President Circle Line in Fort Myers?

ebraeu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Nov. 2012
Beiträge
564
Hallo liebes Forum,

auch wenn wir mittlerweile schon halbwegs Florida Profis sind, dennoch eine Frage hier, die ich (zumindest nicht eindeutig) nicht über die Suche beantwortet gefunden habe:

Wisst Ihr ob es bei Hertz in RSW neben der "normalen" Gold Choice Line auch eine President Circle Line (so wie z.B. in Miami) gibt?

Wenn Nein, würde ich SFAR buchen, wenn Ja, IFAR und hoffen/riskieren ein Upgrade via President Circle Line zu schiessen (PC Status liegt vor).

Danke Euch vorab,
ebraeu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Hallo,

das folgende Bild wurde im Januar an der Hertz-Station RSW aufgenommen:

Unbenannt.JPG

Da dort zwischen Gold, 5 Star und Pres. Cir unterschieden wird, würde ich davon ausgehen, dass es dort einen separaten Bereich für President Circle Mitglieder gibt.

Gruß,

Peter
 
OP
E

ebraeu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Nov. 2012
Beiträge
564
Hallo Peter,

super. Das sieht in der Tat ziemlich eindeutig aus.

Danke für das Foto und die Antwort!!

VG
ebraeu
 

Backlasch

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2012
Beiträge
119
Ich behaupte auch, wenn Hertz Ultimate Choice an einem Airport einführt, dann komplett.

Liest sich auch so auf der Hertz Ft. Myers Infoseite (y)

Von dieser Seite: "Gold members: When you book an Intermediate class vehicle or higher, you have access to exclusive vehicles based on your status."

Also auch PC und 5 Star...
 

Nina22

FLI-Starter
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
41
Wenn Hertz die UC ausgerollt hat, dann immer komplett!

Sind dieses Jahr am 05.05. in RSW..Aktuell mit FCAR Buchung!

Bisher noch nie in RSW angemietet, nur einmal getauscht vor Ort. Sind daher als President Circle Mitglied gespannt, was uns in der UC erwarten wird.

Fort Lauderdale letztes Jahr war klasse und bunt gemischt ;)
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.923
Ort
Dortmund
Dann hänge ich mich mal hier drann.

Wir landen in Tampa, gibt es hier eine Choice Line für President Circle Member?

Danke :)
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Ja:

"Besondere Informationen für diese Stationen – NEW AT HERTZ TAMPA INTERNATIONAL AIRPORT: Hertz Ultimate Choice™.
With Hertz Ultimate Choice™, you choose your vehicle. There’s no need to search for a number or specific car in our lot. Ultimate Choice™ lets you get on your way even faster. Gold members: When you book an Intermediate class vehicle or higher, you have access to exclusive vehicles based on your status."

https://www.hertz.de/rentacar/location/unitedstates/florida/tampa/TPAT11
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Das kann ich dir leider nicht sagen...

Ich bin "nur" Gold Mitglied und habe mit SUV-Buchungen und Hertz Ultimate Choice noch keine Erfahrungen gemacht, da bei der Hertz.fi-Escalade-Nummer ja ein Stellplatz zugewiesen wurde.
 
Oben