Hertz Gold Choice Verständnisfrage Flughafen Orlando

steven128

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Okt. 2017
Beiträge
274
Hallo zusammen,

ich muss gestehen das Thema Mietwagen und Hertz Gold Choice blicke ich nicht wirlich. Diesmal würde ich aber gerne vorbereitet sein :) Wir haben ein Auto in der IFAR Klasse gebucht und sind "Gold Plus Reward Member" Bislang war es so bei Ankunft bei der Autovermietung stand unser Name auf einer Tafel mit der Nummer des Parkplatzes auf dem unser Mietwagen stand. Alles easy :) Diesmal habe ich mir geschworen falls ich nochmal einen "Jeep Compass" bekomme das Auto zu wechseln. Das Auto fand ich nämlich furchtbar :)

Habe ich es richtig verstanden dass ich (wenn ich es möchte) aus der Choice Line einfach einen anderen Wagen nehmen könnte und das ohne Aufpreis ? Wo ist denn aber eigentlich diese Choice Line? Ist das irgendwie beschildert ? Irgendwie ist mir die nie bewusst aufgefallen am Flughafen Orlando bei Hertz.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen...

Grüße
Steven128
 

Puenktchen88

FLI-Member
Registriert
16 Juli 2014
Beiträge
104
Also in Orlando habe ich in der Choice Line bisher keine SUV gesehen, habe aber auch nicht gezielt darauf geachtet. Wir waren einmal unzufrieden, da sind wir dann an den Gold Schalter und haben nach einer Alternative gefragt.
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.540
Ort
Nähe Kiel
Also in Orlando habe ich in der Choice Line bisher keine SUV gesehen, habe aber auch nicht gezielt darauf geachtet. Wir waren einmal unzufrieden, da sind wir dann an den Gold Schalter und haben nach einer Alternative gefragt.
Doch, sollte es dort auch geben...
Wenn da nix vernünftiges ist, und der auf meinen Namen reservierte Wagen auch nicht so toll ist.... gibt’s einen kleinen „Trick“: Dein reserviertes Auto steht ja entweder im Terminal A oder B. Als mir der in A mal nicht gefiel und eben auch nichts Schönes in der coice line war bin ich halt ins Terminal B und habe mir angeschaut, was dort steht -> besser! Also ganz dumm zum Goldschalter in B und gefragt, wo denn mein Auto sei. Steht in B, aber wenn Sie schon hier sind nehmen Sie doch einen aus der choice line...
Muss man halt etwas Zeit haben.. :sun:
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Die SUV‘s sind von der Choiceline ausgenommen, die bekommt man nach wie vor immer noch zugeteilt -warum auch immer.
Aber nach einem anderen fragen, wenn einem der Wagen nicht zusagt, geht auf jeden Fall. Wir hatten letztes Jahr einen Tag vor Ankunft ein nettes Fax geschrieben und unsere „Wünsche“ mitgeteilt. Ob das tatsächlich den Ausschlag gegeben hat, weiß ich natürlich nicht, aber das zugeteilte Auto hatte dann alles was wir wollten :giggle:
 

sneaker

FLI-Starter
Registriert
10 Jan. 2011
Beiträge
17
Welche Autos stehen denn zur Auswahl bei der Buchungsklasse IFAR von Hertz?
 
Oben