommen und die ich zwischendurch auch einfliegen lasse. :D
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Ich denke auch, dass es sehr individuell ist, aber bei mir geht folgendes immer mit zurück nach Deutschland:

Auch jede Menge Bath & Body Works Dinge
M&Ms Pretzel & Caramel
Goldfish Cookies & Cream
Sonnenschutz zum Sprayen
Ibuprofen

und noch ich viele andere Dinge!

Gruss, Birte
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Bath&Body Works Duschbäder und Hand Sanitizer
M&Ms Peanut Butter
Ibuprofen Tabletten
Day&Night Quil Tabletten
Yankee Candles
Vitamine
Listerine Mint Cinnamon
div. Grillsaucen
 
OP
M

malu74

FLI-Member
Registriert
5 Jan. 2014
Beiträge
118
Vielen vielen Dank euch allen, das hört sich schon sehr vielversprechend an. Auf diesen Bath & Body bin ich ja schon gespannt;)
was sind day&night quill Tabletten?
Welche Sonnencreme könnt ihr mir empfehlen oder soll ich sie aus D mitbringen? Für meine Kids bräuchte ich allerdings eine für allergische Haut.
Was nimmt man gegen die Mücken?
LG Corinna
 

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
Warum Asperin und Ibu's kaufen? Kostet doch hier auch nicht die Welt.
Wirkstoff sollte doch identisch sein, oder?
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Gegen Mücken haben sich Produkte von OFF bewährt.

Besonders stark das Deep Woods gibt aber auch ein Family . Am besten aber wirklich nur bei Bedarf anwenden ist nicht so besonders gesund aber besser als zerstochen zu werden außerdem benutzt ihr es ja nur im Urlaub.

Wir hatten für die kids UV SchutzAnzüge und ein 100 er spray von coppertone für Kids. So sind unserer mädels trotz heller haut ohne sonnenbrand durch den Urlaub gekommen.
Wenn ihr spezielle Ansprüche habt wegen Allergie vielleicht besser von hier mitbringen .

Gruß Tobias
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
ich kaufe die Medis weil sie viel billiger sind. und day&night q vertrage ich viel besser als die wick tag&nacht bei uns. scheint ein etwas anderer Wirkstoff zu sein.
 

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
ich kaufe die Medis weil sie viel billiger sind. und day&night q vertrage ich viel besser als die wick tag&nacht bei uns. scheint ein etwas anderer Wirkstoff zu sein.

Ok, danke für die Rückmeldung.
Ne Packung Asperin (20St.) kostet 5€ und 20 Ibus gibts für 2€ in jeder Onlineapotheke.
Ist mir noch nie in den Sinn gekommen die noch billiger aus dem Urlaub mitzunehmen. Unser Tablettenkonsum beläuft sich aber eh auf <10 im Jahr.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Meine Freundin schwört auf die Creme Clinique Dramatically Moisturizing Lotion, die es zwar auch hier gibt, aber in Florida nur ca die Hälfte (=15€) kostet.
 

DonJones

FLI-Member
Registriert
2 Feb. 2016
Beiträge
143
Meine Freundin bringt immer unzählige Flaschen Paul Mitchell Schaumfestiger oder sowas mit. Wird glaube ich in DE nicht offiziell verkauft. In den USA auch ca. die Hälfte im Vergleich zur Beschaffung per ebay z.B. in Deutschland. Gibts auch öfter im Angebot, letztes mal bei Friseuren im Wallmart zugeschlagen, wenn ich mich richtig erinnere.
 

steffle

FLI-Member
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
104
Ort
Stuttgart
Bath&Body Works Duschbäder und Hand Sanitizer
M&Ms Peanut Butter
Ibuprofen Tabletten
Day&Night Quil Tabletten
Yankee Candles
Vitamine
Listerine Mint Cinnamon
div. Grillsaucen

Warum kauft ihr alle Ibuprofen Tabletten dort? Gibt es doch auch bei uns für ein paar Euro?
Und Yankee Candles? Sind doch ziemlich schwer, gibt es Sorten, die es bei uns nicht zu kaufen gibt?
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Hier in Ö sind Medikamente teurer als in D, außerdem sind die Packungsgrössen gut drüben. Mit 100 Stk. Ibu um 5,6$ kommt die ganze Familie und das Büro ein Jahr lang aus :)
Ich nehme immer alles im Angebot mit und wenn ich bei uns für Wick 20 EUR zahle und drüben um den gleichen Preis 2-3 Packungen bekomme und ich es besser vertrage, ist das für mich ein Kaufgrund. Eindeutig.

Yankee Candles finde ich bei uns teuer und mit wenig Auswahl. Wenn man den Newsletter drüben abonniert hat, bekommt man immer geniale Angebote, 2for1, 30%.... usw.....
Genauso bei Bath&BodyWorks.... Ein Duschbad um 12 ist natürlich teuer. Wenn man dann 6 zum Preis von 3 plus 10%.... bekommt, kauft man gleich einen halben Koffer voll ;) Auch immer als Mitbringsel sehr beliebt.

Und im Koffer ist sowieso immer Platz, zumindest bei der Anreise ist der gut leer ;)

Und sogar wenn es nicht so wäre: Bei uns kann ich einkaufen nicht leiden, ist nur ein notwendiges Übel. In den USA macht es sogar Spaß, im Supermarkt alles anzuschauen :)
 
Oben