Daily Getaways AB 8. April

fairy80

FLI-Starter
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
33
Ich hoffe du hast gesehen, dass sich das Zeitfenster geändert hat?

Dates of Travel: Anytime between September 1 – October 31, 2018.

Ja, das passt uns super, sind in den Herbstferien da! :sun:

Habe trotzdem alles 100x gelesen, ist bei 5 Personen ja sonst ein echt teurer Fehler :confused:
 

fairy80

FLI-Starter
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
33
Fall noch jemand vorhat ein Upgrade zu den Tickets zu kaufen: Es ist seit ein paar Tagen (Wochen?) nicht mehr möglich für 25$ Busch Gardens und Free Parking dazuzubuchen, da Discovery Cove dieses Paket nicht mehr anbietet.

Stattdessen kann man einzelne Tage in Seaworld, Aquatica oder Busch Gardens dazubuchen für 20$ pro Tag. Dazu kommt dann jetzt 30$ fürs Parken statt wie bisher 22$. Letzteres kann man aber im Vorfeld zum alten Preis dazubuchen...

Die Preiserhöhung finde ich total heftig, zu dem neuen Preis hätten wir von einem Kauf abgesehen.

Ich wollte eigentlich vor Ort 'upgraden' und habe es zufällig mitbekommen, am Telefon verwies ich auf eine Email, die ich am 5. Juni bekommen habe und sie haben es dann mit etwas Überreden zum alten Preis am Telefon gemacht. Gezahlt mit Kreditkarte, allerdings wurde ich drei mal weitergeleitet an einen Supervisor. Puh, Glück gehabt....
 

mipro

FLI-Member
Registriert
3 Jan. 2016
Beiträge
58
Ort
Region Hannover
Fall noch jemand vorhat ein Upgrade zu den Tickets zu kaufen: Es ist seit ein paar Tagen (Wochen?) nicht mehr möglich für 25$ Busch Gardens und Free Parking dazuzubuchen, da Discovery Cove dieses Paket nicht mehr anbietet.

Stattdessen kann man einzelne Tage in Seaworld, Aquatica oder Busch Gardens dazubuchen für 20$ pro Tag. Dazu kommt dann jetzt 30$ fürs Parken statt wie bisher 22$. Letzteres kann man aber im Vorfeld zum alten Preis dazubuchen...

Die Preiserhöhung finde ich total heftig, zu dem neuen Preis hätten wir von einem Kauf abgesehen.

Ich wollte eigentlich vor Ort 'upgraden' und habe es zufällig mitbekommen, am Telefon verwies ich auf eine Email, die ich am 5. Juni bekommen habe und sie haben es dann mit etwas Überreden zum alten Preis am Telefon gemacht. Gezahlt mit Kreditkarte, allerdings wurde ich drei mal weitergeleitet an einen Supervisor. Puh, Glück gehabt....

Also wir hatten unseren Discovery Cove Tag am 02.07. und haben direkt im Park an der Rezeption am Eingang/Ausgang das Upgrade gemacht. Der Preis lag bei 25 US$ für Busch Gardens inkl. freiem Parken in allen Parks (Seaworld, Aquatica , Busch Garden.....). Der Besuch bei Seaworld und Aquatica war ja eh schon inkludiert. Wir haben neue Discovery Cove Ausweise mit dem Hinweis "ULT14" (=Unlimited 14 Tage) bekommen.
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Ah cool, hatten auch vor für $25 für eine Person upzugraden um die Parkplatz Gebühren zu sparen:censored::giggle:

Da wir die anderen Tage in seaworld und aquatica unterwegs sind.

Kurze Frage....müssen die Pässe mitgebracht werden oder reichen die normalen Ausweise? Für Kinder auch? Hab irgendwie bisschen Angst die Pässe da mit hin zu nehmen:eek:
 

mipro

FLI-Member
Registriert
3 Jan. 2016
Beiträge
58
Ort
Region Hannover
Ah cool, hatten auch vor für $25 für eine Person upzugraden um die Parkplatz Gebühren zu sparen:censored::giggle:

Da wir die anderen Tage in seaworld und aquatica unterwegs sind.

Kurze Frage....müssen die Pässe mitgebracht werden oder reichen die normalen Ausweise? Für Kinder auch? Hab irgendwie bisschen Angst die Pässe da mit hin zu nehmen:eek:

Also beim Check-In (ab 7:15 Uhr!) bei Discovery Cove mussten wir Ausweise vorzeigen. Ich hatte alle Reisepässe, auch die der Kinder, dabei.

Für das Upgrade waren keine Ausweisdokumente erforderlich. Es wurden lediglich die Discovery Cove Tickets (Plastikkarten mit Foto) eingezogen und neue mit dem Vermerk "ULT14" erstellt.

Bei der Fahrt auf den Seaworld-Parkplatz wurde das Ticket dann gescannt und ein Beleg mit dem Hinweis "Complimentary Parking" zur Ablage auf dem Armaturenbrett erstellt.
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Also beim Check-In (ab 7:15 Uhr!) bei Discovery Cove mussten wir Ausweise vorzeigen. Ich hatte alle Reisepässe, auch die der Kinder, dabei.

Für das Upgrade waren keine Ausweisdokumente erforderlich. Es wurden lediglich die Discovery Cove Tickets (Plastikkarten mit Foto) eingezogen und neue mit dem Vermerk "ULT14" erstellt.

Bei der Fahrt auf den Seaworld-Parkplatz wurde das Ticket dann gescannt und ein Beleg mit dem Hinweis "Complimentary Parking" zur Ablage auf dem Armaturenbrett erstellt.

Ja wir wollen um 7 Uhr bei DC sein, damit wir mit die Ersten sind.
Ach dann nehme ich auch alle Pässe von uns mit, danke dir.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.921
Ort
Dortmund
Als wir das letzte mal da waren haben die Personalausweise gereicht. Wie eigentlich überall in den USA. Pässe liegen im Safe bzw. in der Wohnung
 

srohde2000

FLI-Member
Registriert
8 Jan. 2008
Beiträge
78
Fall noch jemand vorhat ein Upgrade zu den Tickets zu kaufen: Es ist seit ein paar Tagen (Wochen?) nicht mehr möglich für 25$ Busch Gardens und Free Parking dazuzubuchen, da Discovery Cove dieses Paket nicht mehr anbietet.

Stattdessen kann man einzelne Tage in Seaworld, Aquatica oder Busch Gardens dazubuchen für 20$ pro Tag. Dazu kommt dann jetzt 30$ fürs Parken statt wie bisher 22$. Letzteres kann man aber im Vorfeld zum alten Preis dazubuchen...

Hallo

echt jetzt 30 USD für Parken? Dann ziehen ja Hollywood / Disney sicherlich direkt nach
 

fairy80

FLI-Starter
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
33
Busch Gardens weiß ich nicht, ganz sicher ist aber dass Sea World jetzt "dynamic pricing" eingeführt hat, d.h. in der Hauptreisezeit sind es seit Anfang Juli 30$ wenn man nicht online im Voraus kauft:

https://www.orlandoweekly.com/Blogs...s-new-parking-prices-make-absolutely-no-sense

Meine Cousine hat mir davon berichtet, sie hat an zwei aufeinanderfolgenden Tagen unterschiedliche Preise bezahlt und sich gewundert. Auf der Website kostet es wie gesagt 22$, es gibt allerdings keinen Hinweis darauf wie viel es direkt an der Bude kostet...
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Preffered $35
RVs $30
Cars $22
Pass Member Preferred $ 8

Wenn man Preferred noch möchte, also näher am Eingang (was Quatsch ist, die paar Meter schafft man), zahlt man nochmal $8 extra.
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Die Vorschau für die Daily Getaways sind jetzt zu sehen. Seaworld und DC sind auch wieder dabei ab dem 10.05.

DC leider mit Blackout Dates....schön für unseren Zeitraum:tired:
 
Oben