Must Haves

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.294
Ort
Bei Frankfurt
@malu74 super, danke... ich sitze hier in Lauderdale by the Sea, es ist früher morgen und ich hab, weil ich hier noch nie Probleme hatte, meine Ceterizin daheim gelassen und wollte eben nachfragen... also nachher ab zu CVS :giggle:
Danke für den tollen (und sehr hilfreichen) Tip!

Hast du denn drüben gerade Probleme?

Meiner Frau geht es jedesmal direkt besser wenn sie aus dem Flieger draußen ist. Erst hier geht es dann wieder los.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
@malu74 super, danke... ich sitze hier in Lauderdale by the Sea, es ist früher morgen und ich hab, weil ich hier noch nie Probleme hatte, meine Ceterizin daheim gelassen und wollte eben nachfragen... also nachher ab zu CVS :giggle:
Danke für den tollen (und sehr hilfreichen) Tip!


equate gibt es auch bei Walmart.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Equate Produkte gibt es NUR bei WalMart.
Es ist die Hausmarke (Private Label Line) von WalMart
fuer Over-the-counter Medikamente und Drogerieartikel.
Gruss,
Wolfgang


Aaaaah war mir gleich so, hatte dann aber gedacht: Naja genauuuuu wissen tu ichs grad nicht und habe mein Posting nochmal geändert in “auch” statt “nur”. :giggle:
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Aaaaah war mir gleich so, hatte dann aber gedacht: Naja genauuuuu wissen tu ichs grad nicht und habe mein Posting nochmal geändert in “auch” statt “nur”. :giggle:
Hallo,
die Hausmarken sind zum Teil einfacher zu erkennen:
CVS —> Hausmarke “CVS”
Publix —> Hausmarke “Publix”
Walgreens Pharmacy —> Hausmarke “Well at Walgreens”
Selbst die Tankstellen-Kette “7 Eleven” hat eine eigene
Private Label Produktreihe namens “7 Select”.
Gruss,
Wolfgang
 

MaRiBi

FLI-Member
Registriert
4 Aug. 2010
Beiträge
218
Wie würdet ihr denn die Allergietabletten beschreiben verglichen mit Cetrizin hier? Stärkere Wirkung, weniger Müdigkeit oder woher kommt die Begeisterung?
Hat die auch jemand schonmal hier in D ausprobiert, wirken die hier auch besser?
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
Hast du denn drüben gerade Probleme?

Meiner Frau geht es jedesmal direkt besser wenn sie aus dem Flieger draußen ist. Erst hier geht es dann wieder los.

Ja, mir normalerweise auch deshalb hab ich nichts mitgenommen. Gestern war der erste Morgen und ich bin aufgestanden, auf die die Terrasse gegangen und habe angefangen zu niesen - viel schlimmer als daheim... :sick:
 
OP
M

malu74

FLI-Member
Registriert
5 Jan. 2014
Beiträge
118
Wir haben die alle nur hier in D genommen. Meine Schwester, mein Mann, Tochter und Ich, die Wirkung ist viel schneller und von Müdigkeit habe ich gar nichts gespürt, obwohl ich sie mittags genommen habe.
 

redking

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Aug. 2009
Beiträge
393
...ich kauf immer die Publix Alu-Folie. Total dick und Klasse für den Grill daheim um Gemüsebomben zu machen.
 

max2

FLI-Member
Registriert
10 Jan. 2018
Beiträge
129
Hatte ich das vergessen zu erwähnen ?
.
1% Cortison Salbe - Gibt es auch in den Supermärkten
.
In D gibt es ja nur 0,5%
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
ich liebe auch diese Frischhaltefolie von Walmart:

Anhang anzeigen 63847

Jetzt waren wir schon so oft in Florida, aber man entdeckt doch in solchen Threads immer wieder etwas Neues :giggle:.

Die Folie mit dem "Slide Cutter" werde ich mir direkt merken und auf die Oktober-Einkaufsliste setzen.
Gleiches gilt für die erwähnten Allergie-Tabletten (die sind gegen Heuschnupfen nehme ich an, oder?).
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Ich kaufe dann im November das Frischhaltefolienregal leer :LOL: endlich kein Kampf mit der Folie mehr, strike!

danke für den Hinweis

Wann im November bist Du da? Könnte sein, dass ich schon vorher alles aufgekauft habe. Die Glades ist super und ich brauche mehr davon.
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Da fällt mir doch glatt auch noch was ein. Kennt ihr diese pinke Flasche?? Pepto-Bismol!
Wer nach fettigem Essen mit Sodbrennen zu kämpfen hat, dem kann ich das nur empfehlen. Hilft super und sehr schnell. (y) Der Geschmack ist allerdings ....:sick: :giggle:
Wir holen uns immer eine Flasche im CVS
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
bei Sodbrennen, Völlegefühl

Dann empfehle ich stattdessen die Tums (vermutlich von "my tummy" :giggle:) bzw. Antacid (auch in extra strength, Wirkstoff ist Calcium Carbonate) - meist mit Pfefferminzgeschmack (gibt es aber auch in bunten, tropischen Geschmacksrichtungen) und im Mund zu zerkauen. (y)

https://www.tums.com/ - OmG! Da hat sich geschmacksmäßig aber Einiges getan! Ich finde aber trotzdem die Klassischen Weißen am besten.

https://www.walmart.com/ip/Equate-E...Chewable-Berry-Tablets-750-mg-200-Ct/15544063
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.179
Ort
Filstal
Gibt es eine Alternative zu dem eingewachsten Backpapier in Florida?

Wir haben 2x die leckeren Cinnamon Rolls selbst aufgebacken.(wäre auch was zum mitnehmen wenn man sie nicht kühlen müsste)

Aber dabei hat es immer gequalmt wie die Hölle und ich denke das kam von dem seltsamen Backpapier.#


Gruß tobias
 
Oben