Ausflüge von zu Hause vorbuchen ???

Sally233

FLI-Starter
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
28
Ort
SAchsen-Anhalt
Hallo liebe Florida-Erfahrene
Meine Frage: Macht es Sinn bestimmte dinge, die man im Urlaub gern machen möchte von zu Hause vorzubuchen (Schnorcheltour Key West, Bustour Hopp on Hopp off Miami, Thriller Speedboot, KSC) oder macht man das besser vor Ort ??
Ich bin gern vorbereitet :LOL:, aber ist es auch günstiger ?
Vielleicht sind bestimmte Sachen ja auch sonst ausgebucht....
Wie macht ihr das so ?
Sally
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.075
Ort
Dresden
Hi.

Wir buchen bis auf die Parks in Orlando alles vor Ort. Wir wollen einfach flexibel bleiben und Unternehmungen nach Lust und Laune planen. Vieles machen wir dann auch vom Wetter abhängig.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Ich buche nur vor falls es einen großen Preisunterschied gibt durch Onlinebuchung, Coupon Codes.... ansonsten bin ich lieber flexibel.

Oder wenn man Unternehmungen wie den Sanibel Thriller plant, der ja vor Ort eher ausgebucht ist.
 
OP
Sally233

Sally233

FLI-Starter
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
28
Ort
SAchsen-Anhalt
Weiß denn jemand wie groß die Gefahr ist, das zB die Thriller Bootstour in Miami oder die Schnorcheltour zum Sonnenuntergang in Key West ausgebucht ist ?
Wir sind übrigens von Mitte bis Ende April in Florida unterwegs.
Sally
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Beim Thriller in Miami standen ständig die Ticketverkäufer rum und der fährt auch recht häufig.

In Key West gibt es da verschiedene Anbieter, je kleiner das Boot, desto unwahrscheinlicher, dass man noch was bekommt kurzfristig. Ich würde da die Tripadvisor-Bewertungen lesen von dem Anbieter, sowas steht oft drin.
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Ich schaue immer mal bei Groupon, manchmal finde ich dort etwas günstiges (Bootstouren, Minigolf usw)
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Also wir hatten unsere Touren auf Key West (Sunset und Jet Ski) vorab online gebucht und haben da auch einen Discount bekommen. Ich kann hier www.furycat.com sehr empfehlen.
 
Oben