Frage zu Sixt Florida Special

mall

FLI-Starter
Registriert
25 Feb. 2011
Beiträge
40
HALLO
Wie bekomme ich das Sixt Florida Special ? Code?
suche einen Suburban im Mai ab Miami
Danke für die Hilfe
Anja
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
...sofern man die Voraussetzungen für "Airliner" erfüllt.
 

andiberm

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2015
Beiträge
253
Ort
Landkr. Donau-Ries
...sofern man die Voraussetzungen für "Airliner" erfüllt.
Die erfüllt doch jeder:-D
Für Mitarbeiter der Lufthansa und weiterer Airlines, für Mitarbeiter der Deutschen Flugsicherung DFS und für Mitarbeiter der Flughäfen, deren Angehörige und Freunde bietet SIXT auf seine ohnehin schon günstigen Preise einen weiteren deutlichern Preisnachlass an, den Florida-Specials-Tarif..
 

Froome17

FLI-Starter
Registriert
4 Sep. 2017
Beiträge
18
Moin moin, wo findet man denn auf der Sixt-Seite die genauen Bedingungen? Und hat Sixt auch so eine Art Skip the Counter?
Danke
 

andiberm

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2015
Beiträge
253
Ort
Landkr. Donau-Ries
Moin moin, wo findet man denn auf der Sixt-Seite die genauen Bedingungen? Und hat Sixt auch so eine Art Skip the Counter?
Danke
Unter dem Link
http://www.florida-specials.de/Sixt/Sixt.htm
kannst du ganz unten auf der Seite auf „ zurück zu Leihwagen „ klicken.
Skip the Counter haben Sie nicht, aber mit der Sixt App soll man wohl ca. 30 min. vor Abholung einen Wagen auswählen können. Von wo aus und mit welcher Airline fliegt ihr denn? Wir fliegen auch vom 04.03.-17.03.
 
OP
M

mall

FLI-Starter
Registriert
25 Feb. 2011
Beiträge
40
Danke -
habe einen Reisebüro Ausweis. Der wird hoffentlich akzeptiert.
Bei Alamo und diversen anderen Anbietern bekomme ich nämlich keinen Suburban...

Weiss zufällig jemand, wie groß der Yukon ist ?
Wir sind auf dem Rückweg zum Flughafen 5 Personen mit 5 Koffern.
Sollen wir den Yukon oder lieber den Suburban reservieren?

LG, Anja
 

andiberm

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2015
Beiträge
253
Ort
Landkr. Donau-Ries
Danke -
habe einen Reisebüro Ausweis. Der wird hoffentlich akzeptiert.
Bei Alamo und diversen anderen Anbietern bekomme ich nämlich keinen Suburban...

Weiss zufällig jemand, wie groß der Yukon ist ?
Wir sind auf dem Rückweg zum Flughafen 5 Personen mit 5 Koffern.
Sollen wir den Yukon oder lieber den Suburban reservieren?

LG, Anja
Für was willst du denn den Reisebüro Ausweis? Bei Sixt brauchst du den sicherlich nicht.
 

Froome17

FLI-Starter
Registriert
4 Sep. 2017
Beiträge
18
Unter dem Link
http://www.florida-specials.de/Sixt/Sixt.htm
kannst du ganz unten auf der Seite auf „ zurück zu Leihwagen „ klicken.
Skip the Counter haben Sie nicht, aber mit der Sixt App soll man wohl ca. 30 min. vor Abholung einen Wagen auswählen können. Von wo aus und mit welcher Airline fliegt ihr denn? Wir fliegen auch vom 04.03.-17.03.

Danke für die Antwort. Das ist ja echt ein Top Preis.
Wir fliegen von Hamburg über London mit BA und Virgin. Und von wo fliegt ihr?
 

adirolF

FLI-Member
Registriert
26 Aug. 2012
Beiträge
83
GMC Yukon ist baugleich zum Chevy Tahoe, der Yukon Xl wiederum entspricht dem Chevy Suburban !
Bis zur dritten Sitzreihe sind sie alle identisch,die Ladefläche ist um geschätzte 30 cm länger.
Hab mal bei Sixt für Mai geschaut,der unterschied pro Tag ist gerade mal €1,50.
Also dann wohl gleich Suburban !
 

whiskywhisky

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 März 2011
Beiträge
611
Ort
Haselünne
Wer hat denn so gebucht ?
...fast alle oder zumindest viele hier (y)

.. kann mir sagen ob ein Nachweis benötigt wird das man Airliner ist?
... bei uns und mW auch bei den anderen wollte noch niemals jemand einen Ausweis sehen. Was sollte das auch für einer sein? Irgendwo habe ich auch mal mehr Text von Sixt dazu gefunden. Da stand sinngemäß, dass alle, die irgendwie mit der Fliegerei zu tun haben (Piloten, Flugsicherung, Bodenpersonal) und Bekannte von denen das Special nutzen können. Und egal über wieviele Ecken, einen kennt man auf jeden Fall :giggle: ....

Sixt will auch nur verkaufen ...

schönen Abend + Gruß
Wolfgang
 

vicemmi

FLI-Newbie
Registriert
8 Sep. 2017
Beiträge
6
...fast alle oder zumindest viele hier (y)


... bei uns und mW auch bei den anderen wollte noch niemals jemand einen Ausweis sehen. Was sollte das auch für einer sein? Irgendwo habe ich auch mal mehr Text von Sixt dazu gefunden. Da stand sinngemäß, dass alle, die irgendwie mit der Fliegerei zu tun haben (Piloten, Flugsicherung, Bodenpersonal) und Bekannte von denen das Special nutzen können. Und egal über wieviele Ecken, einen kennt man auf jeden Fall :giggle: ....

Sixt will auch nur verkaufen ...

schönen Abend + Gruß
Wolfgang

Vielen dank, Mietwagen ist gebucht (y):sun:
 

andiberm

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2015
Beiträge
253
Ort
Landkr. Donau-Ries
...fast alle oder zumindest viele hier (y)


... bei uns und mW auch bei den anderen wollte noch niemals jemand einen Ausweis sehen. Was sollte das auch für einer sein? Irgendwo habe ich auch mal mehr Text von Sixt dazu gefunden. Da stand sinngemäß, dass alle, die irgendwie mit der Fliegerei zu tun haben (Piloten, Flugsicherung, Bodenpersonal) und Bekannte von denen das Special nutzen können. Und egal über wieviele Ecken, einen kennt man auf jeden Fall :giggle: ....

Sixt will auch nur verkaufen ...

schönen Abend + Gruß
Wolfgang
Siehe Beitrag #5
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Bzgl. Versicherungen:
Und wie sieht es dann mit der bei SIXT nicht beinhalteten UM/UIM (Versicherung gegen unterversicherte Unfallgegner) aus?

Komischerweise, wenn ich SIXT über ADAC buchen würde, beinhaltet das Paket wiederum eine Haftpflichtversicherung TI/MLI. Ist diese bei den anderen etwa nicht vorhanden?

Zur Fahrzeugflotte:
Welche Modelle wurden in der Van-Kategorie von SIXT schon gesichtet? Angegeben wird ja nur der Mercedes Metris als Beispiel...

Dieser zusätzliche Rabatt, wird der dann zum Schluss "on top" noch gewährt, oder wie sind die Erfahrungen derer, die schon gebucht haben?

Vielen Dank schon mal für Eure Infos.

LG,
Topefa
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
Vielleicht interessant für den ein oder anderen:
In Mia Downtown sind die Preise (zumindest im Mai und Juni) gerade wieder runter auf 2015er Niveau, z.B. Suburban für 32€/Tag im Mai...IFAR für 20€ am Tag. Am Flughafen ist es auch noch ziemlich günstig, da muss man allerdings wie immer 5€ draufrechnen...
Ich suche leider für RSW und hatte nur zum Vergleich mal geschaut...:tired:
 

blockflöte

FLI-Member
Registriert
28 Feb. 2016
Beiträge
95
Vermutlich scheint das nur eine Kampagne für uns deutschen zu sein. Als wir 2016 bei Sixt in Miami das Fahrzeug abgeholt hatten, kannte dort nocht nicht mal jemand das Sixt Florida Special
 
Oben