Must Haves

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
Reeses :D
Bacon Bits
Gewürze (je nach Laune)
manchmal "Hazelnut Coffee Creamer" von Coffee Mate oder einer anderen Marke (Pulver)
Hawaiian Tropic Sonnencreme (gibt es inzwischen auch hier)
eine Packung "Entenmanns Chocolate Chip Cookies"
wenn wir bei Disney sind, einen neuen Kaffeebecher :giggle:
Medikamente (was wir grad so brauchen können)
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Aloe Vera Gel ist bei mir immer dabei,
Paul Mitchell Kauf ich echt viel, da das bei uns das DOPPELTE, wenn nicht noch mehr kostet. Und das Wichtigste: Airborne!
wenn unsere Kinder oder ich schon einen kleinen Anflug von Erkältung bekommen, 3x eine.
sind nur Tabletten mit Vitaminen, Zink usw. Ein Freund von uns ist Apotheker, sagt, das kann man wirklich ruhig nehmen. Ich schwöre darauf seit ich mal kurz vor einer Lungenentzündung war.
Fl Mama

@fl-mama
Wo kaufst Du die Paul Mitchell Produkte? Airborne- muss ich mir merken.

Die Ibu Gelkapseln nehm ich auch von dort mit. Genau wie das Aloe Vera Gel und Neutrogena Ultra Sheer Body Mist. Lässt sich leicht aufsprühen, ich vertrage es super gut, und es ist deutlich günstiger als die Sunlotions, die ich sonst in der Apotheke kaufen musste.
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Mikes Hard Lemonade!!! Mein Vorrat zuhause neigt sich dem Ende...

654D204F-27FC-44D8-9B86-926E6267A713.jpg

☺️
 

Fl-mama

FLI-Member
Registriert
7 Feb. 2015
Beiträge
50
Ort
Franken
Paul Mitchell Kauf ich entweder in Napels in der Mall, da ist ein Friseurladen, die haben da fast alles, Oil, Shampoo usw. Oder auch neben dem Publix im Camelot Isles ist auch ein kleiner Friseurladen, total nett und wirklich gut sortiert, gibt es oft Literflaschen für 22 Dollar plus conditioner für 50 % - quasi 11 Dolar oder ähnliches. den Dollarvorteil hat man ja zusätzlich.
Fl Mama
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Paul Mitchell Kauf ich entweder in Napels in der Mall, da ist ein Friseurladen, die haben da fast alles, Oil, Shampoo usw. Oder auch neben dem Publix im Camelot Isles ist auch ein kleiner Friseurladen, total nett und wirklich gut sortiert, gibt es oft Literflaschen für 22 Dollar plus conditioner für 50 % - quasi 11 Dolar oderx ähnliches. den Dollarvorteil hat man ja zusätzlich.
Fl Mama

Danke. Das passt, denn in diesem Publix kaufen wir regelmäßig ein.
 

scherri

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
483
Ort
Südpfalz - am schönen Rhein
Wir freuen uns wieder -und jetzt lacht nicht :LOL:- auf das Tide Waschmittel. Orange-blau in diesen Plastikteilchen . Der Geruch erinnert zu Hause immer so schön an den Urlaub.
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.295
Ort
Bei Frankfurt
Mal etwas was noch keiner genannt hat, aber absolut genial ist:

[h=1]Glad Press'n Seal - Frischhaltefolie [/h]Die bringen wir immer aus USA mit. Warum es die in D nicht gibt ist mir ein Rätsel. Viel einfacher zu händeln als diese dünne Folie bei uns. Und hält überall drauf. Schaut mal Youtube-videos dazu.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Wir benützen die GLAD Cling Wrap. Ist da ein Unterschied zur Press'n Seal? :confused:
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.295
Ort
Bei Frankfurt
Hi topefa,

die kenne ich garnicht.
Die Press'n Seal hat eine Seite mit einer "sticky" Oberflächenstruktur. Fühlt sich komisch an. Klebt nur durch die Struktur. Kein Kleber o.ä. dran.
Wenn man dann drüberreibt, z.b. auf einem Glasrand dann saugt die sich richtig an die Oberfläche. egal ob glatt oder rau. Ist dann sogar wasserdicht.

Das schöne, die lässt sich ohne "verkleben" abreissen. Ich hasse unsere Folien.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hi topefa,

Das schöne, die lässt sich ohne "verkleben" abreissen. Ich hasse unsere Folien.

Genau so geht's uns auch. :giggle:
Diese amerikanischen Wraps mit der scharfen Zickzack-Kante sind viel problemloser zu handhaben, als unsere Modelle. Darum wird die immer auf Vorrat mitgenommen. Habe in der Not auch schon eine unserer Folien umgesiedelt in die leere amerik. Verpackung. Das funktionierte auch einigermaßen, aber die amerikanische normale Folie (nicht die "sticky" Seal, wie bei Dir) war natürlich noch stabiler beim Abreißen. (y)

LG,
Topefa
 

Drea

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2012
Beiträge
166
Florida Salt Scrab (y) Es gibt verschiedene Duftrichtungen, mein Favorit Key Lime.
Erinnert mich immer an den Urlaub :sun:
 

MFrech

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2006
Beiträge
629
Ort
Köln
Genau so geht's uns auch. :giggle:
Diese amerikanischen Wraps mit der scharfen Zickzack-Kante sind viel problemloser zu handhaben, als unsere Modelle. Darum wird die immer auf Vorrat mitgenommen. Habe in der Not auch schon eine unserer Folien umgesiedelt in die leere amerik. Verpackung. Das funktionierte auch einigermaßen, aber die amerikanische normale Folie (nicht die "sticky" Seal, wie bei Dir) war natürlich noch stabiler beim Abreißen. (y)

LG,
Topefa


Danke für die Folien :) Kommen beide sofort auf die Liste für Mai :)
Michaela
 

MFrech

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2006
Beiträge
629
Ort
Köln
Menno.... das hier sollte noch dazu, ich war aber zu langsam beim Namen heraussuchen....

Ich bringe immer diese Fresh Scents Baby Powder Tüten von Bed, Bath & Beyond mit, das riecht so gut....

Michaela
 

Drea

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2012
Beiträge
166

Sehe das öfter in Souvenir Shops . Kaufe es immer bei Just Hearts in Delray Beach Altlantic Ave weil Delray immer in unserer Reiseplanung enthalten ist.
Laut Internet gibts das wohl auch bei Walmart. Aber hab es da noch nicht gesehen. Evtl nur online. Werde es morgen mal checken.
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
die sea salt scrubs findest du wirklich fast überall. Manchmal werden sie auch in Restaurants verkauft, die zB einen Art Souvenirshop betreiben (meins hatte ich mal bei der Conch Republic Seafood Company in Key West gekauft).

unter anderem z.B. auch hier:
https://www.naplessoap.com/search.php?search_query=sea scrub&section=product
Hab sie auch schon bei Sun Harvest Citrus in Ft. Myers gesehen.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Oh okay danke. Dann schaue ich mindestens bei Sun Harvest Cirtrus mal

Ich finde sowas ist immer eine schöne Erinnerung. Und da müssen wir eh immer hin. Softeis essen und ich kaufe da Lippenstift. (der ist nicht mal in Florida hergestellt, aber ich liebe ihn trotzdem :whistle:)
.
 
Oben