Daily Getaways AB 8. April

kathrin2105

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2007
Beiträge
104
Ich würde auch so gerne buchen, aber die gültgkeit der Tickets ist nur bis zum 31.12.18 und unser 2018 Urlaub ist leider schon vorbei:neutral: Der nächste ist erst im April 19 geplant.... irgendwie passt es bei uns nie :LOL:
 

Claudia1964

FLI-Starter
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
25
Seaworld und BuschGarden ist bis 25.Mai 2019 die Gültigkeit oder meintest du das DelfinSchwimmen?
 

kathrin2105

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2007
Beiträge
104
Das Delfinschwimmen - SeaWorld und BuschGardens hatten wir dieses Jahr mit dem 14-Tages-Ticket gut abgearbeitet, aber Discovery Cove war mir immer ein Tick zu teuer. Aber für 160 USD/Person wäre es für uns definitiv eine Kauf-Option.
 

Claudia1964

FLI-Starter
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
25
Tickets erhalten

Eben sind meine 2 gestern bestellten SeaWorld und BuschGarden Tickets per Mail hier angekommen, hat also nicht mal 24 Stunden gedauert (y):sun:
 

Claudia1964

FLI-Starter
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
25
Meine Email endet auch auf DE und ich hab die Tickets auch heute um 17:52 erhalten.

An der Endung kann Endung kann es also nicht liegen.

Wurde der Betrag von der Kreditkarte schon abgebucht?
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Haben jetzt auch an unserem Wunschtermin das Schwimmen reserviert und unsere e Tickets bekommen.(y):giggle::giggle:

Freue mich so...

Eine Frage noch auf die schnelle....die Uhrzeit für das Schwimmen wird erst vor Ort gesagt richtig?
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Haben jetzt auch an unserem Wunschtermin das Schwimmen reserviert und unsere e Tickets bekommen.(y):giggle::giggle:

Freue mich so...

Eine Frage noch auf die schnelle....die Uhrzeit für das Schwimmen wird erst vor Ort gesagt richtig?

Ja, gleich morgens beim Anmelden, wo du auch die Karte mit Bild usw gemacht wird.Da auch in DC bei nahenden Gewittern das Delphinschwimmen abgesagt wird, empfehle ich dir einen Termin am Vormittag.
 

nauti

FLI-Member
Registriert
21 Feb. 2005
Beiträge
50
Wie habt Ihr reserviert?

Haben jetzt auch an unserem Wunschtermin das Schwimmen reserviert und unsere e Tickets bekommen.(y):giggle::giggle:

Freue mich so...

Eine Frage noch auf die schnelle....die Uhrzeit für das Schwimmen wird erst vor Ort gesagt richtig?



Per Telefon wie in der mail beschrieben oder geht auch per E-Mail? Ich fühle mich am Telefon immer ein wenig unsicher mit Englisch :unsure:
 

mipro

FLI-Member
Registriert
3 Jan. 2016
Beiträge
58
Ort
Region Hannover
Per Telefon wie in der mail beschrieben oder geht auch per E-Mail? Ich fühle mich am Telefon immer ein wenig unsicher mit Englisch :unsure:

Ich habe, nachdem ich die E-Mail von SEAVacation bekomme habe, einfach mit einem Dreizeiler darauf geantwortet und meinen Wunschtermin genannt.

Wenige Stunden später kam dann die Bestätigung. In dieser Bestätigung ist ein Link, wo man die Tickets zum direkten Eingang zur Discovery Cove ausdrucken kann.

Du kannst dann mit diesem Ticket auch vorher Seaworld und Aquatica besuchen.

Am Rande bemerkt....der Preis ist wirklich krass. Wenn ich meinen Wunschtermin im Juli direkt bei DC buchen würde, kostet das Vergnügen satte 340 US$ + tax.
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Hatte es auch per Mail gemacht. Darin hab ich drei Wunschtermine benannt und auch direkt den ersten Tag bekommen. Tickets kamen dann auch direkt. Also alles recht einfach.
 

nauti

FLI-Member
Registriert
21 Feb. 2005
Beiträge
50
Hat geklappt...

vielen Dank. Es sind zwar zwei Namen falsch geschrieben aber das werde ich noch per Mail regeln. Ich freu mich so.
 

nauti

FLI-Member
Registriert
21 Feb. 2005
Beiträge
50
E Ticket lässt sich nicht drucken

Ich habe, nachdem ich die E-Mail von SEAVacation bekomme habe, einfach mit einem Dreizeiler darauf geantwortet und meinen Wunschtermin genannt.

Wenige Stunden später kam dann die Bestätigung. In dieser Bestätigung ist ein Link, wo man die Tickets zum direkten Eingang zur Discovery Cove ausdrucken kann.

Du kannst dann mit diesem Ticket auch vorher Seaworld und Aquatica besuchen.

Am Rande bemerkt....der Preis ist wirklich krass. Wenn ich meinen Wunschtermin im Juli direkt bei DC buchen würde, kostet das Vergnügen satte 340 US$ + tax.


Die Bestätigung habe ich bekommen aber mein Ticket lässt sich nicht drucken, es ist irgendeine komische Endung ASPX und ich bekomme nur kryptische Zeichen.:unsure:
 

fairy80

FLI-Starter
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
33
Nachdem ich mich jetzt schon länger darüber geärgert habe, dass ich das Delphin-Schwimmen verpasst habe, habe ich gerade erfreut festgestellt, dass 300 zusätzliche Tickets für 160 Dollar buchbar sind!

Nach kurzem panischen Überlegen habe ich jetzt gebucht und hoffe sehr dass alles glatt geht...

Vor allem möchten wir unbedingt das Busch-Garden-Upgrade, hat das bei euch schon mal geklappt?
 

mipro

FLI-Member
Registriert
3 Jan. 2016
Beiträge
58
Ort
Region Hannover
Nachdem ich mich jetzt schon länger darüber geärgert habe, dass ich das Delphin-Schwimmen verpasst habe, habe ich gerade erfreut festgestellt, dass 300 zusätzliche Tickets für 160 Dollar buchbar sind!

Nach kurzem panischen Überlegen habe ich jetzt gebucht und hoffe sehr dass alles glatt geht...

Vor allem möchten wir unbedingt das Busch-Garden-Upgrade, hat das bei euch schon mal geklappt?

Ich hoffe du hast gesehen, dass sich das Zeitfenster geändert hat?

Dates of Travel: Anytime between September 1 – October 31, 2018.
 
Oben